Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinte die DK-besitzer mit dauerbankabbuchung.
in dem schreiben von damals stand, dass der betrag in der kalenderwoche XX abgebucht würde und man nichts extra überweisen solle.
hi doc!

ja, diese woche ist es soweit - die DK wird abgebucht!

hast du das shirt auch bekommen???

gruß

astranick

"Schön", Ende der Reservierungsfrist und noch keine Antwort wg. Blockwechsel. Dann wird eben mit Angabe der Kundennummer morgen früh neubestellt.

Also ich hab per Überweisung bezahlt, und das Geld wurde die Woche abgebucht!

Da kommt Freude auf die neue Saison:)

ihr habt Probleme
mir wurde noch net ma die Reservierungsbestätigung geschickt

ich hab schon Angst das ich die DK net für das erste Heimspiel hab!

dito
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

Keine Angst... jeder der ne Reservierung bekommen sollte, bekommt auch eine. Die hängen wohl wg. der WM bei der Bearbeitung der Anträge etwas hinterher.

Und ich bin mir sicher das jeder bis zum ersten Spieltag seine DK in Händen halten wird.

Letztes Jahr wurde es doch auch schon bei einigen sehr knapp mit dem Spiel gegen Duisburg, oder war das was anderes?

ich kann eigentlich nur allen sagen die probleme haben: ruft an da werdet ihr viel schenller und besser geholfen als per email!

wolltest du da hin oder war bei dir nix anderes mehr frei ich kam nämlich locker noch in 8.1

ich wollte eigentlich in 8.2, da war allerdings nix mehr frei, und dann habe ich als alternative 8.3 oder 9.2 angegebe, weil dort leute sind die ich kenne

Ist hier jemand Neubesteller? Wenn ja, hat da jemand schon was erhalten von Seiten des FCK?

ich bin neubesteller und habe eignetlich schon ne bestätigung ewrhalten nur ist die verscvhlampt worden und ich hab die daten mündlich gesagt bekommen

Ich lese schon lange mit, das Forum hat ein angenehmes Niveau und die Bilder von Dr Betze erfreuen mich schon sehr lange. Ich war auch schonmal angemeldet wurde aber mangels Aktivität (berechtigterweise) eliminiert.

Ich wollte auf jeden Fall mit einem wirklich positiven Kommentar starten und denke, dass der Anlass gekommen ist. Letzten Montag war in unserer vielgescholtenen Geschäftsstelle, um 4 Dauerkarten zu ordern. Da ich für mich und meinen Vater zusammenhängende Plätze auf der Südtribüne haben wollte, habe ich meinen Platzwunsch beschrieben. Da die Dame bei Durchsicht des Computers nicht sicher war, welche Plätze ich meine, ist sie mit mir und mit zwei meiner kleinen Söhne (3 und 5) ins Stadioninnere um nachzusehen, welche Plätze ich meine. Superfreundlich! Danke!

Ich habe seit 86 eine Dauerkarte, aber zum ertsen Mal auf meinen Namen!

Trotz allen Unkenrufen werden wir eine interessante und erfolgreich Saison sehen, in meinen Augen werden wir eine sehr sympathische fanfreundliche Mannschaft haben.

TB

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Echt nette Geste mit ins Stadion gehen, die werden doch nicht noch die Freundlichkeit lernen auf der Geschäftsstelle
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben