G
Guest
Guest
ich hab immernoch keine post wegen meiner umschreibung![]()
Ich hau noch druff!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich hab immernoch keine post wegen meiner umschreibung![]()
Oh jesses, das gibt wieder Beschwerden und ein Geduldsspiel!NEIN! ich hab beim kartenservice angerufe... die dauerkarten werden erst ende juli verschickt!!!
So hier die Antwort zu der Bestellung:
Hallo,
wir bitten noch um ein wenig geduld, die von Ihnen gewünschten Blöcke
sind leider zur Zeit ausverkauft.
Wir müssen also warten bis wieder Karten in den Verkauf kommen.
mit freundlichen Grüßen
Katrin Vatter
1. FC Kaiserslautern e.V
-Kartenservice-
Tel. 01805 3188 00
Fax: 0631 3188 299
E-Mail: Kartenservice@fck.de
www.fck.de
Na, das is mal ne Aussage. Danke für die InfoWICHTIG: nach erneuter genauerer anfrage an den kartenservice wann denn die dauerkaren losgeschickt werden, sagte man mir dass sie in den folgenden 14 tagen verschickt werden!
Wenn man Block 8.3 hat kann man da problemlos in 8.2 laufen? Oder is da sowas wie en Zaun oder ne Abgrenzung?
Also so wie ich das bis jetzt gesehn habe, war da keine Abgrenzung, so ganz offen aus, nur halt die Eingänge zwischendrin. Deshalb wollte ich das wissen.Okay...denk einfach mal ganz logisch. Wäre es sinnvoll, verschiedene Blockbezeichnungen zu verteilen wenn es keine Abgrenzungen gäbe?
*g*
Mal gespannt wann die sie jetzt endlich schicken und vor allem, ob sie auch alles richtig machen^^
Ja genau so hab iches auch in Erinnerung, deswegen meine Frage. Wollte nur ganz sicher gehnAlso, ich weiß, daß es beispielsweise seitlich zwischen den neuen Blöcken keine Abgrenzung gibt. Z.B. zwischen 8.2 und 9.2.
Ich glaub, nach oben hin is es genauso.
was soll denn jetzt noch schief gehen. wenn du bei der überwesiung alles korrekt angegeben hast kann gar nix mehr schief gehen denn dann haben die die reservierung schwarz auf weiß. da ich aber so missmutisch war hatte ich angerufen und alle angaben in der reservierung nochma überprüfen lassen. da alles ok war wird es auch keine probleme mehr geben können
Schief gehen kann schon noch was. Möchte nämlich keine Chipkarte, sondern Blockkarten. Hab ich jetzt telefonisch, per Mail und per Fax mitgeteilt. Bei der Rechnung war das zum Ausfüllen aber wieder dabei. Mal gespannt, ob die das gebacken bekommen.
Schief gehen kann schon noch was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.