G
Guest
Guest
So, heut is endlich was gekommen. Reservierungsbestätigung für 8.2. Endlich.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja z.b. wenn der Kontaktmann die Überweisungsfrist verpennt, könnt grad die Krise bekommen, hab momentan meinen Block nicht.
Kaum verlässt man sich auf andre, ist man verlassen....
Und genau in den 1er Bereich will ich.... echt toll wenn das alles schon voll sein sollte...
Also immer mal nachfragen, manchmal haste grad Glück und es sind welche dienem Favoritenblock welche frei.Hab mal ne Frage: Auf Grund der Situation, dass wir jetzt in der Liga 2 spielen und so bescheidene Spieltage haben, hab ich lange gehadert mir meine Dauerkarte zu holen. Nicht wegen der Lust – will natürlich auf jedes Spiel am liebsten fahren – sondern wegen der Zeit. Jetzt will ich eine und der FCK schreibt, dass es ZUR ZEIT für den Block 8.1 keine Karten mehr gibt. Hat irgendjemand Erfahrung gemacht und kann mir sagen, ob man kurz vor der Saison noch an solche Karten dran kommt? Aufgrund von Reservierungen, die nicht wahrgenommen werden, etc. ... Der FCK schreibt „zur Zeit“ ???
Vorab vielen Dank für die Hilfe!
Also ich muss auch sagen deer Kartenservice ist nicht der beste, aber wenn keine Karte frei is, dann können die dort auch nix machen!De Karteservice is echt de letschte rotz......
die losse mich enfach net in 8.1
Oh mein Gott, ich bin ein absoluter Glückspisser! Hab einfach mal angerufen und das sagt mir eine nette Dame, das gerade eine Karte freigeworden ist![]()
Juhuuuuuuuuuu hab ne Dauerkarte!!! GOIL !!!!![]()
![]()
Also ich muss auch sagen deer Kartenservice ist nicht der beste, aber wenn keine Karte frei is, dann können die dort auch nix machen!
Wenn die Beschwerde berechtigt ist, wird keiner was sagen. Aber wie blauäugig muß man sein zu glauben, dass man mit einer Bestellung vom 13.06 noch eine Dauerkarte für 8.1 bekommen kann.Das hab ichmir auch gedacht aber hier darf man sich ja nicht beschweren![]()
Wenn die Beschwerde berechtigt ist, wird keiner was sagen. Aber wie blauäugig muß man sein zu glauben, dass man mit einer Bestellung vom 13.06 noch eine Dauerkarte für 8.1 bekommen kann.
Ich denke die ersten Bestellungen für diesen Block lagen schon in der Geschäftsstelle, da war in Wolfsburg noch nichtmal der Schlußpfiff verklungen.
Hehe, endlich! Bei mir hat´s heute auch ´ne Überraschung gegeben!![]()
überraschenderweise darf herr ph neben lady evo im block stehen?Wie schaut die aus?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.