Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

blocksperre gegen dortmund

ich werde an der blockade

• teilnehmen

Stimmen: 34 100,0%
  • nicht teilnehmen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände es geil, wenn die Mannschaft entsprechend reagieren und im Falle eines Sieges einfach direkt wortlos in die Kabine gehen würde
default_biggrin.png

hoffe nur das die ganzen Medien-Futzis den Flyer in die Hand bekommen.

Garantiert wird irgendwo (TV, Zeitung, Radio) wieder gesagt bzw. geschrieben, dass sich die Aktion gegen den Trainer richtet.

Kann uns ja eigentlich egal sein, da es falsch ist, aber irgendwas negatives bleibt dann auf jeden Fall bei dem ein oder anderen hängen.

Ein Spruchband auf dem nochmal sowas draufsteht wäre net schlecht, keine Ahnung ob sowas geplant ist.

@Elbkahn:

kleiner unterschied, frühen haben se sich ach de arsch aufgerissen, 101% gegeben und es waren spieler wie eues,diehl,sandberg,pirrung,funkel,briegel, etc.!

@eckham:

des machen doch eh die meisten nach jedem spiel, wär also kein große unterschied..!

@ SoccerGirl:

auf dem neuen flyer stehts extra drauf, das diese aktion weder gegen den trainer oder das management gerichtet is..!!!

Soccer Girl macht sich ja auch nur Sorgen das die Blocksperre in den Medien als Aktion gegen den Trainer dargestellt wird,was ja nicht den Tatsachen entspricht.

Deswegen wäre es wirklich nicht schlecht ,wenn Medienvetreter sich vorher den Flyer anschauen oder sich informieren bevor sie den Füller wetzen....

Soccer Girl macht sich ja auch nur Sorgen das die Blocksperre in den Medien als Aktion gegen den Trainer dargestellt wird,was ja nicht den Tatsachen entspricht.
Deswegen wäre es wirklich nicht schlecht ,wenn Medienvetreter sich vorher den Flyer anschauen oder sich informieren bevor sie den Füller wetzen....

aber die schreiben doch eh meistens was sie wollen!!!

Also ich gehe rein!!Ich würde gerne mal wissen was ihr macht wenn es nach 10 min 2:0 für den bvb stehen würde dann könnt ihr ja alle draussen bleiben!!

Also ich gehe rein!!Ich würde gerne mal wissen was ihr macht wenn es nach 10 min 2:0 für den bvb stehen würde dann könnt ihr ja alle draussen bleiben!!

Auch ne interessante Frage! Würde ja auch die Frage nach sich ziehen, ob die Aktion den gewünschten Erfolg gebracht hat. Genauso interessant finde ich auch, wenn wir 2:0 führen und diese Tore halt in den ersten 10 Min. gemacht haben. Ob man dann die Aktion als Erfolg ansieht.
default_icon_confused.gif

Ich würde sagen, wenn wir in den ersten 10 Min gut spielen sogar noch ein Tor machen, wäre ich dafür, dass die "Fans" die draußen waren, auch weiterhin dem Stadion fern bleiben, weil die Mannschaft ja ohne sie ja scheinbar besser spielt.
default_icon_twisted.gif

Ich würde sagen, wenn wir in den ersten 10 Min gut spielen sogar noch ein Tor machen, wäre ich dafür, dass die "Fans" die draußen waren, auch weiterhin dem Stadion fern bleiben, weil die Mannschaft ja ohne sie ja scheinbar besser spielt.
default_icon_twisted.gif

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Pro Blocksperre von Innen!
default_tongue.png

Allerdings moecht ich wetten das die Aktion von den "Veranstaltern" bei egal welchem Resultat als Erfolg verkauft wird.

Ich fände es geil, wenn die Mannschaft entsprechend reagieren und im Falle eines Sieges einfach direkt wortlos in die Kabine gehen würde
default_biggrin.png

wäre nur zu verständlich allerdings würden da einige blocksperrer und frühpfeifer total am rad drehen.

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Pro Blocksperre von Innen!
default_tongue.png

genau, nach 10 minuten stellen WIR uns alle an den blockeingang und lassen die anderen net rein
default_icon_wink.gif

Ja, außer wenn wir nach 10 Minuten 2:0 führen - und die Mannschaft nach dem Einrücken der "Verweigerer" einbricht und 5:2 verliert! - dann wahrscheinlich eher nicht!
default_icon_mrgreen.gif

Das wäre ja was....ich würde mich wegschmeißen vor lachen, auch wenn mir wegen der Niederlage nicht danach wäre. Aber mich würde es für die "Verweigerer" freuen!

sorry, aber des is kindergarten, @ AC devil...!

hier gehts net drum wer draußen oder drinnen bleibt, sondern um den erfolg der mannschaft..

aber anscheinend kapiert des der ein oder andre net mehr, hier gehts ja nur noch drum wie "dumm" die sind wo draußen bleiben, usw.

*kopf schüttel*

Du willst mir jetzt tatsächlich vorwerfen Kindergartenniveau zu praktizieren? Das muss ich mir von einem sagen lassen, der die Fans dazu aufruft die ersten 10 Min nach Anpfiff nicht das Stadion zu betreten, weil eben diese Mannschaft (um deren Erfolg es ja geht und wir sie damit am besten unterstützen, in dem wir die ersten Minuten dem Spiel fernbleiben. Doch ich muss sagen, sehr logisch!!!) euch achso enttäuscht hat.

Dann wie ein kleines Kind draußen stehen bleiben und die Zunge rausstrecken:" Bäääääh, wir zahlen jetzt Eintritt verpassen absichtlich die ersten 10 Minuten, weil ihr uns keine Leistung zeigt!!!"

Dann wundert ihr euch noch, dass ihr als dumm abgestempelt werdet?

Also nach deiner These würde es heißen, wir unterstützen unsere Mannschaft in dem wir sie nicht unterstützen. Hab ich deine Botschaft richtig verstanden?
default_icon_rolleyes.gif

Genau DAS hab ich gemeint. Jetzt wirds nämlich persönlich und ihr seht euch noch net mal. Da bin ich mal gespannt, was übermorgen dann - auch mit Alkoholeinfluß - hinter und in der Kurve so abgeht....

ALSO HALTET BLOSS DIE FÜSSE RUHIG !!!

Ich bin für die Blocksperre!

Es kann nicht so weiter gehen wie bisher. So wird wenigstens mal ein außergewöhnliches Zeichen gesetzt und Aufmerksamkeit erregt.

Vielleicht kapierens dann endlich mal einige, sich aufm Platz zu zerreißen, richtig zu kämpfen!

Es reicht mit dem leidenschaftslosen Grottenkick!

Ach halt mal den Ball flach, hier wirds nicht persönlich....zumindest von meiner Seite net....ich halte dieses Verhalten nur für vorpubertäres Verhalten. Weil kein logischer Gedanke dahinter steht, ihr könnt mir ja nicht mal genau erklären, was ihr nun als Erfolg anseht und was nicht.

Ich bin für die Blocksperre!

Es kann nicht so weiter gehen wie bisher. So wird wenigstens mal ein außergewöhnliches Zeichen gesetzt und Aufmerksamkeit erregt.

Vielleicht kapierens dann endlich mal einige, sich aufm Platz zu zerreißen, richtig zu kämpfen!

Es reicht mit dem leidenschaftslosen Grottenkick!

Ihr erweckt Aufmerksamkeit, habt ihr schonmal überlegt, wo ihr das tut? Genau, bei den Medien, als würde es nicht schon genug schlechte Presse über uns geben.

Also mir ist es letztendlich sch...egal was wer macht und warum. Ich werde wie immer in meinen Block gehen und damit basta.

Finde trotzdem dass ihr euch mal wieder einkriegen solltet, soll hier nämlich net ausarten!!!

Ja! Das sehe ich auch so! Hört auf Euch gegenseitig persönlich anzugreifen bzw. sorgt dafür, dass es nicht ausahtet!

Das wird am Samstag wie Billy Hoyle schon gesagt hat noch brisant genug wenn hinterm Block eben die unterschiedlichen Meinungen aufeinander treffen!

Also bleibt locker!

Also mir ist doch egal wer draußen bleibt oder nicht, aber ich bleibe dabei, damit werdet ihr dem Verein bzw. der Mannschaft keinen Gefallen tun.

Wie gesagt, ich wurde net persönlich!!! Ich finde auch net, dass es hier ausartet. Im Gegenteil ihr wird jetzt nur unsachlich darüber diskutiert, dass es hier ausartet ohne ein Beispiel zu nennen.

Du willst mir jetzt tatsächlich vorwerfen Kindergartenniveau zu praktizieren? Das muss ich mir von einem sagen lassen, der die Fans dazu aufruft die ersten 10 Min nach Anpfiff nicht das Stadion zu betreten, weil eben diese Mannschaft (um deren Erfolg es ja geht und wir sie damit am besten unterstützen, in dem wir die ersten Minuten dem Spiel fernbleiben. Doch ich muss sagen, sehr logisch!!!) euch achso enttäuscht hat.

Dann wie ein kleines Kind draußen stehen bleiben und die Zunge rausstrecken:" Bäääääh, wir zahlen jetzt Eintritt verpassen absichtlich die ersten 10 Minuten, weil ihr uns keine Leistung zeigt!!!"

Dann wundert ihr euch noch, dass ihr als dumm abgestempelt werdet?

Also nach deiner These würde es heißen, wir unterstützen unsere Mannschaft in dem wir sie nicht unterstützen. Hab ich deine Botschaft richtig verstanden?
default_icon_rolleyes.gif

Ich finde nicht das man jemand als dumm abstempeln sollte nur weil er auf einen andere Art seine Meinung sagt bzw. diese durch eine Aktion wie die Blocksperre äußert. Da sollten wir wirklich als Fans eines Vereins zusammenhalten und den anderen RESPEKTIEREN - auch wenn er nicht der gleichen Meinung ist!!!

Ich finde nicht das man jemand als dumm abstempeln sollte nur weil er auf einen andere Art seine Meinung sagt bzw. diese durch eine Aktion wie die Blocksperre äußert. Da sollten wir wirklich als Fans eines Vereins zusammenhalten und den anderen RESPEKTIEREN - auch wenn er nicht der gleichen Meinung ist!!!

Wenn du mal genau liest, wirst du sehen, dass nicht ich jemanden als dumm amstempel, sondern nur mal klar gemacht, warum man dieses behaupten könnte.

Aber du predigst jetzt, dass wir zusammenhalten müssen. Du forderst, dass die Fans zusammenhalten und sich quasi, wenn auch nur für 10 min. gegen die Mannschaft/Verein wenden. Da ich mir nur so meine Gedanken mache der Sinnigkeit wegen, aber bisher noch keinen genauen Sinn genannt bekommen haben, kann ich doch nur daraus schließen, dass es eigentlich totaler Blödsinn ist.

Ihr wollt mir dann sowas erzählen wie: Wir unterstützen unsere Mannschaft indem wir sie nicht unterstützen.

Edit:

Es ist doch so als wenn euer Kind eingeschult wird und ihr mit ihm lernt. Es aber trotzdem schlechte Noten schreibt. Dann zu sagen, ich helfe dir solange nicht mehr, bis du bessere Noten nach Hause bringst. Wie soll ein Kind, dass Probleme hat, diese dann alleine bewältigen, wenn es schon mit Hilfe Probleme hatte. Ihr liebt euer Kind doch über alles und werdet immer zu ihm stehen und ihm helfen. Auch wenn es nicht läuft. Ihr seid die Eltern....der FCK das Kind, dass Hilfe braucht und keine Lektion!!!

Sorry musste geändert werden, weils so mehr Sinn macht

Genau so ist es auch wenn ihr euch draußen hinstellt und beleidigt spielt. Wenn die Mannschaft dann auch noch schlecht spielt, dann wird wieder nur gepfiffen oder es ist wieder totenstill....

Aber auch egal....ihr wollt ja nicht verstehen, dass es Gift für den gesamten Verein ist. Dass sich die Medien dann darauf stürzen und den Verein auseinander nehmen. Aber ihr handelt ja nur im guten Sinne....

Sorry....aber habe kein Verständnis dafür....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben