Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

blocksperre gegen dortmund

ich werde an der blockade

• teilnehmen

Stimmen: 34 100,0%
  • nicht teilnehmen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
so, hier gehts weiter mit einer erneuten umfrage zur aktuellen stimmungslage der fans.

EDIT:

folgendes ergebniss hatten wir bei der ersten umfrage:

Ja 13% [ 8 ]

Nein 86% [ 53 ]

bei 61 teilnehmern.

also ich wär dabei wenn ich im stadion wär, hoffe das zählt auch!
default_icon_wink.gif

man könnte teilnehmen auch mit ja und nein ersetzen, denke das geht schon in ordnung tomtom.

ich bin nach wie vor nicht überzeugt worden und werde NICHT teilnehmen.

zu einem späteren zeitpunkt hätte ich es mir überlegt teilzunehmen.

Habe sogar das ungute gefühl das am Sa mehr passiert als nur die Sperre und zwar unter den Fans

super, bleibt doch alle draussen, dann habsch mehr platz für mich =)

hoffentlich stehts nach 10 minuten 2:1!

ich hoffe alle bewahren einen kühlen kopf, ob befürworter oder gegner.

unruhe haben wir durch diese sperre schon genug, wie man an den letzten diskussionen sehen konnte.

Ich halte die Blocksperre nach wie vor für keine gute Idee,zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt.

Hoffe aber das alles normal verläuft, denn das letzte was wir zur Zeit brauchen sind FCK-Fans die sich selbst bekämpfen!

werde an der blocksperre teilnehmen,denke aber das alles normal ablaufen wird.bin mal gespannt wie das ergebnis hier ausgeht und wie es dann am samstag sein wird.ich hoffe ihr habt mich trotz der teilnehme noch lieb
default_icon_redface.gif

werde wohl auch teilnehmen, auch wenn ich am Anfang etwas anderes behauptet habe! Ist ja ganz schön eng hier momentan, wenn man bedenkt wie das erste voting ausgegangen ist!

na ich veruteile jetzt keinen, ob er teil nimmt oder nicht.

schliesslich wollen WIR ALLE das beste für unseren verein, gehe ich mal schwer von aus!

wer am ende die bessere wahl getroffen hat, wird sich in den nächsten spielen zeigen.

wer bei der blocksperre dabei ist bekommt übrigens hier rot und bleibt dann draussen, wie am samstag
default_laugh.png

nee, WAR NUR EIN SCHERZ!

wer bei der blocksperre dabei ist bekommt übrigens hier rot und bleibt dann draussen, wie am samstag
default_laugh.png

nee, WAR NUR EIN SCHERZ!

aber nur 10minuten rot
default_laugh.png

nein im ernst, es sollte jeder respektiert werden, das hatte ich gestern schon gepostet weil das niveau ganz schön gesunken war und sich gestern abend noch verschlechtert hatte.

tomtom11 hat es schon gesagt wir sind eine "große familie", die meisten wollen nur das beste und was das beste ist weiß noch keiner von uns!!!

Also eigentlich bin ich auch dagegen.

Aber ich hoffe, wenns schon stattfindet, dann mit BEIDERSEITIGEM Respekt und keine Bilder wie aus Bochum !

Ham die sich in Bochum gekloppt oder was?? Hab ich wohl irgendwas verpasst.....

kann mich nur Billy Hoyle anschließen,hoffentlich läuft des alles respektvoll ab.. aber wen ich hier den ein oder andren kommentar lese.. naja...

EDIT:

-------

in bochum kannten die ultras jemanden vom sicherheitsdienst, der dann die tore zugealssen hatte und KEIN fan konnte in den blcok.. ie ultras wurden dann von den "normalen" zuschauern verprügelt, haben sich 4 wochen lang net mehr ins stadion getraut und die seite von dem hauptklub,wo des organisiert hatte, wurde offline gestellt, weil das gästebuch überquoll it bösen mails..

wird aber bei uns njet passieren da jeder der rein will rein kann..

und hier noch der endgültige flyer für Sa. :

-------------------------------------------------

Flyer für Blocksperre am Sa.

ich sag nur noch eines dazu !

Wir , die fans , machen das nicht alles aus spass oder weil sonst nix besseres zu tun wäre ! Wir sind auch nicht umsonst so geworden und da sind ganz andere leute als wir selber dran schuld!(klingt blöd ist aber so)

ich persönlich habe sowas von die schnauze voll von diesem rumpelgeckikke das man jetzt schon seid jahren geboten bekommt! Das hat nix mit falschen ansprüchen zu tun sondern mit der tatsache das man einfach irgendwann keinen bock nehr hat immer wieder aufs neue entaüscht und verletzt zu werden!

Viele von uns gehen schon seit 10 jahren und noch mehr auf den betze! Wenn solche leute mal die lust verlieren dann wirds höchste eisenbahn das mal was passiert!

Das erschreckende und ernüchternde ergebnis sieht man an den zuschauerzahlen und vielleicht auch jeder an sich selbst ein bisschen- ich bin lange nicht mehr so heiss auf FCK wie noch vor jahren ! Ich habe gegen den hsv einfach nur auf der tribüne gesessen und hab mich gelangweilt- ja noch nicht mal mehr richtig aufregen kann man sich über so einen mist - ich gestehe sogar das ich hämisch über diese "mannschaft "gelacht habe und mir dachte"wärste bloss zu haus geblieben" Die hätten müssen 8:0 verlieren!!!!

und so denken mittlerweile immer mehr , und kommt jetzt nicht mit sprüchen alla"dann sollen se zu haus bleiben und so.

wenns so weitergeht ists stadion nämlich irgendwann mal noch leerer!

was denkt ihr da drüber ?!
default_icon_rolleyes.gif

und?

Ich glaube dennoch NICHT, dass diese Blocksperre wirklich hilft, zumal zum jetzigen Zeitpunkt, bei so einem Spiel - es is einfach das falsche Zeichen und wie schon so oft gesagt kann das böse nach hinten losgehen (noch mehr Unruhe als ohnehin war, Spaltung d. Fangemeinde...) - ich meine eben immer noch, dass der Mannschaft anders geholfen werden muss als mit WEGBLEIBEN...

befürchte nach der sperre wird es noch die ein oder andere rote karte geben, wegen einem frustfoul, siehe sforza, siehe blank
default_icon_confused.gif

Ich wurde im letzten Spiel fast von 3 leuten versclagen, als ich SCHEIß MILLIONÄRE rief... der eine sagte.. spiel doch selber
wer hat dann recht ???

und?

Ich glaube dennoch NICHT, dass diese Blocksperre wirklich hilft, zumal zum jetzigen Zeitpunkt, bei so einem Spiel - es is einfach das falsche Zeichen und wie schon so oft gesagt kann das böse nach hinten losgehen (noch mehr Unruhe als ohnehin war, Spaltung d. Fangemeinde...) - ich meine eben immer noch, dass der Mannschaft anders geholfen werden muss als mit WEGBLEIBEN...

Und wie ?

Weitersingen hilft net,sich vorher verabreden und gemeinsam Stimmung beleben auch net (weil keiner kommt).

Pro Blocksperre, bin zwar pers dagegen, aber man ordnet sich der Gruppe unter, zum wohl der Gemeinschaft
default_wink.png

Sehe das wie Naheteufelchen wie lange sollen wir noch treu/dumm weiter machen ohne eine Reaktion zu zeigen.

Pro Blocksperre, bin zwar pers dagegen, aber man ordnet sich der Gruppe unter, zum wohl der Gemeinschaft

Entschuldige Ritsch2k3 ich habe selten einen solchen Blödsinn gelesen. Nur weil es angebliche viele machen, machst du auch mit, obwohl du nicht davon überzeugt bist? Sowas kann ich nicht verstehen, befürchte aber, dass es einige gibt die sich auch dem Gruppenzwang unterordnen werden.

Sehe das wie Naheteufelchen wie lange sollen wir noch treu/dumm weiter machen ohne eine Reaktion zu zeigen.

Tja, wie lange haben denn die Fans in den 60er, 70er und 80er Jahren weitergemacht? Da gings permanent gegen den Abstieg (von einigen rühmlichen Ausnahmen abgesehen). Mit dem Anspruch der heutigen Fans, hätte der Betze zeitweise null Zuschauer gehabt. Ich persönlich glaube, es geht bei dieser Aktion auch (wohlgemerkt auch!) sehr viel um persönliche Eitelkeiten einiger der Veranstalter.

also ich bin immer noch gegen eine blocksperre und gehe schön in mein block auf mein platz un mach stimmung!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben