ph114 hat folgendes geschrieben:Ritsch2k3 hat folgendes geschrieben:Thomas hat folgendes geschrieben:Wie iss das bei na blocksperre... darf dann keiner rein in die west odda was ???
Die, die in den Block wollen, können das, beim reingehen wird man halt drauf angesprochen von wegen: Komm die haben scheisse gespielt, so lange, wir müssen zeichen setzen und zusammen halten. Wenn das nicht hilft fürchte ich wird schon teilweise was kommen wie: Boah du Wi**er, bist ein Verräter, was soll der Mist.
Verhindern können, tut man es ja nicht, aber wie gesagt wer rein will, kommt ansich rein.
oaaaah, ganz grosses Kinnnoo! Super, dass wir jetzt die Feinde schon selbst unter uns suchen...
Und wie soll ich dieses Comment verstehen???
Sry wenn dir das nicht gefällt, aber ich fürchte und gehe davon aus, das es in beiden lagern Deppen gibt, die sich solche Aussagen nicht verkneifen werden, hab auch schon von anderen gehört die sowas vermuten bzw befürchten.
Dennoch erzähl mal wie man deinen Post auffassen soll.
Ich verstehe nicht wieso man die Fans die in den Block wollen nicht einfach reingehen lässt? Wieso schreibst du, dass man sich beim reingehen irgendwelche Fragen anhören muss? Und wieso drohst du jetzt schon mit Beleidigungen?
Wenn es dass ist, was mit einer Blocksperre erreicht wird, dann lasst die Finger davon. Die Fans dürfen auf keinen Fall gespalten werden. Also lasst jeden dass machen worauf er gerade Lust hat. Im Vorfeld schon aggresiv zu drohen scheint mir nicht der richtige weg zu sein.