G
Guest
Guest
Ich fände es geil, wenn die Mannschaft entsprechend reagieren und im Falle eines Sieges einfach direkt wortlos in die Kabine gehen würde
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Soccer Girl macht sich ja auch nur Sorgen das die Blocksperre in den Medien als Aktion gegen den Trainer dargestellt wird,was ja nicht den Tatsachen entspricht.
Deswegen wäre es wirklich nicht schlecht ,wenn Medienvetreter sich vorher den Flyer anschauen oder sich informieren bevor sie den Füller wetzen....
Also ich gehe rein!!Ich würde gerne mal wissen was ihr macht wenn es nach 10 min 2:0 für den bvb stehen würde dann könnt ihr ja alle draussen bleiben!!
Ich würde sagen, wenn wir in den ersten 10 Min gut spielen sogar noch ein Tor machen, wäre ich dafür, dass die "Fans" die draußen waren, auch weiterhin dem Stadion fern bleiben, weil die Mannschaft ja ohne sie ja scheinbar besser spielt.![]()
Ich fände es geil, wenn die Mannschaft entsprechend reagieren und im Falle eines Sieges einfach direkt wortlos in die Kabine gehen würde![]()
![]()
![]()
![]()
Pro Blocksperre von Innen!![]()
Ich bin für die Blocksperre!
Es kann nicht so weiter gehen wie bisher. So wird wenigstens mal ein außergewöhnliches Zeichen gesetzt und Aufmerksamkeit erregt.
Vielleicht kapierens dann endlich mal einige, sich aufm Platz zu zerreißen, richtig zu kämpfen!
Es reicht mit dem leidenschaftslosen Grottenkick!
Finde trotzdem dass ihr euch mal wieder einkriegen solltet, soll hier nämlich net ausarten!!!
Du willst mir jetzt tatsächlich vorwerfen Kindergartenniveau zu praktizieren? Das muss ich mir von einem sagen lassen, der die Fans dazu aufruft die ersten 10 Min nach Anpfiff nicht das Stadion zu betreten, weil eben diese Mannschaft (um deren Erfolg es ja geht und wir sie damit am besten unterstützen, in dem wir die ersten Minuten dem Spiel fernbleiben. Doch ich muss sagen, sehr logisch!!!) euch achso enttäuscht hat.
Dann wie ein kleines Kind draußen stehen bleiben und die Zunge rausstrecken:" Bäääääh, wir zahlen jetzt Eintritt verpassen absichtlich die ersten 10 Minuten, weil ihr uns keine Leistung zeigt!!!"
Dann wundert ihr euch noch, dass ihr als dumm abgestempelt werdet?
Also nach deiner These würde es heißen, wir unterstützen unsere Mannschaft in dem wir sie nicht unterstützen. Hab ich deine Botschaft richtig verstanden?![]()
Ich finde nicht das man jemand als dumm abstempeln sollte nur weil er auf einen andere Art seine Meinung sagt bzw. diese durch eine Aktion wie die Blocksperre äußert. Da sollten wir wirklich als Fans eines Vereins zusammenhalten und den anderen RESPEKTIEREN - auch wenn er nicht der gleichen Meinung ist!!!
na dann hast Du ja noch mehr hoffnung wie ichnee, ich sperre noch nicht, da ich hoffe, dass sich die parteien wieder vertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.