Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bjoern Runström

Vielleicht schaut ihr mal hier: klick
default_wink.png

so langsam könnte der transfer von fck seite mal bestätigt werden nicht das doch noch was schief geht

Also ich hab auch 100%ig "Und ich trinke Alkohol" verstanden,was mich bissl irritiert hat,dass er das seinem Trainer einfach so fröhlich gesteckt hat.

Also ich hab "Ich trinke keinen Alkohol" verstanden. Dann hat Rekdal (aus Spas) gemeint "vorm Spiel oder nach dem Spiel... oder im Spiel?"

Die neue ) bei den "Roten Teufeln"

Der 1. FCK war auf dem Transfermarkt aktiv. Vom FC Fulham aus der englischen Premier-League kommt Björn Runström in die Pfalz.

Zuletzt war der 23-jährige Schwede an Luton Town ausgeliehen. Sein Vertrag bei den "Roten Teufeln" läuft auf Leihbasis und hat eine Dauer von einem Jahr.

Vorfreude auf Fans und Stadion

Der Stürmer war Spieler der schwedischen U 21-Nationalmannschaft und wird die Offensive der "Roten Teufel" verstärken. Vor seiner Station in Fulham war Runström bereits für Hammarby IF, FC Bologna, Chievo Verona und AC Florenz im Einsatz.

Neuzugang Björn Runström: "Ich freue mich vor allem auf das Stadion mit den tollen Fans. Ich bin in die Pfalz gekommen, weil der FCK in Deutschland ein großer Verein ist."

Wunschsspieler

"Wir sind froh, dass wir ihn nach Kaiserslautern holen konnten. Er ist ein Wunschspieler von unserem Trainer Kjetil Rekdal und gibt uns in der Offensive mehr Möglichkeiten", so Sportdirektor Michael Schjönberg. Björn Runström bekommt beim FCK die Rückennummer 9.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2007/index.php?f=70018.phphttp://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2007/index.php?f=70018.php

nun ist es also offiziell. herzlich willkommen und viel erfolg!

auch bei transfermarkt.de steht jetzt dass er vom fck für ein Jahr ausgeliehen wird

Zu den Vertragsmodularitäten steht da ja gar nix - bin ich auch mal gespannt. Sowas wie ne Kaufoption sickert aber meist erst nach und nach durch. Nummer 9 heißt wohl Daham auf jeden Fall nicht mehr dabei...

das war schon vorher klar mit nounou der hatte schon gar keine nummer mehr im profikader.

welcome to K-Town Bjoern!!!

Jetzt macht sich de bjoern bestimmt de Bjoern aufs Trikot.
default_wink.png

Bin ich mal gespannt auf den Kerle.

Willkommen beim "großen" Verein in Deutschland.

Schade as er nur ausgeliehen ist, hoffe doch sehr das wir eine Kaufoption haben. Werden wir ja mit der Zeit mitbekommen.

D.h. jetzt für mich zuhause hinsetzen und nen Schweden DH basteln
default_icon_smile.gif

auch von mir

Hezlich Willkommen beim tradiotionsclub.

Hoffe du wirst uns viel bringen und mindestens

ein schönes Jahr bei uns haben..

mfg moseltaucher

da bin ich mal gespannt wie lange er es hier aushält.

Immerhin ist das schon seine 7.Station, und das mit 23 Jahren.

fck.de meldet nun auch vollzug: ein schwede für den sturm

stimmt.

EIN SCHWEDE FÜR DEN STURM

Der 1. FC Kaiserslautern war auf dem Transfermarkt aktiv. Vom FC Fulhalm, aus der englischen Premier League, kommt Björn Runström in die Pfalz. Zuletzt war der 23-jährige Schwede Luton Town ausgeliehen.

Sein Vertrag bei den "Roten Teufel" läuft auf Leihbasis und hat eine Dauer von einem Jahr.

Der Stürmer war Spieler der schwedischen U 21 Nationalmannschaft und wird die Offensive der "Roten Teufel" verstärken. Vor seiner Station in Fulham war Runström bereits für Hammarby IF, FC Bologna, Chievo Verona und AC Florenz im Einsatz.

"Wir sind froh, dass wir ihn nach Kaiserslautern holen konnten. Er ist ein Wunschspieler von unserem Trainer Kjetil Rekdal und gibt uns in der Offensive mehr Möglichkeiten", so Sportdirektor Michael Schjönberg.

www.fck.de konnte bei der Ankunft des Spielers am Betzenberg ein kleines Interview führen.

Björn, Du bist heute in Deutschland angekommen. Wie fühlst Du Dich? Was sind Deine ersten Eindrücke?

Björn Runström: Ich freue mich, in diesem tollen Stadion spielen zu dürfen, aber natürlich auch auf die Fans. Ich fühle mich sehr gut.

Glaubst Du, dass es Unterschiede zu England oder Italien gibt? Du hast in beiden Ländern längere Zeit gespielt...

Björn Runström: Die Frage kann ich wahrscheinlich erst in ein paar Monaten beantworten, aber ich denke es ist überall verschieden, egal ob England oder Deutschland. Im Endeffekt geht es aber überall um Fußball.

Wie sieht es mit der Sprache aus?

Björn Runström: Ich möchte Deutsch lernen. In der Schule hatte ich schon vier Jahre lang Deutschunterricht, aber das ist schon ein bisschen her. Ich hoffe, dass ich in ein paar Monaten Deutsch sprechen kann.

Hast Du Vorbilder?

Björn Runström: Ich finde den ehemaligen argentinischen Stürmer Claudio Caniggia gut. Aber es gibt sehr viele gute Spieler. Zum Beispiel Inzaghi.

Was sind Deine Hobbys?

Björn Runström: Ich liebe Fußball, ich schaue mir auch gerne die Spiele im Fernsehen an. Auch Tennis gucke ich gerne, wenn es im TV kommt.

Warum hast Du Dich für den 1.FCK entschieden?

Björn Runström: Ich habe mich für Kaiserslautern entschieden, weil der FCK ein großer Verein ist, trotz 2.Bundesliga. Wenn man in die Stadt hinein fährt, sieht man gleich das große Stadion. Wer sich für Fußball interessiert, kennt auch den FCK. Kjetil Rekdal kennt mich ja schon aus meiner Zeit bei Hammarby IF und weiß was für ein Fußballer ich bin.

Mal ne kurze Zwischenfrage:

Ist Ronnie Hellström eigentlich noch als Scout bei uns? Kann ja sein, das er mit Runström über den FCK gesprochen hat usw...

wikipedia.de:

"Björn Runström ist Stürmer, kann aber auch im äußeren Mittelfeld spielen. Er ist beidfüßig und sehr lauffreudig, hat eine gute Spielübersicht und ist sicher im Abschluss. Gelegentlich spielt er seine Pässe zu nachlässig, entwickelte sich jedoch in letzter Zeit trotz seines Alters zu einem Führungsspieler."

Noch ?
Meines Wissens, ist er das nie gewesen!

Wurde mal bei Treffpunkt Betze gesagt, als er zu Gast war, meine ich..

Doch, doch..habe noch ziemlich genau in Erinnerung, dass er gesagt hat, es wole dem FCK helfen, gute Spieler aus Skandinavien zu holen

Ich finds auch super. Willkommen
default_smile.png

Ich finds nur "schade", dass er nur ausgeliehen ist. Wenn er bei uns genug trifft, wird er wohl nächste Saison wieder weg sein...aber bis es soweit ist - schieß für uns die Tore

Zurück
Oben