Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bjoern Runström

Was sich heut mittag angebahnt hat ist ja total irre und ich freu mich so das uns dieser Wurf gelungen ist. Sag da nur RESPECKT !!!!! Und natürlich

Welcome to K-Town Bjön Runström !!!!!!

Wenn jetzt noch der Teufels Braaten kämme, würden hier alle durchdrehen.......
default_icon_surprised.gif
:-o:-o:-o

Oder wie seht ihr das Leutz??????
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
:-)

freue mich auch sehr.

Ich hoffe mal, dass meine Erwartungen in Erfüllung gehen. Bin aber echt zuversichtlich. Wenn wir nur mal von den Verletzungen verschont bleiben würden!

Zitat von tm.User Gauss

Doch scheint eine Ablöse zu geben und einen Einjahresvertrag - möglicherweise mit Option?

Runström fortsätter:

- Det här känns jättebra och lyckas jag nu med Kaiserslautern talar mycket för att jag stannar kvar där även under nästa säsong. Det är en klubb som satsar.

Runström sagt also: "Das hier ist super und wenn das mit mir bei Kaiserslautern klappt, spricht vieles dafür, dass ich da auch in der nächsten Saison bleibe. Das ist ein Verein, der etwas aufbaut."

Freut mich, dass das dann doch relativ schnell über die Bühne ging. Und ich bin gespannt, was wir von Runström in der kommenden Saison sehen.

Davon geh ich auch aus, also 1 Jahresvertrag + Option, die gezogen werden kann, wenn Runström einschlägt.

Naja.... wennse keine Option hätten, wärs sau doof.

Schlägter ein, isser weg, egal ob man "etwas aufbaut" oder net.....

Kann man den Fred aus den Gerüchten ins Profi-Forum schieben?

Endlich mal eine positive Nachricht. Jetzt hoffen wir mal das diese Nachricht keine Ente ist und es bald eine Bestättigung gibt. Außerdem bleibt zu hoffen dass er das zeigen kann was man sich von ihm verspricht und er vieleicht bei uns den Durchbruch schafft.Auf jedenfall positiv das sich überhaupt mal was auf dem Transfermarkt nochmal tut. Wurde ja auch Zeit denn bis zum ersten Pflichtspiel sind es nur noch 2 Wochen und ein wenig Zeit benötigt man ja noch um sich einspielen zu können. Das Spiel auf den Spieler abzustimmen.

Rekdal scheint ja viel von ihm zu halten. Ich hoff er hat in der Auswahl seiner Stürmer ein besseres Gespür als sein Vorgänger. Mit dem 1 Jahresvertrag geht man zumindest kein großes Risiko ein . Wenn er versagt ist man ihn nach einem Jahr los. Andererseits wenn er einschlägt wahrscheinlich auch wenn es keine Optionen gibt.

Ich selbst kenne den Spieler leider nicht von daher kann Ich mir auch kein Urteil bilden. Jedoch sollten wir ihm Zeit geben und nicht gleich Wunderdinge erwarten.

Ich mein euohorisch waren wir die letzten Jahre oft genug als endlich Spielerverpflichtungen bekannt gegeben worden sind und nach dene rsten Spielen kam dann die Ernüchterung.

Auf jedenfall viel Glück und viel Erfolg auf dem Betze. Kämpf um deineN Platz zeig dass du ein Kämpfer bist und Reiß dir den Ar... auf dann werden dich die Fans in Kaiserslautern schnell mögen.

Bevor ich meine Meinung zu ihm abgebe, möchte ich ihn erst einmal spielen sehen. Ich erinnere nur an das Beispiel Karadas...was haben wir uns bei dem gefreut, und dan is so ne Scheiße dabei rausgekommen..

Aber trotzdem:

Welcome to Kaiserslautern and good luck!

Schließe mich den Vorrednern an und sage:

Welcome to K-Town!

Bin aber auch vorsichtig bzg. Euphorie. Naja, o.k., Euphorie ist schon da, aber wie schon geschrieben - es gab eben auch Reinfälle in den letzten Jahren, was die Transferpolitik des FCK angeht...

herzlich willkommen, aber ich muss mich mal meinen vorrednern anschliessen, erstmal ist abwarten angesagt, wie er von manchen hier schon euphorisch gefeiert wird, da kann man nurnoch mit dem kopf schütteln....

Wie bei vielen hier haben auch bei mir die letzten Jahre Spuren hinterlassen und ich bin eher abwartend was seine Einschätzung und meine Euphorie angeht. Klar, hört es sich gut an, klar scheint er ein großes Talent zu sein, aber die letzten so hoch gelobten Spieler sind bei uns reihenweise geflopt. Ich hoffe dass es bei ihm anders ist und dass er bei uns sein volles Potenzial abrufen kann und zu einer Verstärkung wird. Ich glaube schon, dass er das Potenzial dazu hat, aber ob er es abrufen kann wird man sehen. Ich hoffe es so sehr!

Herzlich willkommen aufm Betze!!!

Ich freu mich auf jedenfall auf ihn...mal guckne was er so reißen wird
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

werd wir wohl das neue trikot mit ihm auf dem rücken holen. steht schon die # fest?

Ich freu mich auf jedenfall auf ihn...mal guckne was er so reißen wird
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

werd wir wohl das neue trikot mit ihm auf dem rücken holen. steht schon die # fest?

Es ist noch nichtmal offiziell bestätigt, wie kann da schon die Nummer feststehen?

Hmmm...endlich wieder ein Schwede bei uns. Eigentlich kann das nur gut gehen. Welcher Schwede war bei uns jemals schlecht?
default_wink.png

Ne aber im Ernst: Erstmal ein absolut herzliches Willkommen an Björn. Ich hoffe er wird die Erwartungen von Rekdal erfüllen. Jetzt haben wir mit Ziemer, Jendrisek, Opara und Runström auch einen Konkurrenzkampf im Sturm, der nur positiv ausgehen kann, in meinen Augen, egal wer sich im Endeffekt durchsetzt. Mein Tip: Opara und Runström setzen sich durch. Aber das bleibt natürlich abzuwarten.

Jetzt noch ein guter Bub fürs offensive Mittelfeld und ich bin zuversichtlich für die neue Saison!

Ein herzliches Willkommen...hoffen wir, dass bald wieder stolz schwedische Fahnen durch die West geschwungen werden!

Und die Engländer sollen sich mal mit dem Fax ranhalten!

Gabs das Video schon?

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/NHy98UvPuU0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Naja auch egal
default_wink.png

auch von mir ein herzliches willkommen. bin mal gespannt was das schneggsche uffem betze so alles zeigen kann. ich wünsch ihm und damit natürlich uns allem viel glück dabei.

@turbo: ganz nebenbei: cooles lied da im hintergrund.

Ich glaubs ja erst, wenn da Bjoern unter dem Vertrag gekritzelt steht...man hat ja schon zuviel mit diesem Verein erlebt.

Schade, dass ich heute im Westen und nicht auf meinem normalen Platz bin. Dann hätte ich ihn vielleicht irgendwo gesehen.

Meine Fresse dauert das wieder...dachte letzte nacht wäre was aber nein:roll: Bin mal gespannt ob er heute mitspielt, vlt wird er ja ganz spontan vorgestellt und jeder weiß es schon:lol:

Aber wie jonny sagt noch ist nix fix, also abwarten, ich sag nur lembi:roll: nur das war es auch ein wenig anders.

edit: habs jetzt auch gelesen, na hoffentlich läuft dann auch alles glatt am Montag.

Willkommen an Bord Runström.

Ich hoffe er schlägt ein aber ich erwarte nix.

Jetzt kann er ja heut ruhig ein paar Tore schießen
default_icon_razz.gif

...den nimmt uns keiner mehr

Willkommen an Bord Runström.
Ich hoffe er schlägt ein aber ich erwarte nix.

Jetzt kann er ja heut ruhig ein paar Tore schießen
default_icon_razz.gif

...den nimmt uns keiner mehr

Wird er aber leider nicht! Heute morgen stand in der RP, dass er nur zuschauer ist!

Seine Fanseite meldet es nun auch: (ist das nicht Lena's Bild?)

http://www.bjornrunstromfans.com/default.phphttp://www.bjornrunstromfans.com/default.php

Übersetzung von User gauss von TM.de:

Runström nach Kaiserslautern perfekt

Fredrik Karlsson / 21 Juli 2007

Nach einem Sommer voller Gerüchte steht der neue Verein von Runström endlich fest. Das kommende Jahr ist es also Kaiserslautern. Ein klassischer Schwedenverein, wo unser Ronnie Hellström 10 Jahre lang bis zur Saison 1984 zuhause war. Dem Jahr, in dem Runström geboren wurde.

Nun ist es also für Runström Zeit, Hammarbys Staffelholz in Kaiserslautern zu übernehmen. 10 Jahre werden es für Runa aber wohl nicht. Unterschrieben wurde jetzt ein Vertrag für die kommende Saison. Nicht ganz verkehrt sowohl für Runström wie auch für den Verein. Sollte er endlich Spielzeit in einem Verein außerhalb Schwedens bekommen und sich so gut zeigen, wie er es bei uns in Hammarby getan hat, wird sicher eine Verlängerung anstehen. Wenn nicht, dann willkommen zurück Runa, als ablösefreier Spieler in Södermalm.

Runström verlässt Fulham, ohne eine echte Chance bekommen zu haben, zu zeigen, was er kann. Er bekam 15 Min. in einem Auswärtsspiel gegen Tottenham, wo er den Auftrag hatt, offensiv nicht viel zu tun und nach hinten abzusichern, sowie ein Spiel im Ligacup. Sicher hätte er die eine oder andere Halbzeit in Craven Cottage verdient gehabt, um zu zeigen, was in ihm steckt, aber leider bekam er die nie.

Nach dem Bescheid, dass der neue Trainer Laurie Sanchez ihm auch nicht mehr Spielzeit als der vorherige Trainer Coleman geben wolle, blieb nicht viel anderes übrig als weiter zu suchen.

Viele Vereine ließen von sich hören, als klar war, dass er Fulham verlassen würde. Kaiserslautern mit seiner Verbindung mit Schweden und Hammarby ist ganz sicher der einzige Zweitligist bei dem Runström unterschrieben hätte. Er war von dem Verein bei seinem Besuch letzte Woche sehr beeindruckt und der norwegische Trainer Rekdal tat alles um Runström zu überzeugen, nach Kaiserslautern zu kommen.

Fulhams ehemaiger Trainer Coleman schmeichelte Runström letzten Sommer ordentlich als er ihn unter anderem mit Crespo verglich, bevor er bei Fulham unterschrieb. Nun unterschreibt Runström einen Einjahresvertrag. Wenn alles gut geht, kann der Aufenthalt in Kaiserslautern länger werden und wenn nicht ist Runström nächsten Sommer frei.

Wir hatten am heutigen Tag Kontakt mit einem gestressten Runström. Es schüttet in London und Flüge von Heathrow sind gestrichen. Wenn das Wetter besser wird, wird er da sein, wenn sein neuer Verein auf Stuttgart trifft, in seinem neuen Heimstadion vor 35-40000 Zuschauern. Viel Glück Runan !

so langsam glaub ich auch das der Runströmwechsel

perfekt ist.

denke nicht das soviele melden der wechsel sei perfekt und

dann passiert es doch nicht.

ich hoffe es zumindest

Das freut mich.

Muss mich jetzt dann mal hinsetzen und nen Schweden Doppelhalter basteln.

Zurück
Oben