Moseltaucher
Active Member
und wo?
im Downloadbereich find ich nichts
also ich hab auch nichts dort gefunden..
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und wo?
im Downloadbereich find ich nichts
und wenn du sie hättest der würde dich eh nie aufnehmen!
noch dazu ist es lächerlich den leuten auf en senkel zu gehen...haben die euch was gemacht? Ist ja schlimm, dass man ihnen nicht mal zu Hause am PC ihre Ruhe lässt..
Vielleicht schaut ihr mal hier: klick![]()
Also ich hab auch 100%ig "Und ich trinke Alkohol" verstanden,was mich bissl irritiert hat,dass er das seinem Trainer einfach so fröhlich gesteckt hat.
Er ist laut www.transfermarkt.de 2.250.000 € wert und damit unserer teuerster Spieler! Ich hoffe, dass er wirklich so gut ist!
fck.de meldet nun auch vollzug: ein schwede für den sturm
da bin ich mal gespannt wie lange er es hier aushält.
Immerhin ist das schon seine 7.Station, und das mit 23 Jahren.
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Ist Ronnie Hellström eigentlich noch als Scout bei uns? Kann ja sein, das er mit Runström über den FCK gesprochen hat usw...
Noch ?
Meines Wissens, ist er das nie gewesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.