Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bjoern Runström

Nicknames: Runa, Björne, Benny (after Benny from ABBA), Hernan Crespo

default_wink.png

default_biggrin.png
geile ideen echt witzig
ich bin für runa und benny:-P

Sind nicht meine Ideen
default_wink.png

Kommt alles hier her: http://www.runafans.webb.se/http://www.runafans.webb.se/

Auch das:

Name: Björn Sandro Runström

Height: 186 centimetres

Weight: 80 kilos

Born: March the 1th, 1984

Lives: At a flat in Chelsea Harbour

Family: Father Sandro, mother Mejke, and sisters Saskia and Viveka and niece Nina

Jersey no: 10

Position: Striker

Type of player: Hard working free scoring striker

Appearences 2006/2007: 1 games, 0 goals

First club in carreer: Enskede IK

Bragds:Italian Youth Champion 2001

National caps: 19 U21

Previous clubs:

(klicka på lagnamnet för lagets hemsida)

Enskede IK Bologna Chievo Verona Fiorentina Hammarby

Speaks: Swedish, English, Italian, Dutch and German

Interests: Clothes and football

Preferes to eat: The chef in Hammarby (Yvonne)'s food and Italian. Doubt its fish and chips

Reads: Sport and fashion magazines.

Inspirations:

During his young(er) days: Clarence Seedorf

When he played for Bologna: Tomas Locatelli

Today: Franciesco Totti, Paolo Di Canio, Filippo Inzaghi mfl

scheint ja sprachlich was drauf zu haben, aber das nord-europär gut bzw. schnell deutsch können is ja nix neues.. erinner nur an hellström,der kann auch pfälzisch..zwar net so gut und witzig wie kadlec/kuka, aber er kanns...
default_icon_smile.gif

immerhin erleichtert die integration noch schneller, aber die dürfte normalerweise eh kein probl. sein.. ^^

Es scheint ja ein cooler Typ zu sein. Ich finde es aber schon etwas eigenartig, Paolo di Canio als Inspiration zu haben, aber was ich gar nicht verstehe ist, wie jemand GLEICHZEITIG Di Canio und Totti als Inspiration haben kann. ?!?!?

Runstrom set for Germany

By Kent Hedlundh - Created on 21 Jul 2007

Fulham flop Bjorn Runstrom looks set to move to Germany with Kaiserslautern.

The Swedish striker has failed to make an impact at Craven Cottage since joining from Hammarby last summer.

He made just one substitute appearance in the Premier League and scored twice in eight appearances during a loan spell with Luton Town.

Runstrom does not appear to figure in Lawrie Sanchez's plans for the coming season and has agreed a one-year deal with Kaiserslautern.

in der sonntag aktuell steht in dem artikel über das testspiel,dass er für ein jahr ausgeliehen wird...

leider keine online-quelle

Though the move has yet to be confirmed, the player's agent Patrik Moerk feels it is the best outcome for all parties.

"This is clearly the best alternative for Bjorn," Moerk told Sportbladet.

"The last piece fell in place when the clubs reached an agreement."

http://home.skysports.com/list.aspx...lid=&title=Runstrom+set+for+Germany&channel=&http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=478009&CPID=8&clid=54&lid=&title=Runstrom+set+for+Germany&channel=&

in der sonntag aktuell steht in dem artikel über das testspiel,dass er für ein jahr ausgeliehen wird...

leider keine online-quelle

Goodbye Bjorn

Sky Sports vonfirm that the Kaiserslautern move has been as good as completed. I think the fee is £400K. Hope it works out for him.

Fulham flop Bjorn Runstrom looks set to move to Germany with Kaiserslautern.

The Swedish striker has failed to make an impact at Craven Cottage since joining from Hammarby last summer.

He made just one substitute appearance in the Premier League and scored twice in eight appearances during a loan spell with Luton Town.

Runstrom does not appear to figure in Lawrie Sanchez's plans for the coming season and has agreed a one-year deal with Kaiserslautern.

Though the move has yet to be confirmed, the player's agent Patrik Moerk feels it is the best outcome for all parties.

"This is clearly the best alternative for Bjorn," Moerk told Sportbladet.

"The last piece fell in place when the clubs reached an agreement."

http://www.fulhamfc.com/Club/Messageboard.aspx?mode=thread&TopicID=18671http://www.fulhamfc.com/Club/Messageboard.aspx?mode=thread&TopicID=18671

Meißners Rückkehr im VfB-Meistertrikot

FUSSBALL: FCK mit Björn Runström einig

KAISERSLAUTERN (zkk). Björn Runström, der 23 Jahre alte Schwede, der den Sturm des Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern beleben soll, ist heute (15.30 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion Zuschauer der Testpartie gegen den Deutschen Meister VfB Stuttgart. Noch aber ist der Transfer vom FC Fulham in die Pfalz nicht perfekt.

„Es geht um letzte Details, um einige Formalitäten", sagt FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg und rechnet am Montag mit dem klärenden Fax von der Insel. Mit dem Spieler ist der FCK einig, der Aufsichtsrat hat dem Transfer zugestimmt. Schjönberg: „Wenn das perfekt ist, sind wir einen großen Schritt weiter."

Mit der Verpflichtung Runströms verbindet FCK-Trainer Kjetil Rekdal große Hoffnungen, zumal Marcel Ziemer und Emeka Opara auch heute gegen den VfB Stuttgart verletzt pausieren müssen. „Ich habe mit Erik Jendrisek und Sebastian Stachnik ja nur zwei Stürmer", schildert der FCK-Coach die quälende Personalmisere.

„Runström ist ein fleißiger Stürmer, ein guter Allrounder. Er schießt beidfüssig", gibt Rekdal dem künftigen FCK-Stürmer einigen Vorschusslorbeer mit auf den Weg. Ein gutes Omen: Runström spielte sehr erfolgreich für Hammarby IF. Dort ging einst auch der Stern von Ronnie Hellström auf, der 1974 zum FCK kam und zur Torhüter-Legende wurde.

Verletzungssorgen plagen heute FCK und VfB: Die „Roten Teufel" müssen neben Ziemer, Opara, Josh Simpson, Aimen Demai, Sascha Kotysch, Boubacar Diarra und Sebastian Reinert nun auch Fabian Schönheim (Bauchmuskelzerrung) und möglicherweise Mathieu Beda (Prellung) ersetzen. Der Deutsche Meister kam gestern direkt aus dem Trainingslager in Irdning in der Steiermark in die Pfalz. Fehlen werden Neuzugang Yildiray Bastürk (Zerrung), Thomas Hitzlsperger (Achillessehne gereizt), Matthieu Delpierre (Patellasehnenoperation), Serdar Tasci (Innenbanddehnung) sowie Sami Khedira (Kapselanriss). Sein Debüt im VfB-Dress geben wird der von Real Saragossa ausgeliehene Ewerthon. Dabei sein wird auch Silvio Meißner, den der 1. FC Kaiserslautern nach einem halben Jahr Ausleihe schweren Herzens wieder abgeben musste. Meißner hatte in 15 Einsätzen fünf Tore erzielt, sollte als Führungskraft bleiben, entschied sich nach dem verpassten Aufstieg aus familiären Gründen dafür, seinen bis 2008 laufenden Vertrag beim VfB zu erfüllen und nicht beim FCK zu verlängern. „Ich fühle mich sehr gut. Für mich ist die Vorbereitung super gelaufen, ich bin die drei Wochen verletzungsfrei geblieben", berichtete Meißner.

Gestern Abend erwartete er im VfB-Quartier in Bad Dürkheim Besuch eines „alten" Kameraden: Steffen Bohl hatte sich bei seinem Leitbild angekündigt, an dessen Seite er gereift war. „Es ist doch normal, dass man als älterer Spieler versucht, den Jüngeren zu helfen. Das ist einfach meine Mentalität", sagt Meißner, der sich auf den Besuch auf dem Betzenberg freut.

„Stammspieler werde ich sicher nicht gleich sein", weiß der 34 Jahre alte Routinier, der seine angestammte Nummer 7 bei den Schwaben behalten hat. „Aber wir haben ja viele Spiele durch Pokal und Champions League. Ich tue alles, um fit zu sein, wenn meine Chance kommt", betont der Routinier, der in 242 Bundesligaspielen 38 Tore erzielte.

Heute begegnet Meißner seinem Nachfolger im FCK-Dress: Patrice Bernier, 28 Jahre alt, frisch verheiratet, vom norwegischen Erstligisten Tromsö II geholt. „Er kann im Mittelfeld alles spielen, er verteidigt, er geht vorne rein. Um den mache ich mir gar keine Sorgen", vertraut Trainer Rekdal den Qualitäten des kanadischen Nationalspielers. Gut vorstellbar, dass Bernier und Bohl ein Gespann abgeben. „Gleich gegen den Meister, dann weiß ich, wie der deutsche Fußball ist. Ich freue mich", sagte Bernier.

KONZOKH

Quelle:

hrhr ... is doch egal ... und der spruch von rekdal dazu:

.... " was er im training an einem tag gezeigt hat, reicht dicke fürn fck" ....

hammerhart!

Rekdal macht meiner Meinung nach einen super Eindruck! Macht auf mich einen besseren Eindruck als die ganzen anderen Trainer die in den letzten Jahren vor ihm da waren.

@müsli

den spruch fand ich auch ziemlich lustig!

hrhr ... is doch egal ... und der spruch von rekdal dazu:

.... " was er im training an einem tag gezeigt hat, reicht dicke fürn fck" ....

hammerhart!

jaa...=) fand den bericht sehr gut und informativ...Un Schönheim war im Icq;) ich finds klasse, dass Rekdal Einzelgespräche führt.Auf der einen Seite harter Hund auf der anderen Seite so der symphatisch Trainer von Nebenan...

Hatte aber gehofft, dass er gleich verplichtet und nicht ausgeliehen wird... Naja - hoffentlich dann wenigstens mit Kaufoption
default_icon_neutral.gif

;689254']jaa...=) fand den bericht sehr gut und informativ...Un Schönheim war im Icq;) ich finds klasse' date=' dass Rekdal Einzelgespräche führt.Auf der einen Seite harter Hund auf der anderen Seite so der symphatisch Trainer von Nebenan...[/quote']

Ich fand speziell das Kennenlern-Einzelgespräch mit Steiner sehr komisch...

Geil war die Passage als SR über sich erzählen sollte und Ihn Rekdal falsch verstanden hat.

Reinert meinte er trinkt keinen Alkohol, was wiederum KR als "... und ich trinke Alkohol" verstand und daraufhin fragte, ob er dies vor allem vor, nach oder während des Spiels vor hat...
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

hab grad den bericht gesehn.

Hab flutlicht gestern aufgenommen,

super bericht und endlich eine zustimmung

für den runström wechsel.

Sogar richtig langer bericht mit Rekdalinteview.

Patrice Bernier hat sich gut im tv gezeigt..

coole berichte bei Flutlicht!

EDIT: Hat jemand Schönis icq nummer? *grins*

Ich fand speziell das Kennenlern-Einzelgespräch mit Steiner sehr komisch...

Geil war die Passage als SR über sich erzählen sollte und Ihn Rekdal falsch verstanden hat.

Reinert meinte er trinkt keinen Alkohol, was wiederum KR als "... und ich trinke Alkohol" verstand und daraufhin fragte, ob er dies vor allem vor, nach oder während des Spiels vor hat...
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Also ich hab auch 100%ig "Und ich trinke Alkohol" verstanden,was mich bissl irritiert hat,dass er das seinem Trainer einfach so fröhlich gesteckt hat.

Auf VHS oder als richtiges Video, was du ggf. irgendwie online stellen könntest?

Das wäre die Belohnung
default_wink.png

also für die belohnung mach ich alles
default_icon_smile.gif

ich hab Flutlicht auf vhs kasette aufgenommen...

nur das problem is ich weiß nit wie man dat aufn pc

bekommt...weiß jemand wie dat geht?

EDIT: hat sich wahrscheinlich erledigt wenns auf

fckr.de is..oder?

Zurück
Oben