Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bjoern Runström

Ich hörre schon die Sprechchooooooorrrrrrrrrrreeeeeee

Ruuuuuuuuuuuunnnnnnnnsssssstttttttrrrrrrrrröööööööööööömmmmmmmmmmm

Ruuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnsssssssssssstttttttttttttttrrrrrrrrrrööööööööööööömmmmmm!!!!!!!!

Ok, ich bleib auf'm Teppich, denn es ist noch nix fix aber super Geil wär's trotzdem!!!!!!!!!!!

Es könnte durchaus sein, das Hellström unser "Joker" bei diesem Transfer wird. Sicher wird dem Spieler auch gefallen, das unser Trainer ihn kennt und haben will.

Finanziell dürften wir mit den Türken (wenn die ganz ernste Absichten hegen) nicht mithalten. Bursa ist immerhin ein mittelmäßiger 1.-Ligist in der Türkei, der (nicht zuletzt durch die verrückten Sponsoren) über üppigere Mittel verfügen sollte.

Allerdings hat der Spieler ja schon ganz früh lernen müssen, das es die Karriere jäh bremst, wenn man sich für den "falschen" Klub entscheidet. Mit Ende Zwanzig und der entsprechenden Karriere im Kreuz, kann man sich für einen gut dotierten Vertrag entscheiden und das Sportliche vielleicht etwas vernachlässigen.

Runströms zunächst vielversprechende Karriere hat bereits einen erheblichen Knick erlitten. Für ihn ist es jetzt wichtig das es sportlich absolut passt um sich wieder optimal präsentieren zu können. Zumindest von Außen betrachtet, ist die Entscheidung die Karriere bei uns neu zu sortieren, absolut richtig. Auch wenn er irgendwo anders vielleicht mehr verdienen könnte. Das kann er dann später mal. Er wäre nicht der erste talentierte Stürmer, der bei uns den Grundstein für eine fantastische Karriere gelegt hat...

Wenn ich das so interpretieren darf wissen wir spätestens am Montag bescheid oder? Die Verhandlungen sind sehr weit fortgeschritten. Aber was anderes, war der Hellström net erst bei Flutlicht gewesen?????? Haben wir ein Glück oder ???? Der hat bestimmt erzählt was für'ne tolle Stimmung und wie wir hinter unsere Mannschaft stehen( ok , einige auch net immer)
Vielleicht ist er doch im Stadion morgen und wird als Neuzugang präsentiert. Da würden aber etliche ins Höschen machen:-P:-P:-P:-P:-P

Das wäre natürlich geil wenn er morgen als Neuzugang vorgestellt wird!

ich hoffe er kommt., wär ma wieder ne gute nachricht...

Und es wär wohl ein gutes Omen wenn diese Flagge wieder in der West wehen würde
default_icon_smile.gif

Artikel:

Es wurde nicht der erhoffte Erfolg, den sich Runström gewünscht hatte, als er von Hammarby in die Premier League wechselte. In Fullham hatte er nur sehr begrenzte Einsatzzeiten, weswegen er anfängt sich nach einer anderen Adresse umzusehen, damit seine Karrier nicht den Bach runtergeht. Dies bestätigt auch sein Agent Patrick Mrök gegenüber dem Express.

- Das ist eine der Alternativen, die sich im Moment anbieten. Kaiserslautern ist aus einigen Gründen spannend. Der FCK ist ein Club, der durch Ronnie Hellström sowohl eine Verbindung zu Schweden, als auch zu Hammarby hat, und es ist ein großer Club, der jetzt mit aller Kraft wieder erstklassig werden will. Darüber hinaus haben sie nun einen norwegischen Trainer (KR) der Björn noch von früher kennt, sagte der Agent Patrick Mörk.

Kaiserslautern nimmt dieses Jahr einen neuen Anlauf, es zurück in die erste Liga zu schaffen, nachdem sie bereits ein Jahr in der 2. Liga zubringen mussten.

- Die Bundesliga war in bis kürzlich noch nicht sonderlich attraktiv, aber es verändert sich hin zu einem Fußball, der Björn liegt. Es ist ein Zwischending zwischen dem südeuropäischen Stil, den er Italien gespielt hat, und dem nordeuropäischen, sagt Patrick Mörk, der bestätigt, dass Runström vergangenen Freitag den FCK besuchte.

- Er machte ein wenig mit und behielt einen sehr guten Eindruck. Es ist ein großer Club, der sicherlich viele Spiele gewinnen wird im nächsten Jahr und der einen offensiven Fußball spielen wird. Dort in der 1. Bundesliga zu spielen wäre klasse. Ich hoffe, dass sich die Situation geklärt hat, bevor das Wochenende vorüber ist.

übersetzung des berichts - vom TM geklaut

Klingt vielversprechend.

Den Spieler kenne ich zwar überhaupt nicht, aber langsam muss sich im Sturm was tun und wenn Schjoenberg und Rekdal von ihm überzeugt sind.

Ich könnte mir schon gut vorstellen,das der fck ihn Morgen beim spiel gegen den vFB vorstellt.So ähnlich haben sie es ja auch bei Rekdal gemacht.

Das wäre der Hammer wenn er morgen vorgestellt werden würde!! Dann könnte er auch direkt Freundschaft mit den Fans schließen!!! Als Schwede wird er bestimmt nett von uns empfangen!!

hibt es nicht irgend eine möglichkeit das rauszufinden ob er morgen vorgestellt wird.... Bei Rekdal wurde das ja auch im vorfeld angekündigt!!

Das ist doch die Seite von Fans .. und nicht von ihm selbst, oder seh ich da was falsch?

Ich denke das dort auch nur drinsteht, dass er kommen koennte.

Wenn drinsteht das er kommt, umso besser
default_wink.png

Ich schreib mal hierhin, was ich entziffern kann:

"Kaiserslautern i pole position?"

Ich glaube das heißt soviel wie "Kaiserslautern hat die besten Chancen"

"Staden har en gedigen fotbollskultur med ett stadium för 60000 åskådare för en befolkning på ca 100000. Publiksnittet ligger på drygt 30000."

Die Stadt hat eine gute Fußballkultur mit einem Stadion für 60.000 (??? da hat er sich wohl verschrieben) Zuschauer bei eine Einwohnerzahl von 100.000. Der Zuschauersschnitt liegt bei 30.000.

Ist aber nur ne Fan seite. Ich glaub die wissen net mehr wie wir!

Ich schreib mal hierhin, was ich entziffern kann:
"Kaiserslautern i pole position?"

Ich glaube das heißt soviel wie "Kaiserslautern hat die besten Chancen"

"Staden har en gedigen fotbollskultur med ett stadium för 60000 åskådare för en befolkning på ca 100000. Publiksnittet ligger på drygt 30000."

Die Stadt hat eine gute Fußballkultur mit einem Stadion für 60.000 (??? da hat er sich wohl verschrieben) Zuschauer bei eine Einwohnerzahl von 100.000. Der Zuschauersschnitt liegt bei 30.000.

Ist aber nur ne Fan seite. Ich glaub die wissen net mehr wie wir!
Nur die Frage, ob die Betreiber der Page jetzt eine schwedische Quelle und damit Infos aus erster Hand haben, oder sich in diesem oder dem offiziellen FCK-Forum verirrt haben und die (recht spärlichen) Infos aus Rheinpfalz und kicker versucht haben zu übersetzen
default_wink.png
.

ein neuer artikel, ist eine stunde alt! wenn ich nicht ganz doof bin, is der transfer durch?

Runström klar för Kaiserslautern

FC Kaiserslautern - så lyder Björn Runströms nya klubbadress.

- Björn skrev på för några minuter sedan, bekräftar Runströms agent Patrick Mörk.

- Det här känns jättebra, säger Runström själv till Sportexpressen.se

Redan i går kunde Sportexpressen.se avslöja att tyska Kaiserslautern fanns med i bilden gällande Björn Runströms fortsatta proffskarriär.

På fredagskvällen blev det klart.

Sportexpressen.se kan avslöja att anfallaren nu har skrivit på ett kontrakt med klubben. Kontraktet sträcker sig över ett år.

Nobbar Holland

Runström lämnar England efter spel i Fulham och Luton - samtidigt nobbar 23-åringen intresse från såväl FC Groningen i Holland samt turkiska Bursaspor.

- Lösningen är riktigt bra och han har en fantastisk chans att göra en kanonsäsong, även fast det är en andraliga. Han är fri nästa år och det är klubb som har fina svenska anor, säger agent Mörk.

"Klubb som satsar"

Runström ser klubbskiftet som en riktig chans:

- Det är en stor klubb och när jag var där och hälsade på märkte jag att det var en klubb som inte hör hemma i ligan under Bundesliga.

Runström fortsätter:

- Det här känns jättebra och lyckas jag nu med Kaiserslautern talar mycket för att jag stannar kvar där även under nästa säsong. Det är en klubb som satsar.

http://www.expressen.se/sport/fotboll/1.768158/runstrom-klar-for-kaiserslautern

kann aber die sprache nicht, jemand anderes aber sicher?

??? Das ist doch keine Beleidigung? Das war als Gag gemeint,siehe Smiley. Und er fängt ja gleich mit Schlägerei an usw. Dummer Bu halt.

Wow @ müsli!

Das scheint definitiv eine richtige Page einer Zeitung zu sein, d.h. keine einfach Fanpage! Ob der Transfer im Rahmen des VfB-Spiels morgen bestätigt wird?
default_wink.png

wenn ich mir die Englischkenntnisse da anschau, ... ich sag nur, Pizza-Studie läßt grüßen! Armes Deutschland!

Hoffe Runströms Englisch ist genauso schlecht, dann lacht er sich wenigstens nicht kaputt!
default_icon_wink.gif

vielleicht waren die auch an Runström intressiert..und jetzt hat er sich für uns entschieden oder so..

Runström klar för Kaiserslautern

Ich würd sagen der heist "Runström geht klar nach Kaiserslautern!"

FC Kaiserslautern - så lyder Björn Runströms nya klubbadress.

Ich würd sagen das heist Lautern ist die Neue klubadresse.

Zurück
Oben