Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bjoern Runström

ihr seid aber auch alle so hippelig als hättet ihr nen sack flöhe unterm arsch sitzen...immer mit der ruhe die damen und herren
default_wink.png

Ja aber irgendwie müssen die sich ja auch einspielen .... mir wärs lieber gewesen wenn wir unsere Mannschaft schon zusammen hätten

Ja aber irgendwie müssen die sich ja auch einspielen .... mir wärs lieber gewesen wenn wir unsere Mannschaft schon zusammen hätten

Ja aber irgendewelche unüberlegten Schnellschüsse können wa uns noch weniger leisten. Der Runström soll ja nicht der billigste sein und wenn man sich da nich genug Gedanken drum macht oder lieber schnell zwei billige andere Stürmer kauft

die dann wieder nix sind, dann ist das schlimmer als ne noch nich so eingespielte Mannschaft, die aber Potential hat.

solangsam glab ich das werd nixmie...das dauert enfach zu lang mit dem kerl

wenn heut oder morgen nix neues kommt wirds eh nix-.-

schad eigentlich:(

Also ich glaub schon noch dran das er kommt.... Rekdal wird den schon überzeugen können. ich mein wer zum FCK kann geht doch nicht freiwillig in die Türkei

Also ich glaub schon noch dran das er kommt.... Rekdal wird den schon überzeugen können. ich mein wer zum FCK kann geht doch nicht freiwillig in die Türkei

Eine Liste von Gründen, die Runström überzeugen könnten in die Türkei zu wechseln:

1.Geld

2.Geld

3.Geld

würd ich anders sehn...früher wollten die spieler lieber zum FCK wie in die Türkei...jetzt nicht mehr, liegt zum großen teil an der mannschaft die in letztz zeit nur noch ihre schönheitsspielchen treiben und nicht mehr alles für ihren ferein geben:cry:

aber hoffentlich kommter

Diese Flagge fehlt noch in der West ... wie in alten Zeiten
default_biggrin.png

(Ronny Hellström soll mal mit dem Jungen reden wie schön es ist in der Pfalz zu spielen)

du hast folgende zwei Gründe vergessen:

4. Geld

5. Geld

default_wink.png
;)
default_wink.png
;)

Gut, ist natürlich einfach, alles aufs Geld zu schieben.

Allerdings, denke ich zählt für einen 23 Jährigen, der in England gescheitert ist und einst als hoffnungsvolles Talent galt, auch die Perspektive und die Möglichkeit sich zu zeigen.

Und in diesem Punkt, denke ich, hat der FCK einfach - mit Rekdal als Trainer - einen gewissen Vorteil gegenüber einem türkischen Verein, bei dem er ggf. kurzfristig mehr verdienen kann.

"soll"

Soll-Vorschriften verpflichten den Adressaten, lassen aber Ausnahmen in atypischen Fällen zu. Der Umfang dieser Ausnahmen ist für jede Soll-Vorschrift gesondert durch Auslegung über den Sinn und Zweck der Vorschrift zu ermitteln. Das Bundesverwaltungsgericht formuliert: Soll-Vorschriften sind ebenso verbindlich wie Muss-Vorschriften, solange die Verwaltung nicht besondere Umstände dartut, die ausnahmsweise ein Abweichen von der Regel zulassen."

Dieses hohe Maß an Verbildlichkeit einer Soll-Vorschrift gilt für Gesetzestexte. In Verwaltungsvorschriften hat "soll" dagegen den Charakter einer Beurteilungsrichtlinie von geringerer Bedeutung.

Beispiele:

§13 PVO: "In der Hausarbeit soll der Prüfling nachweisen, dass er ein abgegrenztes Thema aus der Schulpraxis zu durchdenken und zu gestalten vermag. "

--------------------
default_icon_cool.gif
-----------------

Ja aber beim letzten Test war er ja auch nicht dabei..... Wenn er sich noch nicht sicher is ob er kommt und edr spielt morgen auf em Betze, dann überzeugen wir ihn zusammen... gemeinsam ( Der 12 Mann) könen wir ihn überzeugen. Wenn er morgen ein Tor macht und vor der Westkurve steht zum jubeln wird ihn das überzeugen, denn wir haben die geilsten Fans!!!

Hätten wir net gleich dann ein hausgemachtes Problem??? WWW er morgen die granate ist und etliche Tore gegen den VFB machen würd, denkt ihr net das der Held vom VFB (da er ja weis, dass der Runström als Probespieler bei uns) ihn vor unsere Nase wegschnappt, mit dem Argument Kohle + Champions Leaque???? Da würden wir aber ganz schön blöd aus der Röhre schauen. Erst jubbeln und dann zum Teufel jagen.....
default_wallbash.gif

Ja aber beim letzten Test war er ja auch nicht dabei..... Wenn er sich noch nicht sicher is ob er kommt und edr spielt morgen auf em Betze, dann überzeugen wir ihn zusammen... gemeinsam ( Der 12 Mann) könen wir ihn überzeugen. Wenn er morgen ein Tor macht und vor der Westkurve steht zum jubeln wird ihn das überzeugen, denn wir haben die geilsten Fans!!!

Tolle begründung;-)

Denke nicht das er morgen mitspielt...wird ja verhandelt momentan. war auch glaube ich, nicht mehr im Training

@cologne jaja das kann natürlich passieren..fakiri^^

Überschrift: Runström auf dem Weg nach Kaiserslautern (Aber das ist so der Standardspruch. Er war auch schonmal auf dem Weg zu Bursaspor)

Letzter Abschnitt:

Soweit ich das übersetzen kann ist er sehr begeistert vom FCK und "will viele Spiele mit dem `großen Klub gewinnen und dass einen offensiven Fußball spielen.

Dann frägt der Reporter, ob er mit seinem alten und dem neuen Klub klar ist.

Die Antwort verstehe ich aber nicht so ganz.

Der letzte Satz bedeutet sowas wie: "Ich hoffe, dass es sich bis zum Ende des Wochenendes geklärt hat"

Der letzte Satz bedeutet sowas wie: "Ich hoffe, dass es sich bis zum Ende des Wochenendes geklärt hat"

stor heißt nicht star, sondern groß!

Er will nächstes Jahr viele Matches mit dem großen Klub gewinnen und Offensivfussball spielen.

Runström på väg till Kaiserslautern

Runström auf dem Weg nach Kaiserslautern

Björn Runström kan följa i Hammarbylegenden Ronnie Hellströms fotspår - och flytta till tyska Kaiserslautern.

Runström könnte den Fußspuren der Hammerby-Legende Ronnie Hellström folgen - und ins deutsche Kaiserslautern umziehen.

Sportexpressen.se kan avslöja att Runström varit där på besök och att intensiva förhandlingar pågår.

Sportexpressen kann enthüllen, dass Runström zu Besuch war und dass intensive Verhandlungen noch andauern.

- Det är intressant och kan vara en lösning, bekräftar agenten Patrick Mörk.

Das ist interessant und könnte eine Lösung sein, bestätigt sein Agent Patrick Mörk

Sedan flytten från Hammarby förra sommaren har karriären pekat nedåt för Björn Runström. I Fulham har det inte blivit mycket speltid, och nu har Runström bestämt sig för att flytta. Enligt uppgifter till Sportexpressen.se är det 3-4 klubbar som slåss om hans namnteckning. En av dessa är det forna tyska storlaget Kaiserslautern.

- Det är ett av de alternativ som finns med i bilden. Kaiserslautern är spännande på många sätt. Det är ju en klubb med både Sverige- och Hammarby-koppling i och med att Ronnie Hellström var där, och det är en stor klubb som nu verkligen vill upp. Sedan har de en norsk tränare (Kjetil Rekdal) också som känner till Björn, säger agenten Patrick Mörk.

Storsatsning

Kaiserslautern gör i år en rejäl satsning för att ta sig tillbaka till högsta serien efter ett år i Tysklands andradivision.

Kaiserslautern startet einen neuen Anlauf um nach einem Jahr wieder in die höchste Liga Deutschlands aufzusteigen.

- Bundesliga har inte varit aktuellt så mycket tidigare, men det borde vara en typ av fotboll som passar Björn. Det är ett mellanting mellan det sydeuropeiska som han spelat i Italien och det nordeuropeiska, säger Patrick Mörk, som bekräftar att Björn Runström besökte klubben förra fredagen.

Bra intryck

Guter Eindruck

- Han körde ett pass med dem och fick ett jättebra intryck. Det är en storklubb som säkert kommer att vinna mycket matcher nästa år, och som spelar en offensiv fotboll. Att kunna spela upp dem till högsta Bundesliga vore häftigt.

När räknar du med att en ny klubb blir klar?

Wann rechnest du mit Klarheit wegen deinem neuen Klub?

- Jag hoppas att något ska vara klart innan helgen är slut.

Ich hoffe, dass sich etwas bis Ende des Wochenendes klärt.

Dieser Abschnitt siehe oben

http://www.expressen.se/sport/fotboll/1.766930/runstrom-pa-vag-till-kaiserslauternhttp://www.expressen.se/sport/fotboll/1.766930/runstrom-pa-vag-till-kaiserslautern

Wenn ich das so interpretieren darf wissen wir spätestens am Montag bescheid oder? Die Verhandlungen sind sehr weit fortgeschritten. Aber was anderes, war der Hellström net erst bei Flutlicht gewesen?????? Haben wir ein Glück oder ???? Der hat bestimmt erzählt was für'ne tolle Stimmung und wie wir hinter unsere Mannschaft stehen( ok , einige auch net immer)

Vielleicht ist er doch im Stadion morgen und wird als Neuzugang präsentiert. Da würden aber etliche ins Höschen machen:-P:-P:-P:-P:-P

Zurück
Oben