Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bjoern Runström

nadann steigen ja unsere chancen^^

hoffe der transfer wird diese woche perfekt gemacht!

Frankenthaler hat mir einen schwedischen Artikel gesendet - übersetze ihn mal.

Bursaspor mit vertragsangebot – zwei plus ein jahr.

Bursaspor(Türkei) haben Björn Runström ein vertragsangebot unterbreitet. Aber sie sind sich noch nicht einig.

Es gibt mehrere interessierte Klubs, sagt berater Patrick Mörk.

Es scheint jetzt ganz klar das Björn Runström Fulham verlässt.

Nach angaben gegenüber "Sportbladet" hat der Stürmer sich entschlossen einen weiteren schritt in seiner Karriere zu machen. Bald kann er dies in einem neuen Klub.

”Habe vertrag…”

Aber Björn hat mit Fulham vertrag, und selbst wenn er zu einem anderen Klub will, muss der neue Verein sich mit Fulham einigen, sagt Patrick Mörk.

"Sportbladet" hat schon über das interesse von Bursaspor und Björn Runströms besuch in der Stadt geschrieben.

Ein plus zwei jahre

Jetzt haben die türken Runström ein angebot unterbreitet - zwei jahre plus option für ein weiteres - und warten auf die antwort des Schweden.

Aber jetzt ist Bursaspor nicht länger die einzigen interessierten.

Es gibt mehrere klubs die jetzt ihr interesse bekundet haben. Es ist nicht nur ein verein, der was konkretes meint, sagt Mörk. [sorry, verstehe den satz nicht richtig
default_confused.png
]

Quelle: http://www.aftonbladet.se/vss/sport/...120962,00.htmlhttp://www.aftonbladet.se/vss/sport/...120962,00.html

So, klingt ja interessant. Leider bin ich die nächsten paar wochen weg vom fenster - fahre in etwa einer Stunde in die scheene Palz
default_icon_cool.gif

Meine oma hat leider kein computer
default_tongue.png

Nicht wirklich;-) Zuverlässig ist was anderes.

Zu den Spielen bei Luton...komisch ist das er zum Ende hin kein einziges Spiel mehr gemacht hat, die letzten 4,5 Spiele taugt er nirgends auf. hat 8 Spiele bei 2 Toren bei einer schlechten Mannschaft gemacht,das geht ja an sich.

Zum x-ten Mal:

Die Engländer leihen ihre Spieler für 3 Monate aus, nicht bis zum Saisonende.
default_wink.png

RUNSTRÖM Björn(Schweden) – Chievo Verona

geb. 1.3.1984 – offensives Mittelfeld, Stürmer – der junge schwedische Angreifer dessen grosses Talent viele Fachleute bescheinigen kommt zwar zur Zeit bei Chievo nicht so richtig zum Zug – doch es ist nur eine Frage der Zeit bis sicher dieser Mann ob seiner tollen Qualitäten durchsetzt ! Riesentalent aus Skandinavien !

Hört sich doch gut an, und das auf einer Liste mit Leuten wie Robben,Rooney,Robinho.......

Nur ein gewisser T. Rau macht mich nachdenklich^^

Der wird wohl auch nicht mehr kommen, also vor einer Unterschrift. Man hat ganz klar gesagt, dass man ihn haben möchte und damit sollte das Probetraining endgültig rum sein.

aus dem FCK-Forum

Original von Kadlec-FCK

Soweit ich gelesen habe hat er unterschrieben.

Orginal von PFALZADLER

??? Wo denn?

wenn ich den rheinpfalz-artikel von vor ein paar tagen richtig verstehe, WAR er nur den einen Tag bei uns!?

wenn rekdal ihn kennt, war er vielleicht garnicht wirklich zum trainieren hier sondern vielleicht eher um darüber zu sprechen, ob er denn hier her kommen würde und möchte!?

wenn ich den rheinpfalz-artikel von vor ein paar tagen richtig verstehe, WAR er nur den einen Tag bei uns!?
wenn rekdal ihn kennt, war er vielleicht garnicht wirklich zum trainieren hier sondern vielleicht eher um darüber zu sprechen, ob er denn hier her kommen würde und möchte!?

Es war ein Probetraining, also war er da, damit Rekdal und Schjönberg ihn anschauen können um sich zu überzeugen, ob er eine Verstärkung ist oder nicht.

Anscheinend hats ihm gefallen, denn er hatte bis Freitag von Bursaspor eine Meldefrist, ob er kommt oder nicht (diese Meldefrist hat er verstreichen lassen).

Zitat:

Original von Kadlec-FCK

Stand gestern im Videotext, wären nur noch Deteils zu klären

Wo hast du das denn gelesen???

Bei welchem Verein hat er unterschrieben???

Es war ein Probetraining, also war er da, damit Rekdal und Schjönberg ihn anschauen können um sich zu überzeugen, ob er eine Verstärkung ist oder nicht.
Anscheinend hats ihm gefallen, denn er hatte bis Freitag von Bursaspor eine Meldefrist, ob er kommt oder nicht (diese Meldefrist hat er verstreichen lassen).

um einen spieler zu beurteilen, wenn man ihn nicht kennen sollte, reicht aber e1tag probetraining wohl nicht aus. ich denke das rekdal oder schjönberg ihn vorher schon gut kannten und er dann da er halt schonmal da war (vielleicht zu verhandlungen), dann auch mittrainiert hat, um zu sehen wie es bei uns so ist.

um einen spieler zu beurteilen, wenn man ihn nicht kennen sollte, reicht aber e1tag probetraining wohl nicht aus. ich denke das rekdal oder schjönberg ihn vorher schon gut kannten und er dann da er halt schonmal da war (vielleicht zu verhandlungen), dann auch mittrainiert hat, um zu sehen wie es bei uns so ist.
Ich glaub es waren sogar 2 (bin mir aber nicht sicher). Rekdal kannte ihn schon.

Hoffe nur das sich bald mal was tut die drei Amas im Profikader seh ich erstmal nicht als echte Neuzugänge - nächste Woche muss mal was passieren sonst dreh ich noch ab
default_icon_wink.gif

Hoffe nur das sich bald mal was tut die drei Amas im Profikader seh ich erstmal nicht als echte Neuzugänge - nächste Woche muss mal was passieren sonst dreh ich noch ab
default_icon_wink.gif

Geht mir genauso
default_biggrin.png
! Hab keine Lust mehr jeden Tag das selbe zu lesen !

Wer kann die Artikel übersetzen?

Tisdag - (
default_icon_cool.gif
- Runström snart i turkiska ligan

18/07/07 10:56

Här är ett urval av så väl nationella som internationella fotbollsnyheter.

England/Turkiet: Björn Runström närmar sig en övergång till den turkiska ligafotbollen. Bursaspor har nu, enligt Sportbladet, presenterat ett treårskontrakt med den forne Hammarby-stjärnan.

- Det finns flera klubbar som är intresserade, säger Patrick Mörk.

Quelle: http://www.fotbolldirekt.comhttp://www.fotbolldirekt.com

Runström nära Bursaspor

Publicerad den 17 juli 2007 11:15

Björn Runström närmar sig en övergång till den turkiska ligafotbollen. Bursaspor har nu, enligt Aftonbladet, presenterat ett treårskontrakt med den forne Hammarby-stjärnan.

- Det finns flera klubbar som är intresserade, säger Patrick Mörk.

Quelle: fotbollskanalen.se

http://fotbollskanalen.se/europa/562120.htmlhttp://fotbollskanalen.se/europa/562120.html

Es steht frei übersetzt drin (mit viel Interpretation), dass er möglicherweise bald in der Türkei spielt. Patrick Mörk (sein Manager???) meint jedoch, dass es mehrere interessante Clubs gibt.

Da steht wohl, dass Runström in die Türkei wechselt, was jedoch wohl wieder auf Falschinformationen beruht, da die türkischen Medien ja schon von einem geplatzten Wechsel sprechen.

Immer dieses hin und her. Der soll jetzt einfach den Vertrag bei uns unterschreiben und gut is!!! Wir brauchen jetzt einen Stürmer und nicht in 1 Monat. Die anderen Clubs haben ihren Kader schon zusammen.

Je länger die mögliche Unterschrift auf sich warten lässt, desto unwahrscheinlicher wird der Wechsel...
default_sad.png

Seh ich auch so aber die hoffnung stirbt zuletzt .... Wenns mit ihm nich klappen würde muss ein andrer HER!!! nur mit Jungen im Sturm wird das nix!!

Zurück
Oben