Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bjoern Runström

naja ist wieder so ein talent, haben wir nicht genug "talente" im kader?
außerdem scheint er wieder so ein wandervogel zusein der sich noch nirgends durchsetzen konnte, hatten wir von denen auch nicht schon genug?!

seh ich genaus, wir sollten endlich mal gestandene stürmer holen...es muss ja nicht gleich saviola sein, aber raul ist ja bei real auch unglücklich...da könnte man ja mal anfragen :rolleyes

ich frag mich langsam was einige hier wollen? Welchen gestandenen Stürmer hättest du denn gerne? Einen Ailton? Es ist nunmal so, dass man sich den Gegebenheiten anpassen soll, ich kann ja verstehen dass in den letzten 10 Jahren viel passiert ist und das für einigen schnell geht aber das man auch im 2. Jahr in der 2. Liga nicht versteht, das man sich von Anforderungen wie zu CL oder Uefa-Cup Zeiten verabschieden muss, kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen...

Und kommt mir keiner mit Azar Karadas, Karadas war ein gelernter RV umfunktioniert zum Stürmer...kein Wunder, dass das nichts werden konnte.

Und ehrlich gesagt, dass mit dem "sich niergends durchsetzen" halte ich auch für eine endlose leier. Er war in sieben Jahren bei fünf Vereinen, das seh ich nicht gerade als typische Wandervogel-Quote. Noch dazu sollte man sich wenigstens die Mühe machen und zu schauen wo er gespielt hat. Wenn sich einer bei Paderborn, Braunschweig, Essen und Osnabrück nicht durchsetzen kann mag das ja nicht gerade gut für uns sein. Aber die Stationen Bologna und Chievo in Italien sind/waren ja auch nicht die schlechtesten Adressen. Dort konnte er sich nicht durchsetzen ging zurück nach Schweden und war quasi weg vom Fenster. Kurz danach klopft Fulham bei ihm an und holt ihn nach England und leiht ihn dann ein halbes Jahr aus.

Wie gesagt ich seh da keinen Wandervogel! Und er hat ja andern Orts auch seine Buden gemacht. Noch dazu sind wir scheinbar nicht alleine, wenn also GC und Bursa an ihm starkes Interesse haben, dann sollt er nicht der schlechteste sein. Ich bin mir sicher er könnte hier einige Tore schießen, bzw. als Außenstürmer vorbereiten..

Also ich bin wie bei jedem recht neutral wenn er kommt, er wird seine chance bekommen. aber warum sollte ich spieler abqualifizieren bevor sie wirklich hier waren?!

So ums nochmal offiziell zu machen, falls es noch keiner gemacht hat.

Die Rheinpfalz schreibt heute:

Getestet wurde gestern der schwedische Mittelfeldspieler Björn Runström, der beim englischen Erstligisten FC Fulham unter Vertrag steht. Von dort war er in der ersten Jahreshälfte an den Drittligisten Luton Town ausgeliehen und ist nun auf der Suche nach einem neuen Verein. Kjetil Rekdal kennt den 23-jährigen Angreifer aus dessen Zeit bei Hammarby IF, wo der Stürmer nach einem erfolglosen Italien-Abstecher den Durchbruch schaffte und U 21-Nationalspieler wurde. Ob er die gewünschte Verstärkung für die FCK-Offensive darstellt, bleibt ebenso offen wie die Personalie Leozinho. Über die weitere Verwendung des Brasilianers soll nach den Tests am Wochenende entschieden werden, sagte Sportdirektor Michael Schjönberg gestern.

Wer ist denn GC?
default_icon_redface.gif
zürich?

Wer ist denn GC?
default_icon_redface.gif
zürich?

Ja, GC ist "Grasshoppers Club" Zürich....

So, ich habe mir jetzt mal einiges zu Runström durchgelesen.

Klingt eigentlich alles ziemlich gut. Und naja - an all die, die kritisieren, dass er sich in England nicht durchgesetzt hat -, wenn er sich durchgesetzt hätte, könnten wir Ihn eh nicht verpflichten.

Zu den Charakteristika des Spielers: er scheint torgefährlich und schnell zu sein und dazu auch bereit weite Wege zu gehen.

Das sind eigentlich genau die Eigenschaften, die Rekdal für sein System - Pressing - benötigt, dazu ist er noch jung und entwicklungsfähig. Allerdings auch schon so erfahren, dass er einige Saisons in Schweden gespielt hat.

Alles in allem klingt das echt ganz gut. Lassen wir uns überraschen !!!

find ihn nicht schlecht. Wenn Rekdal ihn schon kennt und er schonmal den Durchbruch unter ihn geschafft hat dann als her mit dem Jungen!"

ist n klasse Spieler, Sehe ich ungefähr wie Timm (Laufbereitschaft und Schnelligkeit!) hoffentlich klappt das!

Ich finde, für unsere finanziellen Verhältnisse und die fortgeschrittene Zeit im Transferfenster haben unser Trainer und unser Sportdirektor noch was erstaunlich Ansprechendes aus dem Hut geszaubert - natürlich nur, wenn er denn bei uns unterschreibt.

Wie er sich dann letztendlich entwickelt muss man wie bei jedem anderen Spieler auch, erst einmal abwarten. Aber was gibt es denn im Moment Vergleichbares auf dem Markt?

Ich finde auch, dass er genau in unsere mannschaft passen würde. Er ist jung, schnell, torgefährlich... Was wollen wir mehr? Rekdal kennt ihn, das macht die Integration leichter. Und wenn wir ihn mit unseren geringen finanziellen Mitteln verpflichten können, dann her damit.

Wie viele vorher auch schon gesagt haben, wir spielen eben nur noch zweite Liga und haben nicht mehr das Geld wie zu CL zeiten. Wir müssen jetzt eben das beste daraus machen und die Mannschaft und den Verein so gut es geht unterstützen. Lasst die Jungs eine Einheit werden und dann geht's wieder richtig rund auf em Betzeberg!!!

Gibts eigentlich irgendwo ne Statistik zu ihm? In Schweden scheint er ja ganz gut getroffen zu haben.

versteh ich die Rheinpfalz-News richtig? wird nur Leozinho heute im Spiel getestet? Könnte man so verstehen, das Runström nur gestern getestet wurde!?

Hoffe mal, das er heute mitkickt und das Leozinho sowie Runström auch lange heute spielen oder gar durch spielen.

Ich würde eine Verpflichtung sehr begrüßen. Ein laufstarker technisch versierter Spieler der schnell und dazu torgefährlich ist könnten wir bestens gebrauchen. Er wäre dazu noch ausbaufähig und hat schon erfahrung im Ausland. Er würde perfekt zu Rekdals angestrebten Fußball passen. Ich hoffe er kann heute was zeigen. Wäre ne gute Alternative zu unserem Basti Reinert.

Runström scheint ein interessanter Spieler zu sein, der uns helfen könnte eine neue Mannschaft aufzubauen in die er gut passt.

Allerdings: was soll er heute zeigen???

Ich wünsche mir kein Tor von ihm - eine mannschaftsdienliche Leistung wäre für mich OK!

Wieso kein Tor?

Der Spieler ist auf Vereinssuche, hat schon bei einigen vorgespielt (Türkei, Zürich) Jedes Tor jetzt könnte die Bereitschaft anderer Vereine fördern, noch etwas an ihrem Angebot nachzubessern - zu unserem Nachteil!

Deshalb bitte kein Tor - aber eine Unterschrift
default_wink.png
default_smile.png
!

Würde ihn gerne in unserem Trikot begrüssen, habe da ein gutes Gefühl (nur was taugt das schon ...)

Und da er ja scheinbar ein gutes Verhältniss zu Rekdal hat, könnte das vllt. wirklich mal klappen.

Könnte auch wirklich gut in das Konzept des Herrn Rekdal passen.

Allerdings weiss Ich nicht ob er heute spielen wird.

Für Testspieleinsätze braucht man doch extra noch ne Gastspielgenehmigung und ob man diese auch von ihm hat ist fraglich.

Ich geb zu Ich hab noch nichts von diesem Mann gehört. Allerdings sagt mir das Gefühl das er zum Betze passen könnte.

Ich halt mich einfach an die Geschichte des FCK s und da gab es kaum einen Schweden der nicht eingeschlagen hat beim FCK

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/bISWyPzER6k?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Bericht aus der BILD-Zeitung 16. Juli 2007

Lautern 3:1

Schweden-Bomber für den Betze ?

Hat Zweitligist Lautern Verstärkung im Angriff gefunden ?

Seit Freitag trainiert der Schwede Björn Runström (23), zuletzt bei Luton Town in der 2. englischen Liga, am Betzenberg mit.

FCK-Manager Schjönberg:" Der Trainer will ihn! Mal sehen, ob´s zu finanzieren ist."

Hört sich nicht schlecht an!

Aber bin vorsichtig geworden: Von Karradas hab ich mir auch viel erwartet bzw. vorgestellt!!

Das stimmt leider das wir uns von karadas auch mehr erwartet haben. Aber ich vertrau hier auf Rekdal. Der weiss was der Junge kann und auch wir müssen mal wieder etwas Glück haben....

ich fin man muss jetz nich jeden mit jedem vergleichen...runström is was anderes wie karadas...fertig aus!!!

der kommt, schlägt ein und schießt uns zurück in die erste;)

...da wir uns keine fertigen Spieler leisten können müssen wir halt auf die Wundertüten hoffen. Bisher hatten wir ja einige Male Pech, deswegen müsste der junge Schwede mal wieder ein Glücksgriff sein!

Zurück
Oben