naja ist wieder so ein talent, haben wir nicht genug "talente" im kader?
außerdem scheint er wieder so ein wandervogel zusein der sich noch nirgends durchsetzen konnte, hatten wir von denen auch nicht schon genug?!
seh ich genaus, wir sollten endlich mal gestandene stürmer holen...es muss ja nicht gleich saviola sein, aber raul ist ja bei real auch unglücklich...da könnte man ja mal anfragen :rolleyes
ich frag mich langsam was einige hier wollen? Welchen gestandenen Stürmer hättest du denn gerne? Einen Ailton? Es ist nunmal so, dass man sich den Gegebenheiten anpassen soll, ich kann ja verstehen dass in den letzten 10 Jahren viel passiert ist und das für einigen schnell geht aber das man auch im 2. Jahr in der 2. Liga nicht versteht, das man sich von Anforderungen wie zu CL oder Uefa-Cup Zeiten verabschieden muss, kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen...
Und kommt mir keiner mit Azar Karadas, Karadas war ein gelernter RV umfunktioniert zum Stürmer...kein Wunder, dass das nichts werden konnte.
Und ehrlich gesagt, dass mit dem "sich niergends durchsetzen" halte ich auch für eine endlose leier. Er war in sieben Jahren bei fünf Vereinen, das seh ich nicht gerade als typische Wandervogel-Quote. Noch dazu sollte man sich wenigstens die Mühe machen und zu schauen wo er gespielt hat. Wenn sich einer bei Paderborn, Braunschweig, Essen und Osnabrück nicht durchsetzen kann mag das ja nicht gerade gut für uns sein. Aber die Stationen Bologna und Chievo in Italien sind/waren ja auch nicht die schlechtesten Adressen. Dort konnte er sich nicht durchsetzen ging zurück nach Schweden und war quasi weg vom Fenster. Kurz danach klopft Fulham bei ihm an und holt ihn nach England und leiht ihn dann ein halbes Jahr aus.
Wie gesagt ich seh da keinen Wandervogel! Und er hat ja andern Orts auch seine Buden gemacht. Noch dazu sind wir scheinbar nicht alleine, wenn also GC und Bursa an ihm starkes Interesse haben, dann sollt er nicht der schlechteste sein. Ich bin mir sicher er könnte hier einige Tore schießen, bzw. als Außenstürmer vorbereiten..
Also ich bin wie bei jedem recht neutral wenn er kommt, er wird seine chance bekommen. aber warum sollte ich spieler abqualifizieren bevor sie wirklich hier waren?!