Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktion für Werner- warum bekommt er keine Chance?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Betzebube07:

Panikmache und sachliche Kritik sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. (Mit Beleidigung hat beides übrigens nicht unbedingt was zu tun, das ist nochmal ne andere Baustelle). Man kann kritisieren, was man selbst nicht gut findet, das begründen und sich mit den Gegenargumenten auseinandersetzen - prima Sache und Sinn und Zweck des Forums. Panikmache ist das Gegenteil von konstruktiver Kritik - da werden diffuse Ängste geäußert und Untergangsszenarien beschworen, obwohl noch gar nichts entschieden ist. Wenn man sich dem nicht anschließt, hat das mit Vereinsbrille und Schönrederei nichts zu tun - Fakt ist, dass immer noch alles möglich ist.

@Betzebube07:
Panikmache und sachliche Kritik sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. (Mit Beleidigung hat beides übrigens nicht unbedingt was zu tun, das ist nochmal ne andere Baustelle). Man kann kritisieren, was man selbst nicht gut findet, das begründen und sich mit den Gegenargumenten auseinandersetzen - prima Sache und Sinn und Zweck des Forums. Panikmache ist das Gegenteil von konstruktiver Kritik - da werden diffuse Ängste geäußert und Untergangsszenarien beschworen, obwohl noch gar nichts entschieden ist. Wenn man sich dem nicht anschließt, hat das mit Vereinsbrille und Schönrederei nichts zu tun - Fakt ist, dass immer noch alles möglich ist.

Klatsch Klatsch Klatsch-Beifall. Ernst gemeint, da ich kein klatschendes Smile gefunden hab.

Fakt ist, dass immer noch alles möglich ist.

Was anders habe ich auch nie behauptet,weil noch gehts aber dafür muss auch endlich Siege her. Gegen TuS Koblenz müssen wir anfangen wenn dort auch verloren wird naja mal schaun ob immer noch alles positiv ist.

ach komm doch doctor,

glaubst du, dass sich beiträge in diesem forum auf das spiel der mannschaft auswirken?

ich z.B. bin gefrustet, dass die beiden heimspiele nicht gewonnen worden. Dazu kommt das üble spiel in paderborn. Also erhofft man sich das wolf irgendwas tut, um eine siegesserie zu starten, bzw. um spiele in den letzten minuten zu gewinnen. Dass sich diese Hoffnung dann auf den möglichen einsatz eines sturmtalents konzentriert ist klar, es fehlen halt die alternativen im kader. dass man werners einsatz nun fordert, überrascht mich somit gar nicht.

diese forderung als ausdruck eines fehlenden lebensmittelpunkts zu bezeichnen ist höchst unhöflich und anmaßend. dies in einen stil zu packen, der an die bibel erinnern soll ist für mich einfach peinlich, da man sich dabei über ein buch lustig macht, welches den moralischen hintergrund für das leben vieler mitmenschen bildet. ich finde solche beiträge überschreiten einfach die regel des guten geschmacks.

Warum herrscht hier eigentlich so eine Weltuntergangsstimmung bei dem Gedanken nicht aufzusteigen?

Karlsruhe krebst ein paar Jahre in der zweiten (und dritten) Liga rum, hat keinen Topsponsor und die letzten Jahre vergleichsweise wenig Zuschauer.

Trotzdem haben sie mit wenig Geld eine Mannschaft geformt, die die Chance hatte, zusammenzuwachsen und zu lernen.

Das Ergebnis ist recht eindrucksvoll.

Warum herrscht hier eigentlich so eine Weltuntergangsstimmung bei dem Gedanken nicht aufzusteigen?

Karlsruhe krebst ein paar Jahre in der zweiten (und dritten) Liga rum, hat keinen Topsponsor und die letzten Jahre vergleichsweise wenig Zuschauer.

Trotzdem haben sie mit wenig Geld eine Mannschaft geformt, die die Chance hatte, zusammenzuwachsen und zu lernen.

Liegt wohl daran,weil immer gesagt wurde FCK muss in Liga 1 um zu überleben.

@betzebube07:

Was heißt hier: wenn in Koblenz auchverloren wird? Wir sind seit Ewigkeiten ungeschlagen.

Aber gut, das ist Erbsenzählerei, deshalb komme ich zum Wesentlichen: Wer Wolf immer gut zugehört hat, der weiß, dass wir um Platz drei mitspielen wollen, weil alles andere in unserer Situation utopisch ist. Nie war die Rede von sicherem Aufstieg. Und vor diesem Hintergrund erlaube ich mir zu sagen: Wir stehen gut da! Natürlich bin ich mit den ganzen scheiß Unentschieden genauso unzufrieden wie alle anderen auch, natürlich will ich unbedingt wieder in die erste Liga, und zwar so schnell wie möglich, und natürlich habe ich große Angst, dass es nicht klappen könnte. Aber ich versuche Realist zu sein, und das heißt für mich nicht, permanent auf der Sturmmisere herumzureiten, den Trainer in Frage zu stellen und herumzujammern, sondern das heißt für mich, damit leben zu lernen, das mein Verein (vorübergehend) nur noch zweitklassig ist. Unter diesen Voraussetzungen stehen wir derzeit gut da.

@betzebube07:

Was heißt hier: wenn in Koblenz auchverloren wird? Wir sind seit Ewigkeiten ungeschlagen.

Nehme doch nicht immer alles ernst ich glaube auch fest an einem Sieg war auch nur ein Beispiel.

Weil wir Ewigkeiten ungeschlagen sind heißt bei dir wir verlieren nicht oder wie? aber ok wir kommen vom Thema ab
default_biggrin.png

Aus dem einfachen Grund, dass uns die Ablöse von Sanogo fehlen wird und ein großes Loch in die Kasse schlägt. Außerdem sprach Göbel von einer Katastrophe für diesen Fall.

Nehme doch nicht immer alles ernst ich glaube auch fest an einem Sieg war auch nur ein Beispiel.

Weil wir Ewigkeiten ungeschlagen sind heißt bei dir wir verlieren nicht oder wie? aber ok wir kommen vom Thema ab
default_biggrin.png

Ich hab mich nur an dem Wörtchen "auch" aufgehangen. Dass das Erbsenzählerei ist, habe ich ja selber zugegeben, ber zurück zum Thema.
default_wink.png

ich gebe dem schwabenteufel recht werner bekommt keine chance für was haben wir ihn gekauft ich frage mich echt warum er dann gesagt hat wir müssen auf die jugend bauen ja da sieht man es mal wieder hr wolf wenn wir so weiter machen wie bisher steigen wir nicht auf ich lass jetzt mal kurz die vereins brille ab ein podolski war auch 17 und noch egtl jung und spielte weltklasse also gibt doch werner eine chance:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Werner ist zu jung und wird verheizt.

Also so langsam kann ich das nicht mehr hören.

In vier Monaten wird Werner 21 Jahre alt.

In diesem Alter kam ein gewisser Halil Altintop von einem Regionalligisten zum FCk.

In seiner ersten Saison wirkte er bei 27 Spielen, in der Bundesliga, mit.

Wieviele haben denn da geschrien?

Soviele Einsätze verlange ich ja von Werner garnicht.

Aber ein paar Kurzeinsätze würde ich persönlich gerne sehen.

Wir haben definitiv ein Problem auf der rechten Außenbahn und Werner könnte dazu beitragen dieses Problem lösen.

Warum also grundsätzlich nicht.

Letztendlich hat aber WoWo das zu entscheiden und ich vertraue auf sein Gespür.

Laut meinem Kumpel aus Frankfurt, stand gestern in der Bild ein Artikel: FCK Stürmer ein Ausfall, warum bekommt Werner keine Chance.

ach komm doch doctor,
glaubst du, dass sich beiträge in diesem forum auf das spiel der mannschaft auswirken?

ich z.B. bin gefrustet, dass die beiden heimspiele nicht gewonnen worden. Dazu kommt das üble spiel in paderborn. Also erhofft man sich das wolf irgendwas tut, um eine siegesserie zu starten, bzw. um spiele in den letzten minuten zu gewinnen. Dass sich diese Hoffnung dann auf den möglichen einsatz eines sturmtalents konzentriert ist klar, es fehlen halt die alternativen im kader. dass man werners einsatz nun fordert, überrascht mich somit gar nicht.

diese forderung als ausdruck eines fehlenden lebensmittelpunkts zu bezeichnen ist höchst unhöflich und anmaßend. dies in einen stil zu packen, der an die bibel erinnern soll ist für mich einfach peinlich, da man sich dabei über ein buch lustig macht, welches den moralischen hintergrund für das leben vieler mitmenschen bildet. ich finde solche beiträge überschreiten einfach die regel des guten geschmacks.

@pelewollitz

Ich bin mir sicher, dass sich Beiträge in diesem Forum auf das Umfeld, die Stimmung und damit auch auf das Spiel auswirken. Warum bin ich mir da so sicher:

Naja, einem Kreiselerwin wurde mal gesagt, er hätte keine gute Lobby im Forum. Angeblich hat diese Tatsache bei einer möglichen Vertragsverlängerung ein Rolle gespielt.

!!!! Stell dir mal vor was das bedeutet !!!!!
​

Ich könnte dir jetzt 1000 Beispiele geben, warum ich davon überzeugt bin, dass sich "dein Frust" und der der anderen auf die Mannschaft überträgt, aber das würde den Rahmen hier sprengen.

Sehs doch einfach mal so. Unabhängig davon dass wir hier über Profis sprechen, denen man aufgrund ihres Profi seins abverlangt, dass sie mit Kritik umgehen können, dass sie sich mit dem Verein idendifizieren sollen usw usw. sie bleiben letztendlich Menschen und Menschen reagieren mit dem auf sie übertragenen Frust nicht immer mit Freuden. Das tust du genauso wenig wie ich und jeder andere. WoWo hat für mich aber einen entscheidenden Anteil an der guten Stimmung und Freude in der Mannschaft. Das mußte man erst mal hinbekommen nach dem Scherbenhaufen. Deshalb ist er für mich nicht Unantastbar oder der Messias, aber ich erkenne diese Leistung an und zwar so, dass ich ihm Fehler eingestehe. Denn er will letztendlich das was wir alle wollen.

Eine gute Stimmung im Team ist für mich die Basis eines erfolgreichen Teams. Das sehen wir doch ständig auch bei anderen Teams ebenso wie bei unseren Meistertiteln. Der Druck ist doch schon ohne die hohen Erwartungen, speziell nachdem der MSV gestern auch noch gegen den KSC gewonnen hat, extrem hoch.

Das Verlangen nach einem Stürmer, der unsere Erwartung erfüllen soll kann ich ja gut verstehen. Das aber in solch konstruktivloser Kritik zu tun, gerade beim derzeitigen Anblick der Veletztenliste der "jungen Wilden" die hier immer gefordert werden, verlässt meine Grenzen des guten Geschmacks. Für mich sind das Forderungen um meine persönliche Erwartungshaltung zu befriedigen. Deshalb mein Ansatz eines fehlenden Lebensmittelpunktes. Peinlich finde ich auch, dass es so wenig Verstänndnis darüber gibt, was die Leute mit Ihren Äußerungen anrichten und es auch dann nicht bemerken, wenn man sie, wie mit meinem Beitrag, mit der Nase drauf drückt.

Du hast jetzt doch auf meine Anspielung auf die Bibel ärgerlich reagiert, vielleicht sogar zurecht.

Kannst du dir vorstellen, dass die Spieler und der Trainer bei dauerndem Beschuss, wenn auch im Vergleich mit kleinerem Kaliber, irgendwann auch ärgerlich reagieren ?

Stell dir vor du bist Profi beim FCK.Kannst Du aussschließen, dass sich die Beiträge in diesem Forum nicht auf das Spiel, dein Spiel übertragen?

Ein Werner muss spielen und wenn wir das Risiko eingehen, dass wir ihn verheitzen. Egal, denn wir müssen aufsteigen und das geht nun mal nur mit Tore schießen. Ein Opara und Auer bringen gar nix. Ein Werner muss ja nicht immer von Anfang an 90 Minuten spielen. Aber gegen den KSC oder Hansa die letzten 20 Minuten, da hätte er nix zu verlieren gehabt und besser als ein Lexa ist er allemal. Also lieber Herr Wolf nehmen sie den Jungen in den Kader! dann haben wir auch mehr Alternativen!

Ein Werner muss spielen und wenn wir das Risiko eingehen, dass wir ihn verheitzen. Egal, denn wir müssen aufsteigen und das geht nun mal nur mit Tore schießen. Ein Opara und Auer bringen gar nix. Ein Werner muss ja nicht immer von Anfang an 90 Minuten spielen. Aber gegen den KSC oder Hansa die letzten 20 Minuten, da hätte er nix zu verlieren gehabt und besser als ein Lexa ist er allemal. Also lieber Herr Wolf nehmen sie den Jungen in den Kader! dann haben wir auch mehr Alternativen!

Also im Moment nervt das Forum nur noch -

was hier einige fuer einen Muell schreiben

Werner hat vor einem Jahr noch Bezirksliga gespielt

der haette es wahrscheinlich von der Taktik her schon sehr schwer in der 2. Liga

Woher weisst Du das er besser als Lexa is - hat Werner bei deinem Fussballmanagerspiel schon eine Staerke von 90 erreicht oder was??????

Bitte lies Dir das noch mal durch was Du hier schreibst
default_icon_evil.gif

Also im Moment nervt das Forum nur noch -
was hier einige fuer einen Muell schreiben

Werner hat vor einem Jahr noch Bezirksliga gespielt

der haette es wahrscheinlich von der Taktik her schon sehr schwer in der 2. Liga

Woher weisst Du das er besser als Lexa is - hat Werner bei deinem Fussballmanagerspiel schon eine Staerke von 90 erreicht oder was??????

Bitte lies Dir das noch mal durch was Du hier schreibst
default_icon_evil.gif

default_icon_razz.gif
lach mich schief! Ich mag deine Kommentare! Hast totall recht mit dem was du sagst! merke schon das wir das selbe Alter und denkweise haben!

Daumen hoch zu deinen kommentaren!

ich verweise mal auf meinen anderen post im "wie ist die stimmung"-fred:

wenn man seine meinung nicht als göttliche wahrheit darstellt, kommt sie wesentlich angenehmer beim forumspublikum an
default_wink.png

ich kann verstehen, dass so viele ihn fordern, dass ihn viele gerne auf der bank sehen möchten. aber was bringt das? ihn in nem (womöglich mit rückstand) spiel die letzten 10 einsetzen? schöner erster einsatz!

ich kann nicht verstehen, wie krass hier manche, und anmaßend auch, forderungen stellen, ihn als einzige möglichkeit noch sehen aufzusteigen ("sonst wird das da vorne nix mehr") etcpp.

nicht mal ein bruchteil der leute hier hat ihn überhaupt spielen sehen, nur sehr sehr wenige mehr als ein mal. bedenkt das mal, wenn ihr solche forderungen an die fck.welt stellt und wolf damit in miskredit stellt, der ihn wohl schon öfter als wir hier alle zusammen hat spielen sehen.

desweiteren fordere ich: orschel muss endlich eingewechselt werden. hat doch vor nem jahr gleiche klasse noch gekickt wie werner, und wenn man den schon fordern kann, dann mach ich das jetzt auch
default_wink.png

ok, nicht ganz ernst gemeint
default_biggrin.png

[quote=Exil;547924Naja, einem Kreiselerwin wurde mal gesagt, er hätte keine gute Lobby im Forum. Angeblich hat diese Tatsache bei einer möglichen Vertragsverlängerung ein Rolle gespielt.

Da: (blablabla mindestens 5 zeichen)

Glückwünsche an den FCK, der mit einem Heimsieg in die neue Runde gestartet ist.Natürlich drücke ich dem Verein fest die Daumen, das der direkte Wiederaufstieg gelingt. Ebenso ganz fantastisch ist natürlich, dass wieder 40000 Fans der Mannschaft den Rücken gestärkt haben. Das zeigt, dass der Verein wieder eine Einheit werden möchte.

Mit etwas Verwunderung habe ich das Interview von Erwin Skela gelesen. Dabei sagte er wohl, dass der Trainer ihn wegen Emails und Faxen und Einträgen im FCK Forum nicht mehr beim FCK halten wollte und ich habe mir das Forum zum ersten Mal angeschaut und muss sagen: Danke für die Einträge und euren Beitrag zu mir. Da hatte der Trainer was zum Lesen, was ihn sicher auch negativ eingestellt hat, wenn er denn wirklich so viel Wert auf "
Einträge" legt. Das waren richtige FCK Fans. (Bekennt euch ja nie wieder zu unserem Fritz.)

Quelle : http://www.thomasriedl-online.de/index.php

bin da ganz deiner meinung, fand opara in den ersten 60 minuten gar nicht so schlecht aber dann war der einfach k.o.da hätte wolle werner ruhig mal bringen können

ich habe werner bisher nur bei einem hallenturnier gesehen und kann mir daher kein urteil über ihn erlauben (darf ich das überhaupt), sagen wir bilden.

was ich aber bei dem hallenturnier sehen konnte war seine statur. werner sieht ein wenig schmächtig aus und, wenn ich mir dann auf fck.de seine daten angucke, mit einer körpergröße von 1,71 und 70 kilo, lag ich damit gar nicht so verkehrt. ist ja nicht weiter tragisch, aber wenn man nun die spiele des fck diese saison verfolgt hat, dürfte jedem aufgefallen sein, dass die gegner (fast alle) sehr tief stehen und auf konter lauern. so, und wie knackt man solche abwehrbollwerke?!? genau, über die flügel, was wiederrum bedeutet ich brauch im zentrum spieler, die die flanken verwerten können. so, wenn nun schon spieler mit der statur eines auers oder opara die dinger nicht kriegen, wie soll sie dann bitte ein werner bekommen???

naja, damit steht für mich mal fest, dass ich ihn nicht von anfang an bringen würde, zumindest nicht im sturm und damit einen opara oder auer opfern würde. es gibt ja aber noch mehr positionen für einen spieler. von lexa bin ich persönlich auch nicht begeistert, bei ihm ist alles ein bißchen langsam in meinen augen. auf der aussenbahn könnte man bis reinert wieder gesund ist ruhig mal noch einen flitzer probieren (weiss nun leider auch nicht ob werner besonders schnell ist aber irgendwas muss er ja haben
default_biggrin.png
). vielleicht könnte man mit werner einem aussenverteidiger mal den ball in den rücken spielen, damit unser rechter mittelfeldmann den einfach überläuft (mit lexa kannste das nicht machen).

es gibt genug beispiele wie einfach es gehen kann. ein schneller und ein technisch starker spieler auf einer seite, du kommst in jedem spiel mindestens 5 mal bis zur grundlinie und hast nicht noch einen gegenspieler vor dir, um den du die flanke herumzirkeln musst.

zb:

FCK: ratinho-buck

mehr oder weniger aktuell: schneider-odonkor

desweiteren fordere ich: orschel muss endlich eingewechselt werden. hat doch vor nem jahr gleiche klasse noch gekickt wie werner, und wenn man den schon fordern kann, dann mach ich das jetzt auch
default_wink.png

ok, nicht ganz ernst gemeint
default_biggrin.png

Ich bin im besten Fussballeralter deshalb bitte Herr Wolf: Wechseln Sie mich ein,

auch nur fuer 2 Minuten, ich geb auch garantiert alles

und schlechter als Auer,Opara und Karadas kann ich auch net sein
default_wink.png

@Holy Diver

da hast aber ne schlechte Meinung von Werner!

Ich glaube nicht das der 1-2 Jahre brauchen wird, war bei Eintracht schon für die erste Gedacht sollte aber defensiv umschulen..... da hat er lieber nochmal nen Neuanfang gestartet und solche Leute gefallen mir der hat Biss und Charakter.

Ja, ich habe Ihn schon spielen sehen, z.b. gegen meinen kleinen Bruder, der ist sehr schnell.... aber Werner hat dem auf 50 m 10 m abgenommen... mit Ball.

@Todd

dein Beispiel Buck-Ratinho bestärkt mich noch in der Annahme das das was werden könnte, da die beiden auch nicht besonders kräftig, und beide noch kleiner waren!

@ sirius66

du hast mich glaube ich falsch verstanden oder ich verstehe dich in keinster weise. mit kräftig meinte ich die stürmer im zentrum, die sich im strafraum durchsetzen müssen, wenn die flanken kommen. buck und ratinho waren wirklich nicht gerade kräftig, vor allem buck
default_biggrin.png
, aber

buck und ratinho bildeten die "rechte schokoladen seite" und hatten recht wenig mit den stürmern zu tun. zudem müsste buck größer sein als 1,70m!?!

aber das ist auch egal, er war ja auch ein flügelflitzer. naja, mit der rückkehr von reinert dürfte wohl eh wieder die rechte seite recht flott bestückt sein.

Und wieder hat Herr Wolf nix verstanden.

Für das Spiel sitzt für die Offensive nur ein Auer auf der Bank, der nicht fit ist.

Warum lässt er dem Werner nicht mal die Chance?

Ich kann unseren Trainer nicht mehr verstehen!

das ist nicht das problem wowo hat ein fehler gemacht und hat einen Auer verpfichtet wo nicht in form das hat doch jeder gewusst das der schon ein halbes jahr verletzt war und uns auf die schnelle nicht weiterhilft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben