Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktion für Werner- warum bekommt er keine Chance?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Die halbe Bundesliga war hinter ihm her. Er kam zu uns und bekommt keine Chance.

Ich war am Fr im Stadion. Wir waren gut. Aber wenn ich sehe, das kurz vor Schluß ein Lexa kommt und ein Stürmer geht, dann werde ich wütend.

Herr Wolf so geht es nicht weiter. Momentan haben wir 3 Stürmer zur Auswahl. Ein Auer ist eine Katastrophe. Der bringt gar nix. Kein Wunder hat den Bochum ziehen lassen.

Warum lässt man nicht ein Werner auf der Bank und gibt ihm mal eine Chance?

Diese scheiss Unentschieden bringen uns nicht weiter.

Ich fordere für Fr daher, das Werner in den Kader kommt und eine Chance bekommt.

Ich möchte die user hier bitten, die täglich zum Training gehen, fragt bitte Wolf, wo sein Problem mit Werner liegt.

Wenn sich bald nicht was tut, steigen wir nicht auf. Herr Wolf es wird eng, reagieren Sie endlich. Schluss mit der Angsthasentaktik.

mein gott..

wie alt is der junge werner? der soll erst ma paar spiele in der regionalliga machen..... der wird eh seine zeit brauchen, bis er drin ist, also würde er wohl auch kaum helfen!

Das Problem wird sein, dass Werner als Perspektivspieler geholt wurde und mit seinen jungen Jahren vorerst als Spieler für die Amateure eingesetzt werden soll. Unter diesen Vorgaben wurde die Verpflichtung auch getätigt. Es war nicht geplant ihn diese Saison schon fest als BuLi-Stürmer heranzuführen.

Ich halte von solchen Aktionen, gar nichts, aber rein gar nichts.

Kennst Du Werner, weisst Du wie der spielt, hast Du ihn schon beim Training beobachtet ?

Ehrlich gesagt, nimm mir das nicht uebel, finde ich so einen Thread anmassend. Woher kommt Deine Zuversicht soviel mehr zu wissen, als der Trainer ?

Und wenn Werner spielt. Was ist wenn er nicht gleich einschlaegt ? Ist er dann auch eine Katastrophe wie Auer?

Gebt den neuen Spielern etwas Zeit. Es ist nicht ihre Schuld, dass wir eigentlich sofort Tore brauchen. Es ist eher normal, dass der Anpassungsprozess etwas dauert. Auer war lange krank, Opara kommt aus einem ganz anderen Spielsystem.

Und wenn Werner spielt. Was ist wenn er nicht gleich einschlaegt ? Ist er dann auch eine Katastrophe wie Auer?

genau das ist es! er wird nciht gleich einschlagen, wie soll er das auch? der junge braucht ein bissl zeit und soll sich erst ma in der regionalliga zurecht finden.. in 1 - 2 jahren können sie ihn in die profimannschaft holen!

un wenn er spielen würde und schlecht wäre, würd es wieder heissen: Oh dieser böse Wolf, warum lässt er anstatt dem Werner net den Auer spielen....

is doch immer das selbe.. was man macht, macht man falsch!

Die halbe Bundesliga war hinter ihm her. Er kam zu uns und bekommt keine Chance.
Ich war am Fr im Stadion. Wir waren gut. Aber wenn ich sehe, das kurz vor Schluß ein Lexa kommt und ein Stürmer geht, dann werde ich wütend.

Herr Wolf so geht es nicht weiter. Momentan haben wir 3 Stürmer zur Auswahl. Ein Auer ist eine Katastrophe. Der bringt gar nix. Kein Wunder hat den Bochum ziehen lassen.

Warum lässt man nicht ein Werner auf der Bank und gibt ihm mal eine Chance?

Diese scheiss Unentschieden bringen uns nicht weiter.

Ich fordere für Fr daher, das Werner in den Kader kommt und eine Chance bekommt.

Ich möchte die user hier bitten, die täglich zum Training gehen, fragt bitte Wolf, wo sein Problem mit Werner liegt.

Wenn sich bald nicht was tut, steigen wir nicht auf. Herr Wolf es wird eng, reagieren Sie endlich. Schluss mit der Angsthasentaktik.

Du forderst seinen Einsatz?! Obwohl du nicht täglich zum Training gehst, denkst du, dass der Spiler besser sein muss als die die spielen????

Warum forderst du seinen Einsatz? Worauf begründest du deine Forderung?

in 1 - 2 jahren können sie ihn in die profimannschaft holen!

Da Werner nur ein 2 1/2 Jahres, könnte das dann aber ganz schön eng werden. Denke eher, dass er sich ein halbes Jahr in der Regio eingewöhnen soll und dann nächstes Jahr an die erste Mannschaft herangeführt wird. Denn in der Oberliga wird Wolf ihn nicht kicken lassen, das glaub ich nicht.

Ich gebe Schwabenteufel zum Teil Recht.

Wir alle wissen für die aussen geht nicht wirklich viel,weil einfach die flanken/päss nicht so ankommen.

Gegen Rostock hatten wir nichts zu verlieren und da wechsel ich nicht ein Lexa ein für einen Stürmer....ein Werner ist super schnell und er hätte sicher mehr gebraucht für die letzten paar minuten.

Wann fällt endlich auch den letzten auf, dass unser Problem im Sturm nur unser zweitgrößtes ist?

Unser Hauptproblem ist, dass die Stürmer nicht ausreichend mit Flanken oder guten Pässen gefüttert werden! Wenn die da wären, dann würden auch die Stürmer besser treffen!

Solange sich da nichts bessert, wird kein Stürmer der Welt groß was reißen können! Auch kein Werner....

Schwachsinns -Thread sorry aber jeder der sich nur ein bissl mir Fussball auskennt kann doch net fordern das ein 20jähriger der bei einem Abstiegsaspiranten der OL gespielt hat jetzt plötzlich die 2. Liga rockt.

Es wäre für den Jungen schon ein super Erfolg, wenn er sich in der RL-Rückrunde

bzw nächste Saison in der Oberliga bei uns durchsetzen würde.

Was manche hier für Vorstellungen haben - kann man nur noch mit dem Kopf schütteln

Schwachsinns -Thread sorry aber jeder der sich nur ein bissl mir Fussball auskennt kann doch net fordern das ein 20jähriger der bei einem Abstiegsaspiranten der OL gespielt hat jetzt plötzlich die 2. Liga rockt.
Es wäre für den Jungen schon ein super Erfolg, wenn er sich in der RL-Rückrunde

bzw nächste Saison in der Oberliga bei uns durchsetzen würde.

Was manche hier für Vorstellungen haben - kann man nur noch mit dem Kopf schütteln

Schwachsinn? was ist mit Bohl - Halfar - Ziemer - Kotysch usw...sind wohl alles keine junge Leute und wir sehen ja was sie Leisten können,also warum kein Versuch ihn mal einzuwechseln?

Kurze Frage : Bist du Zuschauer beim Training?

Was soll das?

Ich bin nicht beim Training. Daher frage ich ja die Freaks hier, was mit ihm ist.

Über Werner habe ich nur gutes gehört. Wenn ich sehe wie schwach ein Opara und Auer spielen, dann frage ich mich wirklich, warum bekommt er nicht mal die Chance??????

Ein gewisser Herr Klose kannte auch niemand, bis er auf einmal einschlug.

Tut mir leid, aber ich kritisere hier jetzt mal ganz klar unseren Trainer. 10 Min. vor Schluss nimmt er Daham raus und bringt Lexa. Dieser Lexa der mittlerweile zum i-ten Mal seine Chance bekommt und nix aber auch gar nix bringt.

Auf dem Heimweg in der S-Bahn haben die Leute auch diskutiert. Da hies es dann, wenn soll Wolf bringen, er hat ja kein Stürmer mehr.

Das ist lachhaft. Hätte man nicht mal einen Werner als Alternative bringen können? Warum denn nicht?

Ich bin nicht damit einverstanden. Das Spiel über die Flügel krankt, ein Auer spielt, als hätte er 2 Jahre nicht mehr trainert, und ich muss mich hier blöd von euch anmachen, weill ich fordere das ein junger Amatuer mal ne Chance bekommt. Ein Koytsch kannte ich auch nicht und der hat auch seine Chance bekommen. Ein Schönheim durfte sogar als A-Jugendlicher in der Bundesliga ran. Aber macht mich fertig.

Ich bleibe dabei, Wolf macht Fehler ohne Ende. Wenn er sich nicht bald bessert, steigen wir nicht auf. Aber was solls, dann schaut euch die nächsten 10 Jahre 2. Liga an. Viel Spaß. Fragt mal bei den Jungs vom KSC nach, wie toll das ist.

Ich finde ebenfalls, daß man Werner nicht unbedingt sofort in den Profikader berufen sollte. Vielleicht am letzten Spieltag gegen Köln oder nächste Saison?

Aber mit Lexa muss ich recht geben. Bei dem Typ krieg ich jedes mal Hautausschlag wenn ich dem seine Pässe und Flanken sehe. Das mit Auer sehe ich anders

Andere fordern ja auch oft Spieler (Villar, Simpson etc.) ohne beim Training zu sein. Insgesamt will ich mich auch nicht in die Arbeit von WW einmischen, aber das er ihn nicht mal zumindest auf die Bank setzt, ist schon merkwürdig. Wie so manche Personalentscheidung von Wolf in letzter Zeit......

@ Lexa: als Fan kaum zu ertragen. Inzwischen ganz klar, warum ihn Eintracht abgegeben hat und er auch nicht mal ansatzweise in die Nationalmannschaft kommt. 4 gute Spiele gegen Saisonende reichen nicht aus, aber anscheinend um bei uns einen Vertrag zu bekommen.

Mein Gott es war ne stinknormale und ernste Frage musst dich ja nicht gleich so angepisst fühlen.

Hätt ja sein können,dass du manchmal(nicht täglich) beim Training bist und von daher einen Werner einschätzen kannst oder Werner von sonstwo kennst.

Ich hab zum Beispiel gar keine Ahnung über das Leistungsvermögen eines Werners und beurteile daher nicht,ob Wolle jetzt Werner bringen sollte oder nicht.

Genauso war es bei Opara...ich hab EIN Spiel gesehen,dass wirklich sehr,sehr gut von ihm war.Trotzdem habe ich nie wirklich seinen Stammplatz gefordert.

@schwabenteufel:

Sorry, Primadonnengehabe. Kaum ist man nicht Deiner Meinung bist Du schon eingeschnappt. Wie ein Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Warum setzt Du dich anstatt dessen nicht mit den Argumenten auseinander und lieferst darauf eine Antwort ? Die Frage von BAwue ist doch berechtigt?

Du forderst den Werner doch auch nur, weil du hoffst er koennte die Loesung sein, aber wissen tust du das nicht. Und wenn er dann nicht gut spielt, dann sagt keiner: Schwabenteufel ist daran Schuld er hat den Spieler gefordert, sondern der Trainer kriegt es dann von Leuten wie du wieder auf die Muetze.

Ok. Ich habe es auch nicht böse gemeint.

Ich finde es einfach nur traurig, wenn ich sehe, das uns Stürmer fehlen und Wolf fällt nix besseres ein, als wieder Lexa zu bringen.

Warum nicht mal was neues probieren. Wozu hat er den Werner geholt? Mensch hinter dem waren soviele Vereine hinterher. Beim Hallenturnier hat er gute Ansätze gezeigt.

Ich halte zwar viel von Wolf, mass aber sagen, ich glaube er wird überschätzt und macht im Moment viele viele Fehler. Für mich ist er nicht mehr unantastbar.

Aktion für Werner?? Was soll denn bitte ein solcher Titel? Das klingt ja fast, als würde das Forum als Gesamtheit eine Aktion starten...

Ich kann die Stürmer auch nicht beurteilen, da ich wenig Spiele live sehe und vom Training noch weniger mitbekomme. Wolf ist der Verantwortliche und hat zu entscheiden. Ich vertraue ihm da, da er schon gezeigt hat, dass er es kann. Ich warte auch geduldig die Spielzeit ab und rechne dann mit seinen Leistungen ab (wobei das jetzt härter klingt, als es soll, denn: Wer gibt mir das Recht groß zu kritisieren).

Außerdem: Nachher ist man immer schlauer und kann Vorwürfe machen. Wenn Wolf den Werner bringt, dann werden die Fans der anderen Stürmer ihn dafür auch kritisieren.

@schwabenteufel:

Sorry, Primadonnengehabe. Kaum ist man nicht Deiner Meinung bist Du schon eingeschnappt. Wie ein Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Warum setzt Du dich anstatt dessen nicht mit den Argumenten auseinander und lieferst darauf eine Antwort ? Die Frage von BAwue ist doch berechtigt?

Du forderst den Werner doch auch nur, weil du hoffst er koennte die Loesung sein, aber wissen tust du das nicht. Und wenn er dann nicht gut spielt, dann sagt keiner: Schwabenteufel ist daran Schuld er hat den Spieler gefordert, sondern der Trainer kriegt es dann von Leuten wie du wieder auf die Muetze.

Is klar. Dafür spielt ein Lexa Woche für Woche scheisse. Und keinen interessiert es. Oder? Ich weiss nicht, ob Werner es packen kann. Klar. Aber was sollen wir denn sonst machen? Wie oft hat der Lexa gespielt und nie überzeugt. Was hätte dagegen gesprochen, Werner am Fr für die letzten 10 Minuten zu bringen.

Wolf hat ihn doch am Anfang so gelobt. Ein Mann wie Halfar.

Aber warum spielt er dann nicht. Komisch-oder?

Das Problem ist vielleicht auch,dass wir im Moment nicht wirklich mit Flügelstürmern agieren...

Ich denk für das Hinrunden 4-5-1 wär er viel geeigneter als für das aktuelle 4-4-2

Is klar. Dafür spielt ein Lexa Woche für Woche scheisse. Und keinen interessiert es. Oder? Ich weiss nicht, ob Werner es packen kann. Klar. Aber was sollen wir denn sonst machen? Wie oft hat der Lexa gespielt und nie überzeugt. Was hätte dagegen gesprochen, Werner am Fr für die letzten 10 Minuten zu bringen.
Wolf hat ihn doch am Anfang so gelobt. Ein Mann wie Halfar.

Aber warum spielt er dann nicht. Komisch-oder?

Was Lexa betrifft, so stimme ich mit Dir ueberein. Vielleicht tut er das, weil Wolf seiner Einschaetzung nach keine Alternative hat.

Was bringt einem jungen Mann wie Werner in so einer Situation, mit der momentanen angespannten Stimmung, reingeworfen zu werden.

Natuerlich man koennte das Risiko eingehen, aber das was man dabei verlieren kann ist auch nicht gerade wenig. Wenn naemlich Werner nichts reisst, dann heisst es wieder von anderer Seite: Siehst du der kann nichts. Oder ein anderer Teil der Fans motzt warum er nicht einen erfahrenen Spieler wie Lexa einwechselt.

Wir kennen alle die Gruende nicht. Vielleicht ist Werner nervlich noch nicht so weit in das Spiel eingreifen zu koennen. Wolf weiss das. Wir koennen nur raten.

Ich habe eine hohe Meinung von Werner, wobei ich ihn erst einmal live gesehen hab und zwar beim Hallenturnier in Mannheim. Er ist flink und kämpft, aber er ist leider nicht das, was wir im Moment brauchen. Die Gegner stellen sich gegen uns nur hinten rein und Werner ist in meinen Augen mehr ein Konterstürmer. Sollte ausnahmsweise mal eine gute Flanke in den Straufraum kommen, dann ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass Werner diese verwerten kann. Er selbst hat gesagt, dass das Kopfballspiel wohl oder übel noch seine Schwäche ist. Er wird noch seine Chance kriegen nur im Moment ist es wohl noch zu früh.

bleibt doch alle mal auf dem teppich.ich sag nur halil, wie lange hat er gebraucht bis er eingeschlagen hat.wir haben nur ein problem:wir haben nicht mehr viele spiele zeit, aber dafür können die stürmer doch nichts.

die personalpolitik am anfang der saison im sturm war nicht glücklich.

und wernet wird es auch nicht rausreissen, der hat vor einem jahr noch hier in der bezirksliga gekickt.also, immer schön locker bleiben und die stürmer, die spielen, anfeuern !!!!

Wolf´s Problem wird sein, dass Werner zu jung ist...wie bei anderen Jungen auch
default_rolleyes.gif

und wernet wird es auch nicht rausreissen, der hat vor einem jahr noch hier in der bezirksliga gekickt.

Und was hat es mit der Liga zutun ? schlechter wie mit einem Auer Opara usw...kann es nicht werden.

Hat niemand gesagt er soll stammplatz oder sowas bekommen aber mal die Chance.

Zitat:
Zitat von zandi10

Wolf´s Problem wird sein, dass Werner zu jung ist...wie bei anderen Jungen auch

Kotysch.

Könnte gut möglich sein,weil viele Nürnberg Fans sagen schon Wolf kann schlecht mit jungen Talenten umgehen.

Kotysch musste rein,weil Bouzid sonst bei Rot wäre
default_biggrin.png
.

wasn das für blöder fred?

der werner wurde ausdrücklich für die amateure geholt erstemal. es is schon klar, dass der gute grade aus der oberliga kam...in der er auch erst n halbes jahr gespielt hat.

und dann fordert jmd er muss bei den profis spielen? man FORDERT ES? und man meint er wäre sicher nicht schlechter wie auer und opara??? die grade drei spiele gemacht haben??

manchmal weiß ich echt nicht was manche hier denken...

lol, ne aktion für werner....kannst ja gerne n spruchband bemalen und dann am we zum testspiel der amateure gehen und es dort aufhängen, vlt hilfts.

der werner is n netter kerl und der hat auch wirklich was drauf, aber immer langsam mit der junge hühner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben