Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktion für Werner- warum bekommt er keine Chance?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig!

Weicht Polemik denn so weit von Sachlichkeit ab?

In Ordnung.

Richtig.

Ich sehe keine Mannschaft, die er gebildet hat. Für mich macht es eher den Eindruck, dass er erst die Spieler geholt hat und erst danach überlegt hat, wie sie dem Team helfen können.

Was genau meinst du mit "Strukturen um den Verein"?

Okay.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie nicht erkennen kann: Über Opara sagte er noch in der Winterpause, dass dieser einige Zeit braucht, um sein volles Talent zu zeigen. So weit ja auch verständlich, da er schließlich erstmalig in Deutschland spielt und jeder Neuzugang, egal wo er spielt, in der Regel Eingewöhnungszeit braucht. Bloß dann kann ich wieder keine "Handschrift erkennen", wenn besagter Opara in fast allen Rückrundenspielen (Ausnahme Paderborn, nach 76 Minuten vom Platz) über die volle Spielzeit geht. Das soll keinesfalls heißen, dass es an Opara auszumachen wäre, dass die Ergebnisse nicht wie gewünscht waren, doch dann ist meines Erachtens ein Trainer gefordert, um entsprechend zu reagieren. Dass die Auswahl im Offensivbereich begrenzt ist, leuchtet mir ein, aber wenn ein Spiel auf Messers Schneide steht (Essen, KSC, Hansa) sollte man schon etwas verändern.

Ja und nein: Einige Transfers waren eindeutig klasse, Beispiel Hajnal oder Bouzid. Das andere daneben gehen, Beispiel Villar, Pavlovic, Simpson (wobei ich ihn so schlecht eigentlich nie gesehen habe), war auch abzusehen und ist normal. Ich kann aber beim besten Willen nicht nachvollziehen, einen "Wandervogel" Lexa zu holen, wo Wolf bei einigen Eintracht-Spielen hätte sehen können, dass er nicht die nötige Schnelligkeit und Zielstrebigkeit für einen Rechtsaußen mitbringt. Ebenfalls kann und konnte ich den Transfer von Auer nicht verstehen: Ziel der Wintereinkäufe war es doch, dass sie die Mannschaft sofort oder möglichst schnell verstärken. Jetzt klagt Wolf, dass Auer noch nicht weiter als bei 50% wäre, folglich also nicht die gewünschte Verstärkung ist. Hat sich die Erkrankung Auers bei Bochum nicht bis KL rumgesprochen?

Ich sehe keine Mannschaft, die er gebildet hat. Für mich macht es eher den Eindruck, dass er erst die Spieler geholt hat und erst danach überlegt hat, wie sie dem Team helfen können.

Die Truppe ist in der Tat toll, da gebe ich dir Recht, insbesondere weil man in der Vergangenheit oftmals den Eindruck hatte, dass einige nur zum Abzocken gekommen sind, das ist dieses Jahr anders und zweifelsohne ein Verdienst von Wolfgang Wolf. Die Möglichkeit zum Aufstieg ist rechnerisch da, aber meines Erachtens muss sich spielerisch etwas tun, und da sehe ich wenig Anlaß zur Hoffnung.

Sehe ich anders: Sicherlich gebührt ihm Respekt, dass er die Jungen "ausgegraben" hat, andererseits sollte man auch die Umstände damals beachten, und die machten Veränderungen doch zwingend notwendig: Pletsch und Blank waren absolut indisponiert (Schönheim), auf Mikic, Lehmann und Göktan hat er nicht gesetzt (Reinert), hinter Sanogo / Altintop gab es keine Alternativen (Halfar, Ziemer) und beide Keeper Macho / Ernst waren verletzt (Fromlowitz), wobei letzterer trotz seines guten Standings bei den Fans sportlich nicht immer überzeugt hat. Wie gesagt, das soll keineswegs seinen Mut bzw. sein Gespür für Talente schmälern, bloß ist es doch im Fußball Gang und Gebe, dass auf junge Spieler gesetzt wird, wenn es nicht so läuft.

Allerdings hat er die Jungen dann meines Erachtens auch recht hart abgestraft (Ausnahme Reinert): Fromlowitz (unnötigerweise) zur Nummer 2 degradiert, Schönheim war vor seiner schweren Verletzung gegen Augsburg keineswegs gesetzt, sondern ihm wurde von Wolf im Grunde kein einziger Fehler verziehen und er fand sich auf der Ersatzbank wieder, während andere (Bsp. Müller) unendliches Vertrauen genießen. Seit Rückrundenstart hapert es zweifelsohne bei uns im Sturm, Ziemer hat Wolf dieses Saison gerade 4x gebracht, und ein Halfar war, bevor er sich verletzte, für Wolf auch nur für 10 - 20 Minuten gut, mehr nicht.

Ich hätte mir gewünscht, dass er sich mehr zu den Jungen bekannt hätte. Klar, man kann nicht nur mit 20/21jährigen, die dazu erst zum zweiten Mal in eine Profi-Saison gehen, bestehen, doch die Art und Weise, wie er ihnen den Übergang "beibringen" wollte, hat mich keineswegs überzeugt.

Wann hat Fromlowitz denn das Prinzip Leistung nicht erfüllt? Ich kann mich zwar noch sehr gut erinnern, wie er gegen Nürnberg 2 Minuten ohne Not aus dem Tor rannte und den Gegentreffer fing oder wie er in Frankfurt schlecht aussah, bloß, wie du oben ja schon richtig sagtes, "aber wer ohne Fehler.... gelle...".

Mag sein, dass Fromlowitz lieber Kaugummi kaut oder in die Disco geht, anstatt vor der Westkurve wie Macho die Humba einzuleiten, aber wie man einen jungen Mann derart den Wind aus den Flügeln nehmen kann ist mir unbegreifbar!! Andererseits haben wir sicher kein Torwart-Problem, aber es ist allgemein bekannt, das Macho bei der EM08 im eigenen Land dabei sein will und ich kann mir nicht vorstellen, dass das angesprochene Leistungsprinzip in Österreich nicht gelten soll und ein Nationaltorwart sollte schon in Liga 1 spielen: Was, wenn wir nicht aufsteigen sollten (was ich nicht hoffe)? Dann wieder reumütig zu Fromlowitz übergehen, nachdem man ihn ohne Not abgestraft hat?

Außerdem betont Wolf doch bei jeder Gelegenheit, dass der FCK die Gehälter einiger Spieler nicht zahlen könne: Glaubt ernsthaft jemand, dass ein Macho mit Stationen bei namhaften Clubs wie Rapid, Sunderland oder Chelsea annähernd vergleichbar verdient wie ein U21-Torhüter? Das ist für mich ein Wiederspruch in sich.

Okay.

Eine Perspektive bis zum 30.06. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Béda, Bouzid, Macho oder Hajnal noch ein Jahr zweite Liga mitmachen würden, Meißner, der jetzt den 6er spielt (wofür wurde einst eigentlich Borbely geholt?) geht wieder nach Stuttgart, Auer und Vignal sind ebenfalls leihweise da. Außerdem betrachte ich es mit großer Sorge, dass Reinert und Fromlowitz von dem Mann beraten werden, der seinerzeit mit die größten FCK-Talente (Weidenfeller, Klose, Ballack) zu namhafteren Clubs gebracht hat.

Außerdem glaube ich kaum, dass ein Halfar oder Schönheim nur aus Heimatverbundenheit bleiben würden, wenn sie bei einem Erstligisten eine bessere sportliche Perspektive hätten. Ich sehe halt einfach die Gefahr einer Kettenreaktion: Geht der eine, ist wiederum der nächste nicht zu halten und ein weitere geht ebenfalls.

Der Vergleich mag jetzt sicherlich hinken, aber Bayer Leverkusen als ehemaliger Vize-Meister, -Pokalsieger und Champions-League-Finalist war erst Ballack, dann Lucio, dann Zé Roberto, dann Berbatov los und konnte sich davon in erster Linie durch einen potenten Sponsor erholen.

Da hast du es, wobei ich jetzt hier nichts mehr schreiben werde, da alles gesagt ist. Zwar können wir in Koblenz 2:1 gewinnen und Federico versenkt morgen 2 Buden und alles ist wieder anders, aber das täuscht für mich über oben genanntes nicht hinweg.

Gruß

sehr guter beitrag. bin zu 99% deiner meinung

muss das immer sein, dass man 45 beiträge zitiert nur um zu sagen, dass man dem zustimmt?

Schwachsinn? was ist mit Bohl - Halfar - Ziemer - Kotysch usw...sind wohl alles keine junge Leute und wir sehen ja was sie Leisten können,also warum kein Versuch ihn mal einzuwechseln?

der einzige der bei den Namen die Du nennst schon was gerissen hat ist Bohl

Halfar doch auch nix ausser 1-2 gute Spiele

Kotysch mit 90 min 2. Liga Erfahrung???

Ziemer hast du den in der Saison schon mal spielen sehen

Ich hoffe, aber hoffe wirklich so was von, dass Werner so schnell nicht in der ersten Mannschaft ran muss.
Die Art und Weise, wie hier wieder mal ein junger Perspektivspieler künstlich zum Messias hochstilisiert wird, empfinde ich als einfach nur noch abartig, kommt ja hier aber nicht zum ersten Mal vor.

Wenn Werner spielen würde und würde nicht für Tore sorgen, dann wäre er ganz schnell da, wo jetzt Opara bei einigen schon wieder ist, auf dem Abstellgleis.

So viel auch zum Thema gute Jugendarbeit, jetzt haben wir gute Jugendspieler und die penetrant, weltfremde Art einiger Fans, macht es unmöglich sie einzusetzen...

Absolut Deiner Meinung!!!

Super Beitrag
default_icon_cool.gif

Hallo Schwabenteufel,

dein Post gefällt mir, allerdings vergisst Du, dass es 90% des Forums als "unanständig" und "Schwarzmalerei" bezeichnen, wenn man Wolfgang "Messias" Wolf auch nur annähernd in Frage stellt.

Traurig, traurig, aber wahr.

Ja so ist es. Ich wollte mit meinem Post nur auf Werner aufmerksam machen in der Öffentlichkeite und habe bewusst überzogen.

Ich finde es halt ärgerlich, wenn Spiel für Spiel Lexa kommt und grausam spielt. Der kommt ja nicht mal zum Flanken, weil er jeden Zweikampf verliert.

Ein Wort noch zu Wolf. Heute kommt ein schöner kritischer bericht über ihn. Es geht darum, das er wieder bei den Stürmern daneben gegriffen hat und damit wohl den Aufstieg verspielt. Und es wird kritisiert, das man lieber Sanogo hätte behalten sollen, als 6 Strümer zu holen, die alle nix taugen.

Wann haben wir das letzte Stürmertor gemacht? Jeder Blinde sieht doch, das wir so nie aufsteiegen werden. Aber ich weiss, Wolf ist der beste. Er ist unantastbar.

Schade. Ich finde ihn zwar grundsätzlich auch super, aber er macht mir viel zu viele Fehler, scheisst sich mit den Doppel-6ern in die Hose und geht keine Risikio.

Für mich hat er versagt und so werden wir nicht aufsteigen. Ende.

Ein Wort noch zu Auer. Im kicker steht, das Wolf sagt, Auer sie erst bei 50%. Warum spielt er denn dann dauernd und ein Daham wird verunsichert.

So hat er auch den Reinert fertig gemacht. Bravo Herr Wolf, weiter so.

fertig gemacht, sonst gehts aber noch?

schalt mal nen gang zurück!

und das scheiss sanogo geschwafel kann man auch nimmer hören.

als wäre er der wunderstürmer schlechthin.

er ist allenfalls ein durchschnittsspieler mehr nicht.

also hört endlich mal auf ihm nachzuweinen, das nimmt ja schon lächerliche züge an.

Das mit Sanogo kommt vom kicker. Nicht von mir.

Das es mit Wolf alles so super ist, kann man auch nicht behaupten, oder?

sag ich ja auch nicht.

er hat, wie gesagt auch seine fehler aber ohne ihn stünden wir noch wesentlich schlechter da.

meiner meinung nach jammern hier einige auf hohem niveau und sollten sich mal klarmachen, wo wir rumdümpeln würden, wenn wir ihn nicht hätten.

er hat aus dem nichts eine gute mannschaft geformt, kaum geld invetieren können.

da würd ich gerne mal andere vereine und trainer sehen, wie die das gemeistert hätten.

Das mit Sanogo kommt vom kicker. Nicht von mir.

Das es mit Wolf alles so super ist, kann man auch nicht behaupten, oder?

Man kann aber auch nicht behaupten, dass alles schlecht ist. Im Nachhinein kann man sich natürlich drüber auslassen. Aber ganz ehrlich, die Sanogo Geschichte ist ohne jegliches Argument. Mit Sanogo wäre unser Kader vielleicht um 5 Positionen (vielleicht sogar Hajnal) kleiner. Zudem wäre er wohl ziemlich lustlos gewesen. Deswegen ist dieses was-wäre-wenn...gelinde gesagt: SCHWACHFUG!

Da zitier' ich mal Heiner Geissler (ok, ich geb's zu, ich mach's in seinem Fall nicht sooo gerne...): "Wenn die Katzen Pferde wären, könnte man mit ihnen die Bäume hochreiten!" (sinngemäß)
default_wink.png

Ob und inwieweit uns ein Sanogo weitergebracht hätte, ist nichts weiter als Spekulation. Nobody knows....

Aber jetzt eine fruchtlose und vor allem polemische und recht inhaltslose Trainerdiskussion anzufangen, schlägt dem Fass den Boden aus!!! Ich kann da Doc nur voll und ganz zustimmen. Ich bin mir sicher, dass wir ohne Wolf schlechter dastünden (obwohl das ja auch wieder Spekulation ist...). Aber es ist mehr als beachtlich, was er quasi aus dem Nichts heraus auf die Beine gestellt hat. Ein Trainer, der keine Fehler macht, ist unschlagbar und gewinnt die Deutsche Meisterschaft, den Pokal, die Champions-League etc. Allerdings ist das eine Illusion.

Also wenn schon Kritik am Trainer, dann bitte sachlich und nicht mit solchen Ausdrücken wie z. B. "versagt", "verunsichert" und "fertig gemacht".
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

sag ich ja auch nicht.
er hat, wie gesagt auch seine fehler aber ohne ihn stünden wir noch wesentlich schlechter da.

Man weiß es nicht.

Ein Wort noch zu Auer. Im kicker steht, das Wolf sagt, Auer sie erst bei 50%. Warum spielt er denn dann dauernd und ein Daham wird verunsichert.

Über die Aussage war ich allerdings auch sehr erstaunt.

Bitte jetzt keine Sanogo-Diskussion... Das ist vorbei! Ob er in der 2. Liga (da ja auch Fußball gespielt wird) seine Leistung gebracht hätte, weiß keiner...

Fakt ist. Wolf hat 6 Stürmer geholt...

Karadas ist ein Total-Flopp (seine Haarfrisur find ich geil)

Pavlovic ist fort, weil er nix konnte.

Daham braucht nen richtigen Brecher neben sich, ist aber auch kein Toller, obwohl er Fußball spielen kann.

Auer bei 50%... Da lang ich mir doch am Kopf hin... Der ist bei 20%. Wie der sich bewegt. Gott im Himmel, ist der unbeweglich!! Zu fett!!

Opara; schwer zu sagen! Aber besser als Pavlovich!

Werner; Perspektivspieler... 2. Liga kommt da bestimmt noch zu früh! Vielleicht nächste Saison!

Wolf hat sich verschätzt! Fertig... Wir müssen Tore schießen! Sonst steigen wir nicht auf!!

Der Schwabenteufel hat vollkommen Recht und das ganze Gesülze auf seine Anmerkung kann man in der Hölle verbrennen. Was die sogenannten Stürmer jede Woche bieten ist alles andere als aufstiegsreif. So wird das nichts mit dem Wiederaufstieg.

Ich frag mich auch, wieso bekommt Werner keine Chance. Viel schlechter kann er doch auch nicht sein. Das Risiko ihn einzusetzen bleibt doch gering. Gebt ihm eine Chance, damit er es beweisen kann.

Könnte gut möglich sein,weil viele Nürnberg Fans sagen schon Wolf kann schlecht mit jungen Talenten umgehen.

Kotysch musste rein,weil Bouzid sonst bei Rot wäre
default_biggrin.png
.

Einer der Gründe warum Wolf in Nürnberg keinen Erfolg mehr hatte war seine zu junge Abwehr. Andi Wolf und Dominik Reinhardt haben ihm alles zu verdanken und die Jugendabteilung vom Club ist leider unter aller Sau. Ich habe noch keinen einzigen Clubfan getroffen, der gesagt hat, dass Wolf nicht mit Talenten umgehen kann, dabei habe ich schon sehr sehr viele getroffen.

Keiner hier ist wirklich mit den Stürmern und ihrer Quote zufrieden. Ansonsten hätten wir auch kaum 8 Seiten bereits über Werner, Sanogo usw. geschrieben. Nur wie sieht es bei anderen Teams aus? Wenn keine guten Stürmer auf dem Markt sind, dann kann ich mir auch keine kaufen. So einfach ist das. Federico, Kapllani und Freis wurden alle vom KSC lange gefördert und Kapllani war letzte Saison noch ein miserabler Stürmer bzw. die Torquote war nicht gerade berauschend. Scherz ist ein ordentlicher aber er ist und bleibt ein Kölner und ist finanziel keine einzige Minute interessant gewesen wie leider auch Lavric. Helmes hätten wir vor der Saison auch nicht bekommen und Kern von Rostock auch nicht. Ansonsten frag ich mich, welcher Stürmer wäre denn in Frage gekommen zum verpflichten? Uns allen war doch von Anfang an klar, dass wir viel Glück brauchen und wohl keinen Stürmer innerhalb Deutschlands verpflichten können. Wenn Auer auch richtig fitt gewesen wäre, dann hätte er anfangs der Saison sicherlich auch seine Tore für Bochum gemacht und wir hätten gar nicht erst die Möglichkeit gehabt, jetzt über seinen Fitnesszustand zu diskutieren. Ansonsten wurde ein paar Posts vorher gesagt, dass kein Nationalspieler in die 2 Liga möchte. Stimmt nur das selbe gilt auch für super Stürmer. Plan a-d ist vor der Saison gescheitert ob das Bancé oder wer auch immer war. Kommt mir bitte jetzt nicht mit dem Post, dass es planlos gewirkt hat in Sachen Stürmersuche. Das weiß ich selbst und bedauere es wie jeder andere auch. Daham ist ein guter Stürmer und wird noch knapp 5 Tore für uns machen und das Opara ansätze hat, sieht auch jeder. Ob Werner uns helfen kann wissen nur wenige. Wir werden es noch sehen aber wenn ich an Halil denke dann bin ich eher skeptisch, jetzt Werner schon viel zu bringen. Wer hat nicht alles aus Altintop Altinflop gemacht? Ich war selbst einer davon und mich hat es damals total aufgeregt, dass jeder 2 Ball von ihm versprungen ist. Gebt Werner noch Zeit und unterstützt die 11 Spieler auf dem Platz. Wolf wird sich bei jeder Einwechselung etwas denken und wird sicherlich nicht würfeln.

Wenn ich immer lese 2 Liga für Werner ist noch zu früh aber warum ? woher wollt ihr sowas wissen.

Niemand hat Stammplatz gefordert sondern vielleicht mal 10-20 minuten spielen lassen B.z. gegen Rostock bei einem Stand von 1:1.

Wenn ich immer lese 2 Liga für Werner ist noch zu früh aber warum ? woher wollt ihr sowas wissen.

Sehe ich auch so. Immer dieses "vielleicht in der nächsten Saison" und er ist noch zu JUNG. Wie viel 18 Jährige spielen in der BL. Er hat nur ein 2 1/2 Jahres Vertrag und in mal eine halbe oder viertel Stunde zu bringen, kann doch wohl nicht schlimm sein und schlechter als manch Andere kann er nicht sein. Probieren kommt über Studieren.

Sehe ich auch so. Immer dieses "vielleicht in der nächsten Saison" und er ist noch zu JUNG. Wie viel 18 Jährige spielen in der BL. Er hat nur ein 2 1/2 Jahres Vertrag und in mal eine halbe oder viertel Stunde zu bringen, kann doch wohl nicht schlimm sein und schlechter als manch Andere kann er nicht sein. Probieren kommt über Studieren.

Auf der einen Seite werden immer Siege gefordert und auf der anderen Seite heißt es probieren kommt/geht über Studieren. Ich weiß nicht, ob er schon soweit ist. Nur wisst ihr, dass er soweit ist? Keiner weiß es und am ehesten wird es Wolf wissen.

Opara; schwer zu sagen! Aber besser als Pavlovich!

Mag sein ! Aber hast Du das in den paar Spielen schon gesehen ... ich nicht !

Zu Christoph ... ich würd ihn auch gerne mal sehen, Wolle wird aber wissen, warum er ihn nicht bringt. Andererseits ... was will man derzeit falsch machen !
default_icon_wink.gif

Auf der einen Seite werden immer Siege gefordert und auf der anderen Seite heißt es probieren kommt/geht über Studieren. Ich weiß nicht, ob er schon soweit ist. Nur wisst ihr, dass er soweit ist? Keiner weiß es und am ehesten wird es Wolf wissen.

Jooo...ich sehe aber keine Siege.

es ist doch auch besser die jungen so früh wie es geht mal reinschnuppern zu lassen.jetzt ist der druck noch nicht sooo groß.aber was machen wir wenn wir 3 oder 4 spieltage vor schluß 5-6 verletzte haben und auf einmal ist kein gesunder stürmer mehr da?

dann ist es doch besser wenn solch junge perspektivspieler schon genau wissen was los ist und das man auch schon vorher auf sie gebaut hat.

soetwas nimmt den druck von einem jungen und nicht immer nur warten bis man ein bestimmtes alter hat.

Es geht doch gar nicht ums alter. Mir ist es egal wie alt ein Spieler ist. Wichtig ist mir, dass er die nötige Leistung bringt. Ob er diese bringt, kann ich nicht sagen genauso wenig wie jeder andere hier. Wir werden uns in dieser Hinsicht überraschen lassen. Nur eines sollte uns klar sein, viele Fehler können wir uns im Moment nicht mehr erlauben.

Denn sie wissen nicht was sie tun !

​

Lieber Herr Wolf und die Mannschaft des 1.FCK,

ich "

fordere"
Sie auf, die hier gemachten Aussagen zu Ihrer/Eurer Person differenzierter zu betrachten, denn sie wissen nicht was sie tun.

Manchem Fussballfan ist es anscheinend nicht vergönnt sein Leben so zu gestalten, dass er den Fussball als die 2 schönste Sache der Welt betrachten kann. Nur so kann ich es mir erklären, dass es zu solch infamen Unterstellungen, Beurteilungen und Anmaßungen kommen kann.

Differenziert betrachtet steckt hinter den

<span style="font-size:24px;">infamen Unterstellungen, Beurteilungen und Anmaßungen
</span><span style="font-size:24px;">"der Fans, die nicht wissen was sie tun
</span><span style="font-size:24px;">",ja nur der Wunsch:
</span>
<span style="font-size:24px;">
- Ich will dass mein FCK wieder in der ersten Liga spielt

</span>

</span>

</span><span style="font-size:24px;">- Ich große Angst davor habe, wenn es dieses Jahr nicht geschafft wird und damit meine Lebensplanung und -inhalt nachhaltig gestört ist.
</span>

</span>
- Ich Ihnen/Euch eigentlich dafür nicht die Schuld geben möchte, aber ich ja noch nicht begriffen habe, wie es um mich steht.

</span>

</span>
Behaltet euch euren Frohsinn, die Freude und Leidenschaft die ihr bisher in jedem Spiel gezeigt habt, auch wenn die Ergebnisse mal nicht so ausfallen, wie ihr sie euch vorher erhofft habt.

</span>

</span>
Exil.

</span>

</span>

der peinlichkeitshöhepunkt ist erreicht.... (s.o.)

früher kam adzic, später halfar, wieso dieses jahr nicht werner?

so nebenbei: wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen, hat wolf zweimal hintereinander das ziel nicht erreicht. er trägt die verantwortung. kick&rush hat schon anderen trainern den stuhl gekostet. kick&rush ist hierbei als abwesenheit eines erfolgreichen systems gekennzeichnet.

Gefällt mir sehr gut, @Exil - besonders der letzte Satz. Wolf hat so inständig um Geduld mit der Mannschaft gebeten und darum, in Ruhe arbeiten zu können. Wie soll das gehen, wenn beim kleinsten Rückschlag bei einigen die Panik ausbricht? Die Nervosität der Fans überträgt sich schleichend aufs Team, Verkrampfung und Verlust der Spielfreude sind die Folge. Dabei hatte man lange nicht mehr so viel Freude an der Mannschaft....

Es wäre wunderschön, wenn wir am Ende der Saison wieder erstklassig wären. Aber fordern kann man das unter den gegebenen Umständen nicht. Dass wir immer noch in aussichtsreicher Position sind, ist jetzt schon Wolles großer Verdienst.

Gefällt mir sehr gut, @Exil - besonders der letzte Satz. Wolf hat so inständig um Geduld mit der Mannschaft gebeten und darum, in Ruhe arbeiten zu können. Wie soll das gehen, wenn beim kleinsten Rückschlag bei einigen die Panik ausbricht? Die Nervosität der Fans überträgt sich schleichend aufs Team, Verkrampfung und Verlust der Spielfreude sind die Folge. Dabei hatte man lange nicht mehr so viel Freude an der Mannschaft....

Es wäre wunderschön, wenn wir am Ende der Saison wieder erstklassig wären. Aber fordern kann man das unter den gegebenen Umständen nicht. Dass wir immer noch in aussichtsreicher Position sind, ist jetzt schon Wolles großer Verdienst.

@Teufelsanbeterin Geduld wie lange noch ? Bis wir 10 Punkte weg sind bis oder wie.

Kritik ist bei dir Panikmache solange keiner dabei beleidigt wird ? Ich persönlich mache mir sorgen wenn es nicht gepackt wird,weil überleben wir noch 1-2 jahre in Liga 2 ist eine Frage die ich mir schon stelle.

Und wenn gesagt wird der Platz ist scheisse oder sie spielen erst paar Wochen zusammen usw...für mich sind sowas mittlerweile nur Ausreden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben