This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Diese Mannschaft und der Trainer, passt nicht. Wie sollen die jemals einen Titel holen.
Geiles interviewHehehe, der Mertesacker ist richtig angefressen.![]()
Diese Mannschaft und der Trainer, passt nicht. Wie sollen die jemals einen Titel holen.
Das Hupen könnt man sich doch heute wirklich sparen.
Hehehe, der Mertesacker ist richtig angefressen.![]()
Hehehe, der Mertesacker ist richtig angefressen.![]()
Ist für mich ein Rätsel ,wer Löw den Floh ins Ohr gesetzt hat ,mit den 4 IV auf einer Linie. DURM hat doch eine starke Vorbereitung gespielt.Wieso er raus?! Denkt Löw so,das die Abwehr stabiler ist mit 4 IV ?!Meine Aufstellung für Freitag:
Neuer - Lahm, Hummels, Mertesacker, Durm - Schweini, Khedira, Kroos - Poldi (bzw. Götze sofern Poldi nicht fit), Miro Klose Fussballgott, Müller.
Kack-WM von Özil bisher, heute hat er noch einen drauf gesetzt - und damit meine ich nicht das Tor!!!
Dazu brauchen wir gegen Frankreich auch Aussenverteidiger, die tatsächlich aussen verteidigen können. Möchte nicht wissen wie Höwedes und Mustafi vs. Valbuena und Griezmann ausgeht.
Mal was andres, wie kann es eigentlich sein das Deutschland-Frankreich das erste Viertelfinale ist?!
Ich glaube er meinte, warum die Sieger des 5. und 6. Achtelfinals das erste Viertelfinale beschreiten müssen. Das stand schon vor der Auslosung fest.Weil erst der Spielplan erstellt und dann gelost wird.
Weil erst der Spielplan erstellt und dann gelost wird.
Was der aus einem der besten Kader dieser WM macht ist einfach unfassbar. Wir haben einen der besten RV auf diesem Planeten und der muss im DM rumirren weil man mit vier IV in der Viererkette spielen möchte. Wo ist da der Sinn?
"warum soll ich mich beschweren über die Leistung wird sind unter den besten acht Mannschaften!"
Wahrscheinlich deshalb weil es Dich unterbewusst an den FCK der letzten Saison erinnert hatIch fands irgendwie n cooles Spiel auch wenn ich damit wohl der einzige bin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.