Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Achtelfinale] Deutschland - Algerien (30.6.14 - 22:00)

Tipp: Deutschland - Algerien

• Deutschland kommt weiter

Stimmen: 18 100,0%
  • Algerien kommt weiter

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
Neuer nimmt den ball in der Verlängerung auf der Linie mit der Brust an.... Mein lieber Mann... Soviel Eier muss man erstmal haben

Das es dem nur nicht langweilig wird, sonst nimmt er den nächsten mit seinen großen Eiern an...

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/IQiOKcoANAg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_tongue.png

Da sind wirklich viele Aufbau Fehler und technische Fehler bei der Annahme und Spielaufbau erkennbar. Was soll das noch werden?

Hoffentlich ein Befreiungsschlag für Özil. Mensch der Bub kanns doch!

Aber vorher wieder Slapstick pur.

gegen die Baguette-Fresser, will ich keinen Mustafi hinten rechts sehen! Kedhira für Mustafi, dafür Lahm nach hinten rechts. Klose für Özil!!! Müller, Schürrle, Klose vorne

Ich hab da keine Worte mehr für... Da Gurken die hier sowas zu Recht und versauen mir dann in der 121. noch meinen Tipp. War selten so sauer...

Zurück
Oben