Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Achtelfinale] Deutschland - Algerien (30.6.14 - 22:00)

Tipp: Deutschland - Algerien

• Deutschland kommt weiter

Stimmen: 18 100,0%
  • Algerien kommt weiter

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
War ja auch bißchen lustig
default_biggrin.png

Jetzt wird gezaubert!

Da das fast alles Bayern-Spieler sind ->
default_laugh.png

Ich fühl mich bestens unterhalten
default_biggrin.png
Wir gewinnen das eh, weil wir die "Großen" sind.

Löw ist der schlechteste Trainer den wir je hatten und da ist sogar Ribbek schon eingerechnet.

Wahnsinn was Neuer für ein Timing hat, der war immer auf die Zehntelsekunde rechtzeitig da. Macht mir Hoffnung fürs Elferkicken
default_icon_rolleyes.gif

Schwachsinn!

Ribbeck hätte sogar gg 11 Mikas verloren!

Der hatte aber auch nicht so eine Top-Truppe wie Löw. Die Mannschaft von Löw ist mit der von Vogts vergleichbar, die von Ribbek war ein Witz. Ganz im Ernst, Jancker und Rink im Sturm? Wisst ihr noch? Oder Marco Rehmer ... oh oh.

Wahnsinn was Neuer für ein Timing hat, der war immer auf die Zehntelsekunde rechtzeitig da. Macht mir Hoffnung fürs Elferkicken
default_icon_rolleyes.gif

Stimmt so nicht. Der Algerier hat oft nicht durchgezogen bzw. ist nicht hingegangen. Vor allem die letzte Situation wäre der Algerier viel früher am Ball gewesen, hatte aber wohl Angst, sich danach alles zu brechen. Da der Ball bei so Situationen dann eh selten reingeht, schont der Spieler lieber seine Knochen.

Stimmt so nicht. Der Algerier hat oft nicht durchgezogen bzw. ist nicht hingegangen. Vor allem die letzte Situation wäre der Algerier viel früher am Ball gewesen, hatte aber wohl Angst, sich danach alles zu brechen. Da der Ball bei so Situationen dann eh selten reingeht, schont der Spieler lieber seine Knochen.

So sind halt die Regeln, er ist zuerst am Ball und mit dieser Konsequenz müssen Torhüter auch hin gehen wenn sie raus stürmen, das wird in Ehrmanns Torwartschule nicht anders gelehrt. Neuer hat uns heute definitiv den Arsch gerettet.

So sind halt die Regeln, er ist zuerst am Ball und mit dieser Konsequenz müssen Torhüter auch hin gehen wenn sie raus stürmen, das wird in Ehrmanns Torwartschule nicht anders gelehrt. Neuer hat uns heute definitiv den Arsch gerettet.

Klar muss er da so hingehen und das war auch oft gut. Siehe meinen Beitrag zur Halbzeit. Aber gerade bei der letzten Situation hatten wir mächtig Glück. Ein besserer Stürmer versucht den über den Keeper zu luften und sich dann in Sicherheit zu bringen
default_wink.png

Zurück
Oben