Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinal-Thread

Hehe, jetzt steht's 1:1
default_wink.png

Naja denke wir haben zuletzt 2mal gegen Argentinien 2.2 gespielt und jetzt sind wir top drauf;-) Alles drin!Klose war top in der 2 halbzeit haben sie es locker runtergespielt aber sie hätten höher gewinnen müssen;-) Egal!

man is das mal geil oder was? ich hoffe mexiko packts. dann fleigen se wenigstens gegen uns raus, den späteren weltmeister.
default_wink.png

RA RA RA!

ich find sie halten sich wacker. mehr sogar, mit ein bisschen glück wird das wirklich was!

Also wir können Argentinien packen! NAch der heutigen Leistung beider Mannschaften, sind wir auf sehr gutem Weg sehr weit zu kommen!
default_smile.png

Ich hab diese Rederei langsam aber auch satt! Dauernd sind es die schwachen deutschen Gegner, die es also ermöglicht haben sollen, so weit zu kommen!? Anscheinend haben wir immer solche Grotten-Gegner gehabt, sonst stünden wir ja nicht insgesamt sieben (?) Mal im Finale, waren drei Mal Weltmeister und spielen bei dieser WM mit den besten Fußball ...
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif

Ich hätte es dem Team vor der WM selbst nicht zugetraut, aber wir Deutschen sind einfach eine Tunier-Mannschaft, die sich während eines solchen Events von Spiel zu Spiel steigert, sich steigern, verbessern und über sich hinauswachsen kann! Zählt Schweden vielleicht nicht zu den stärksten, den Weltklasse-Teams, so war doch auch von einigen Usern hier zuvor die Rede, dass schon mit diesem Achtelfinale ein anderes Kaliber wartet und wir Probleme kriegen würden.

Probleme hatten wir vielleicht ein paar wenige, zu verbessern gibt es immer etwas. Doch sollte man auch endlich mal anerkennen (auch von Schwedischer Seite), was Team Germany bislang Tolles gezeigt hat - v.a. in diesem Spiel von heute. Man kann es natürlich wieder mal schlechtreden und den schwachen Gegner dafür verantwortlich machen, aber wer kann denn wirklich beurteilen, wie stark Schweden in diesem Spiel im Vergleich zum Auftritt gegen England war?

Fakt ist, dass unser Spiel, unsere Art und Weise, die ganze Spielweise den Schweden schlicht und ergreifend nicht den Hauch einer Chance ließ!! Zu einem Spiel gehören immer zwei und der Gegner ist nun mal immer nur so stark, wie man es selbst zulässt! Wir spielten den perfekten Fußball, setzten das um, was Klinsi und Co. wollten und starteten furios in dieses Spiel. Von der ersten Minute an rissen wir das Kommando an uns und nutzten gleich die ersten Chancen! Die gesamte erste Hälfte war - in Persona Miro Klose - einfach auf einem überragenden, weltklasse Niveau, das ich dem Team wirklich nicht zugetraut hatte, das von OBJEKTIVEN BEOBACHTERN - in Persona Pele - nach dem Spiel aber endlich auch gewürdigt wurde.
default_wink.png
;)
default_wink.png

Vor Argentinien brauchen wir uns definitiv nicht zu verstecken! Wir haben das erreicht, was Pflicht war und sollten wir es gegen die Gauchos packen, was anhand unserer Spielweise in diesem Tunier keine Überraschung oder Sensation mehr wäre, ist alles möglich! Es wird unglaublich schwer, wohl definitiv schwerer als heute, doch sage ich nochmals: Sverige war nicht irgendwer! Und jetzt (erneut) - nach einer so überlegenen und überragenden Partie seitens der Deutschen - mit dem Argument zu kommen, der Gegner sei der Haupt-Grund dafür gewesen bzw. die Gegner seien bisher noch keine gewesen, finde ich doch etwas arm.

Anscheinend haben wir immer solche Grotten-Gegner gehabt, sonst stünden wir ja nicht insgesamt sieben (?) Mal im Finale, waren drei Mal Weltmeister

Deutschlands Wm-Bilanz:

3x 1. ( 1954, 1974, 1990 )

4x 2. ( 1966, 1982, 1986, 2002 )

2x 3. ( 1934, 1970 )

1x 4. ( 1958 )

4x Viertelfinale ( 1962, 1978 [Zwischenrunde], 1994, 1998 )

1x Achtelfinale ( 1938 )

1930/1950 nicht teilgenommen

Ach lasst doch mal den www in Frieden, irgendwie hat er schon recht, trotzdem muss ich Grinsen, wenn ich an die Engländer gegen Schweden denke. Erstmal 1+ für Deutschland, wie die im Moment spielen damit hat keiner gerechnet und wenn ich an die Autocorsos denke, sowas gabs noch NIE noch NIE. Unser Gegner heißt Argentinien, ok ich sag des mal so, warum sollten wir uns vor denen verstecken, wir haben bisher in jedem Spiel bei der WM überzeugt, also sollen die mal was zeigen. Und ja www hat recht Argentinien ist ne andere Nummer als bisher Schweden, etc; sie haben individuelle Klasse, aber die haben wir auch. Wenn ich überlege, dass ein Scheinsteiger, die Schüsse eines Ballacks, die offensiven Kopfbälle eines Mertesacker, die Schüsse von Poldi noch immer nicht 100% kommen, dann sag ich wir sind noch steigerungsfähig ganz klar. Ich hoffe die Jungs können ihr Potenzial NOCH WEITER abrufen, denn dann sind wir zusammen mit Brasilien auf einer Augenhöhe. Also ich weiß, dass Argentinien ne andere Nummer ist, aber ich weiß auch, dass wir das Potenzial haben die zu schlagen.

was für ein verdammter witz...eriksson...ich kann ihn nicht mehr sehen, den verdammten hirnlosen schisser...was denkt der sich...der weiß nicht was taktik ist...jedes tadard situation füllt er den eigenen strafraum mit 10 spielenr die sich auf den füßen stehen....da kann man nicht für entlastung sorgen

die aufstellung ist ein witz...gegen ecuador mit 5 mittelfeld spielern...ich bin total fassungslos...rooney hängt in der luft und keiner rückt nach oder sorgt für bewegung..hargreaves..ich hoffe er ist verletzt die pflaume..lässt sich jedes mal überlaufen und startet keine gescheite aktion...ein witz diese aufstellung..

kann er viel versprechen wenn der spast eriksson wieder seine mädchentaktik vorgibt

mannoman der eriksson...ich kommt net drüber weg...ich kann den nicht ausstehen...naja mund abwischen und weiter gehts...

das beste an dem spiel: rooney war überragend

Schwaches Spiel!

Der einzig gute Spieler auf dem Feld war Rooney!

Mehr gibts zu dem Spiel nicht zu sagen!

Was war denn das?

Gegen jede andere Mannschaft wäre wohl heute Endstation für die Engländer gewesen. Die waren am Ende stehend K.O. und Zeitspielen können sie auch nicht... Schon zum zweiten mal durch nen Freistoß gerettet.

Gähnfaktor hoch! Bin mal gespannt wies weitergeht mit denen im Turnier, irgendwann muss doch da mal was kommen.

mannoman der eriksson...ich kommt net drüber weg...ich kann den nicht ausstehen...naja mund abwischen und weiter gehts...
das beste an dem spiel: rooney war überragend

überragend is für mich ehrlich gesagt was anderes...gut und einsatzfreudig triffts eher

kann er viel versprechen wenn der spast eriksson wieder seine mädchentaktik vorgibt

wie gut das wir unseren Klinsmann haben, der schön offensiv spielen läßt und auch in der Öffentlichkeit nur ein Ziel ausgibt und nicht drum herum redet.

Natürlich kann das gegen stärkere gegner auch nach hinten losgehen, aber bisher waren die Spiele schön anzusehen und die Spielweise trägt auch zu der riesigen Begeisterung in Deutschland bei.

rooney war überragend...er war vorne alleine, hat für jeden ball gekmäpft und super momente gehabt...ich drütf nicht vergessen dass der grade von nem gebrochenem fuß zurückkommt...dafür war es nämlich zweifelsohne überragend...

hinten..naja terry war nicht stark...hargreaves ist kein RV, mit neville wirds besser...rio war richtig stark..und ashley war super heute...

ganz schwach (auch systembedingt) waren gerrard und lampard

Im Viertelfinale ist Endstation für die Engländer, wenn die jetzt nicht bald die Kurve bekommen. Gegen Holland/Portugal könnte so ein Spiel schnell mal in die Hose gehen.

Zurück
Oben