Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinal-Thread

Badenteufel

Well-Known Member
Sa 24.06.2006 17:00 München Deutschland - Schweden 2:0 (2:0)

Sa 24.06.2006 21:00 Leipzig Argentinien - Mexiko 2:1 n.V. (1:1; 1:1)

So 25.06.2006 17:00 Stuttgart England - Ecuador 1:0 (0:0)

So 25.06.2006 21:00 Nürnberg Portugal - Niederlande 1:0 (1:0)

Mo 26.06.2006 17:00 Kaiserslautern Italien - Australien 1:0 (0:0)

Mo 26.06.2006 21:00 Köln Schweiz - Ukraine 0:3 n. E. (0:0; 0:0)

Di 27.06.2006 17:00 Dortmund Brasilien - Ghana 3:0 (2:0)

Di 27.06.2006 21:00 Hannover Spanien - Frankreich 1:3 (1:1)

die plakate und banner waren geil

schweden geh-heim favorit

freunde zu gast beim weltmeister
default_laugh.png

klasse spiel,berlin,berlin wir fahren nach berlin

Das war wirklich ein klasse Spiel! Super erste Halbzeit und in der 2ten Halbzeit, trotz einem Gang niedriger immernoch tolle Chancen. Berti Vogts meinte gerade das ein 5, oder 6:0 auch gerecht gewesen wäre und damit hat er garnicht mal so unrecht. Mit so einer ersten Halbzeitbraucht man sich vor keinem Gegner verstecken!

richtig! hätten die schweden nicht den klasse.keeper isaakson gehabt wär es garantiert ein 5:0 gworden, obwohl wir bei dem elfer auch glück hatten, aber das braucht man ja bekanntlich um weltmeister zu werden
default_wink.png

das war ja richtig erbärmlich von schweden..kein kampf, kein einsatzwille...grauenhaft

das war ja richtig erbärmlich von schweden..kein kampf, kein einsatzwille...grauenhaft

war das jetzt richtig erbärmlich von schweden oder einfach nur richtig gut von deutschland? Übrigens wie fandest du die leistung von klose im vergleich zu ibrahimovic und ljungberg? ich muss sagen er hat die beiden glatt an die wand gespielt. oder?

natürlich...ich lann den zlatan eh net leiden...der ist genauso wie ronaldinho...angeber und nichts dahinter...und vor dem tor nichts drauf..ljungberg spielt auf ner anderen psition und die unterstützung hat gefehlt..

klar war deutschland gut aber schaut euch mal die schweden an..kein kampf keine laufbereitschaft...das war mit einer der schwächsten manschaftsleistungen der wm

ich verstehe eins nicht, bei allen guten spielen der deutschen mannschaft waren die gegner urplötzlich schwach. schlechte mannschaftsleistung etc. pp., warum kann man nicht mal sagen, die deutschen haben den schweden keine chance gelassen? so wars nämlich oder glaubst du die schweden haben absichtlich so schlecht gespielt?

verdammt nochmal immer diese kommentare...waren die 10(!) schweden nicht schlecht?????? kein einsatz, kein kampf ...man mach die augen auf

keine gegner waren polen, CR, ecuador...so ist es...da kannste sagen was du willst...

genauso schweden heute....heute war deutschland wirklich stark aber schweden war ein einzige entäuschung

verdammt nochmal immer diese kommentare...waren die schweden nicht schlecht?????? kein einsatz, kein kampf ...man mach die augen auf

keine gegner waren polen, CR, ecuador...so ist es...da kannste sagen was du willst...

genauso schweden heute....heute war deutschland wirklich stark aber schweden war ein einzige entäuschung

Lass mal stecken. Beim Spiel der Engländer hast du genau dasselbe nach der 1. Halbzeit erzählt und man hätte auch sagen können, dass es an den schlechten Schweden lag.
default_wink.png

gähn

natürlich waren die schwach...ach komm..wärend der wm kann man echt nich objektiv mit euch diskutieren...ihr werdet schon sehen wenn ihr gegen einen echten gegner wie argentinien auf die fresse fallt

Ach is doch egal wer gut und schlecht ist, hauptsache gewunn
default_biggrin.png

Is vielleicht ein gutes Omen, dass www die Deutschen net lobt
default_smile.png
Also mach weiter!
default_wink.png

Ach ja, objektiv gesehen: Deutschland war sehr gut, Schweden war nicht so gut

WWW hört sich grad so an, als wärst du sauer, dass es so gelaufen ist. Deutschland war einfach stark, hat die Schweden nicht ins Spiel kommen lassen und nach 12 Minuten steht es 2:0, nach 35 Minuten waren sie nur noch zu 10t, dann ging einfach nicht mehr viel! Die Schweden wollten auch nicht verlieren und ausscheiden, aber die Frage, warum sie so schlecht waren darf ja wohl erlaubt sein und meine Antwort darauf ist einfach. Das deutsche Team war heute einfach überragend und hat die Schweden einfach im Griff gehabt!

hier kommen die kommentare zu den achtelfinals rein? ja? bin ich hier richtig?

na denn....:

chicitibum a la bimbomba, a la vio a la va a la vin bon ba

mexico mexico RA RA RA!!

argentina va probar el chile nacional!!

SI SE PUEDE!

nur mal so nebenbei
default_wink.png
default_biggrin.png

verdammt nochmal immer diese kommentare...waren die schweden nicht schlecht?????? kein einsatz, kein kampf ...man mach die augen auf

keine sorge www, ich hab die augen sehr weit auf gemacht bei dem spiel. ich habe nämlich gestaunt wie kompakt die deutsche nationalmannschaft gestanden hat. sie hat das spiel von der ersten bis zur letzten minute dominiert und in zwölf minuten zwei treffer gelandet. du kannst natürlich sagen, dass lag an den schlechten schweden - ich sage es lag an der hervorragenden einstellung der deutschen nationalmannschaft. es tut mir leid wenn dich meine kommentare stören, aber ich denke in einem diskussionsforum sollte jeder seine meinung sagen dürfen.

ich finde es sehr arrogant die vier mannschaften als keine gegner zu bezeichnen. die wollten die spiele genauso gewinnen wie die deutschen auch. jede mannschaft muss erst besiegt werden, egal ob polen, costa rica oder schweden. dies ist bis jetzt in sehr überzeugender art und weise gelungen, dennoch kann das nächste spiel schon das letzte sein.

ich habe das spiel heute mit einem eingefleischten deutschland fan geguckt dem deutschland wichtiger als der verein ist...er selbst stimmte mir bei dem katastrophalen abwehrverhalten und dem fehlenden verschieben was noch gegen england und paraguay der fall war...keiner hat heute für den anderen gekämpft oder ist den exra meter gelaufen...es war grauenhaft...

klar war deutshcland gut das habe ich hier nie dementiert...aber die schweden haben es ihnen nicht grade schwer gemacht

Ist doch alles nebensächlich, www! Heul net rum. Wir haben gewonnen! Das ist das wichtigste!

Heute abend entscheidet sich, wer unser nächster Gegner wird. Und egal ob es nun Argentinien oder Mexiko wird: Ist mir schnurz-piep-egal!

Mit der Mentalität die die Jungs derzeit an den Tag legen, schlagen wir auch die.

Was ab dem Halbfinale passiert ist mir egal. Wenn wir Weltmeister werden: Genial!

Wenn nicht: Pech gehabt!
default_wink.png

Die Sache ist nur die, wenn du nach 12 Minuten schon 2:0 zurückliegst und weißt, dass du gegen eine kompakte Mannschaft spielst, dann ist man erstmal geschockt. Genau das haben die Deutschen ausgenutzt. Sie haben eine geschockte und verunsicherte Mannschaft immer unter Druck gesetzt und hat sie zu keinem Punkt ins Spiel kommen lassen und spätestens nach dem verschossenen 11er haben sie sich aufgegeben!

erstmal: jungs! keinen streit hier!
default_wink.png

Übersetzt das mal einer?
default_biggrin.png
aber gerne! das erste hat keinen sinn, das ruft man einfach so laaaauuut wie man kann in deutz ausm fenster, mattes.

das zweite heißt so viel wie:

heute werdet ihr die mexikanische chili fressen, gauchos!!

und das dritte heißt: wir könnens!

vamos a ganar!

arriba mexico!

Ist doch alles nebensächlich, www! Heul net rum.

ich denke wir sollten hier mal ein bisschen fahrt rausnehmen. www hat seine meinung gesagt und gut ist. jeder hier kann seine meinung sagen und hoffentlich mit argumenten belegen. ich teile die auffassung von www bezüglich der schweden auch nicht, aber man muss ja nicht persönlich werden.

den einzigsten spanischen satz den ich brauch lautet:

Una grande cerveza por favor
default_wink.png

der www wird außerdem frühestens morgen rumheulen falls ecuador die engländer nach hause schickt
default_wink.png

achja, noch wichtig sind lautstarke anfeuerung des lieblingsspielers der massen "kiki" fonseca. KIKI! KIKI! KIKI!

und das fehlerfreie singen des volksliedes "cielito lindo". wer nachhilfe braucht, bis zum spielbeginn könnt ihrs noch rausgoogeln
default_wink.png

gähn
natürlich waren die schwach...ach komm..wärend der wm kann man echt nich objektiv mit euch diskutieren...ihr werdet schon sehen wenn ihr gegen einen echten gegner wie argentinien auf die fresse fallt

Sorry www, aber das ist ein dickes rofl wert.

1. Bin ich im Gegensatz zu den anderen nicht gegen England, sondern ich würde mich freuen wenn sie Erfolg haben.

2. Musst du gerade von Objektivität reden. Wie gesagt, du redest dir die Engländer auch so zurecht, wie du's gerade brauchst. Nach der ersten Halbzeit gegen Schweden redest du von einer Weltklasseleistung. Die schwache Phase danach wird dann schnell dem Trainer untergeschoben. Und wenn jetzt jemand die deutsche Leistung ähnlich einschätzt, lag's natürlich nur an der Schwäche der Schweden. Und warum soll das bei England anders gewesen sein? Lebe Objektivität vor und du sie wird auch die entgegengebracht.
default_wink.png

wo heul ich rum?!?! ich wurde hier nach meiner meinung gefragt und hab meinen punkt gemacht...so siehts aus!

War nicht böse gemeint. Aber ich finde es falsch, sich zu beschweren. Ich finde den Fußball gut, den Klinsmann spielen lässt. Auch wenn ich ihn als Person nicht mag. Genauso wie ich Neuville als Person nicht mag. Aber er setzt sich in entscheidenden Szenen durch. Und das zeichnet diese Leute eben aus...

SO! vertragt euch und drückt mexiko die daumen! bis nachher!

VAMOS A GANAR!

VAMOS MEXICO!

SI SE PUEDE!

Zurück
Oben