Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinal-Thread

Dem gibts nichts hinzuzufügen!

präzise zusammengefasst
default_wink.png

rooney überragend? is klar
default_biggrin.png

das system ist schuld, dass manche spieler so schwach waren? ne denn, so wird man sicher weltmeister. da war das gewitter hier spannender.

so kann england nach hause fahren, gegen portugal wird das nix.

wenn ich ehrlich bin habe ich gar kein bock mehr zur wm zu diskutieren...weil die hälfte anscheinend keine ahnung von taktik hat oder einfach nur das sieht was sie will...melde mich in den wm threads vorerst nicht mehr

Jetzt heul mal net rum. Es gibt Leute, die haben jene Meinung und Leute, die haben ne andere Meinung.

Also sei nicht böse, oder sauer
default_wink.png

FRIEDE!!!
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

auch taktik gehört zu ner bewertung eines teams. du kannst nich sagen: die warn wegen ihrer taktik so schlecht. sie müssen die taktik ja nicht so spielen. man kann vieles auf ein system schieben, wenns aber nicht gut war, wars das einfach nicht, auch nich mit ner anderen taktik. das spiel heute war erschreckend schwach. england völlig ideenlos, und das mit fünf mittelfeldspielern. nach vorne hin erschreckende langeweile, rooney ganz allein gelassen, der ist der einzige, den man vlt noch in schutz nehmen könnte. der rest der mannschaft verschlafen, langsam, uninspiriert.

gegen deutschland gestern hätte england aber mal gar keine chance gehabt. bei dem team haperts nicht nur an der taktik, da fehlt mumm und wille, selbstvertrauen und rumms. die standarts reißen se dann raus, das hätte aber auch gut nach hinten losgehgen können. stellt euch vor das ding geht nich rein. verlängerung elferschießen...der rest ist bekannt
default_wink.png

man könnte fast sagen: die engländer spielen wie ne typische deutsche nati
default_biggrin.png

default_icon_rolleyes.gif
das war mal ein kartenfestival.......

Scheiß portugiesische Treter. Unglaublich wie hinterhältig die spielen. Der Schiri lag mit seinen Platzverweisen richtig und war auch konsequent, hätte aber nach dem Foul an Robben in der ersten Halbzeit anders entscheiden müssen.

Schon, endlich können wir ne saubere WM spielen!

Wie ich so unfaire Aktionen von wegen "ich tue so, als wollte ich den Ball ins Aus spielen" liebe...

Gerechte Strafe!
default_icon_twisted.gif

Schon, endlich können wir ne saubere WM spielen!
Wie ich so unfaire Aktionen von wegen "ich tue so, als wollte ich den Ball ins Aus spielen" liebe...

Gerechte Strafe!
default_icon_twisted.gif

Spätestens ab diesem Moment hat sich die Stimmung gegen die Holländer gedreht - mit Recht! Allerdings war auch schon Boulahrouz' Tritt gegen Ronaldo rotwürdig gewesen. Das böse Blut haben die Holländer ins Spiel gebracht.

Ob die Holländer in ihrem Deutsch-Lernkurs auch gelernt haben, was "Wo bitte geht's zur Autobahn nach Hause?" heißt?

Die Portuegiesen sind wahrlich keine Engel, sondern eher verkappte Bruce-Lee-Imitatoren.

Ich komm dir gleich rüber!
default_wink.png

Behauptet ja auch keiner. Alle Karten waren berechtigt.

Auch das es nur gelb für Boulahrouz gab, war ok.

Ich hätte den Sneijder noch rot gegeben, als er nach Decos Foul an dem unfairen Heitinga einen Portugiesen weggestoßen hat.

Und Cocu hätte beim Platzverweis für Deco gelb bekommen müssen...

Aber ab diesem Foul war klar, wie der Hase läuft.

Mein Vater meinte in der Halbzeit: "Hoffentlich führt Portugal bis zum Schluss, dann kriegen wir die letzten 10 Minuten reichlich was geboten!"

Aber die Holländer haben halt schon früher angefangen.

Das die heißen Südländer nicht zurückstecken war ja auch klar.

Ich fand es war eine spielerisch gute 1. HZ, eine super 2. HZ was Kampf und Spannung anbelangte mit einem schönen Ausgang.

Also im Nachhinein bin ich froh, dass die Holländer es nicht gepackt haben, vor dem Anpfiff habe ich da echt anders gedacht. Gründe sind folgennde:

1. van Bommel fällt mit 10 Sekunden Verspätung nach der zarten Figo-Kopfberührung. Mein Gott was soll denn sowas, da müssen die Frauen beim Küssen vorsichtig sein, sonst sackt der plötzlich weg.

2. Grund und das war der entscheidende. Hab ich da was falsch mitbekommen oder was war da los vor der 1. Gelb für Deco ? Rennt da nicht ein Portugiese mit Ball am Fuß rum, dann pfeift der Schiri ab, weil einer verletzt rumliegt. Und dann haben aus welchem Grund auch immer die Holländer den Ball und spielen den nicht zurück an die Portugiesen. Wenn das so war, dann sage ich, dass ich den Deco da verstehen kann, warum der sonne Sense auspackt, aber verbessert mich, wenn ich falsch liege.

3.Grund fand den Scolari so cool am Seitenrand, wie der da abging, z.B. nach der 2. Gelb-Rot Portugals.

4. Grund warum um Gottes WIllen spielte bitte van Nistelrooy nicht, sondern dieser andere, der NULL gebacken bekommen hat, schlicht und einfach überhaupt nicht nachvollziehbar, da grade in der 11 vs. 10 Phase und auch später Van Nistelrooy als fixer Anspielpunkt und kopfballgefährlicher Stürmer einfach nur gefehlt hat.

2. Grund und das war der entscheidende. Hab ich da was falsch mitbekommen oder was war da los vor der 1. Gelb für Deco ? Rennt da nicht ein Portugiese mit Ball am Fuß rum, dann pfeift der Schiri ab, weil einer verletzt rumliegt. Und dann haben aus welchem Grund auch immer die Holländer den Ball und spielen den nicht zurück an die Portugiesen. Wenn das so war, dann sage ich, dass ich den Deco da verstehen kann, warum der sonne Sense auspackt, aber verbessert mich, wenn ich falsch liege.

So war es! Wenn ein Spieler länger am Boden liegt und der Ball nicht ausgespielt wird pfeift der Schiri ab und gibt den Ball hinterher an die andere Mannschaft, die den Ball dann wieder zurückspielen soll (weiß Gott warum das so gehandhabt wird) und Heitinga hat es einfach nicht für nötig gehalten den Ball zurückzuspielen und ist wie ein wilder nach vorne gestürmt. Ich war echt geschockt, dass sich das einer bei der WM traut. Pfui, schmutziger Fußball und vollstes Verständnis für Deco (hätte es wahrscheinlich auch nicht anders gemacht
default_laugh.png
)

4. Grund warum um Gottes WIllen spielte bitte van Nistelrooy nicht, sondern dieser andere, der NULL gebacken bekommen hat, schlicht und einfach überhaupt nicht nachvollziehbar, da grade in der 11 vs. 10 Phase und auch später Van Nistelrooy als fixer Anspielpunkt und kopfballgefährlicher Stürmer einfach nur gefehlt hat.

Tja, weiß Gott was da zwischen ihm und van Basten vorgefallen ist. Ich meine Van the Man sitzt ja inzwischen auch bei ManU auf der Bank, obwohl er eine überragende Quote hat. Ich denke da stimmt was mit van Nistelrooy nicht, sonst würden ihn nicht alle Trainer auf die Bank setzen und stress mit ihm haben.

Ich bin so nebenbei bemerkt auch sehr froh, dass die Holländer nach Hause fahren. Heute haben sie wieder bewiesen, was für Sportsleute sind. Schlechte Verlierer und das schlimmste Pack wenn es nicht so läuft, wie es sich die ach so "tollen" Holländer vorstellen. Bei der WM 90 haben sie schon gegen uns gezeigt, was für eine Mentalität die haben. Tschüß Holland, herzlichen Glückwunsch Portugal und vielen Dank für diesen Gefallen!!!
default_laugh.png

Viertelfinale in Deutschland und Holland die sind raus
default_icon_mrgreen.gif

jawoll darauf hab ich gewartet das die Tulpenplücker raus fliegen
default_laugh.png

Ich kann in allen Punkten @Wild, Wild Westbrook zustimmen

Wie sagt man immer man ist nur so Stark wie es der Gegner erlaubt
default_tongue.png
und Schweden war mehr als megaschlecht

Ich komm dir gleich rüber!
default_wink.png

Komm doch....
default_tongue.png
default_laugh.png

Aber die Holländer haben halt schon früher angefangen.

Das die heißen Südländer nicht zurückstecken war ja auch klar.

Die Portugiesen sind doch schon beim Spiel gegen die Iraner ähnlich zur Sache gegangen, was die gefährlichen Tritte in Kopn-Nähe betrifft.

Egal was war, das Foul war brutal und hätte auch rot sein können (von hinten, keine Chance auf den Ball).

Die Portugiesen sind doch schon beim Spiel gegen die Iraner ähnlich zur Sache gegangen, was die gefährlichen Tritte in Kopn-Nähe betrifft.

War es nicht ein Iraner der in die Kopfnähe von Figo trat und ihm ein Feilchen verpasste? Habe das nämlich so in Erinnerung. Ich fand die Tulpen keinen Deut besser in Sachen Fairniss. Als Snyder den Ball nicht zu den Portugiesen zurückspielte, hätte ich genauso reagiert wie Deco. Fouls von Figo und Boulahrouz vergleichbar, wobei der schon für das Foul gegen Ronaldinho hätte glatt Rot sehen müssen. Decos Gelb-Rot ebenso vertretbar, wie die für Van Bommel. Sie haben sich nichts geschenkt, sehr hart umkämpftes Spiel , welches eigentlich auch zu erwarten war.

Ja, aber ich glaube Deco oder ein anderer ist später mindestens genauso brutal hingegangen.

Und van Bommel hat doch gar keine gelb-rote Karte bekommen?!

Hätte der Schiri wirklich konsequent gepfiffen, wären einige der Spieler mit Rot vom Platz - nicht mit gelb-rot, oder gar nur mit der gelben Karte.

Die Spieler haben anscheinend nicht verstanden, dass hier ein Referee pfeift, der durchgreift und die Gesundheit der Spieler in den Vordergrund stellt.

Vllt. hätte das Spiel auch einen anderen Ausgang genommen, wenn der Schiri direkt bei dem mM äußerst brutalen Einsteigen von Boulahrouz gegen C. Ronaldo Rot gezeigt hätte.

Zurück
Oben