This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
keine gegner waren polen, CR, ecuador...so ist es...da kannste sagen was du willst...
das war mal ein kartenfestival.......![]()
![]()
Schon, endlich können wir ne saubere WM spielen!
Wie ich so unfaire Aktionen von wegen "ich tue so, als wollte ich den Ball ins Aus spielen" liebe...
Gerechte Strafe!![]()
Die Portuegiesen sind wahrlich keine Engel, sondern eher verkappte Bruce-Lee-Imitatoren.
2. Grund und das war der entscheidende. Hab ich da was falsch mitbekommen oder was war da los vor der 1. Gelb für Deco ? Rennt da nicht ein Portugiese mit Ball am Fuß rum, dann pfeift der Schiri ab, weil einer verletzt rumliegt. Und dann haben aus welchem Grund auch immer die Holländer den Ball und spielen den nicht zurück an die Portugiesen. Wenn das so war, dann sage ich, dass ich den Deco da verstehen kann, warum der sonne Sense auspackt, aber verbessert mich, wenn ich falsch liege.
4. Grund warum um Gottes WIllen spielte bitte van Nistelrooy nicht, sondern dieser andere, der NULL gebacken bekommen hat, schlicht und einfach überhaupt nicht nachvollziehbar, da grade in der 11 vs. 10 Phase und auch später Van Nistelrooy als fixer Anspielpunkt und kopfballgefährlicher Stürmer einfach nur gefehlt hat.
Ich komm dir gleich rüber!![]()
Aber die Holländer haben halt schon früher angefangen.
Das die heißen Südländer nicht zurückstecken war ja auch klar.
2. Grund und das war der entscheidende. Hab ich da was falsch mitbekommen oder was war da los vor der 1. Gelb für Deco ? Rennt da nicht ein Portugiese mit Ball am Fuß rum, dann pfeift der Schiri ab, weil einer verletzt rumliegt. Und dann haben aus welchem Grund auch immer die Holländer den Ball und spielen den nicht zurück an die Portugiesen. Wenn das so war, dann sage ich, dass ich den Deco da verstehen kann, warum der sonne Sense auspackt, aber verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Die Portugiesen sind doch schon beim Spiel gegen die Iraner ähnlich zur Sache gegangen, was die gefährlichen Tritte in Kopn-Nähe betrifft.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.