This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was?Unverdiente Niederlage, ...
was?
gerechtes ergebnis, nach dieser ersten halbzeit von uns.
Spielt Nürnberg in der 1. so wie in der 2., gehen sie auch unter.Warum man in Halbzeit 1 so verpennt, spielen die die halbzeit 1 wie die 2te geht nürnberger unter
Spielt Nürnberg in der 1. so wie in der 2., gehen sie auch unter.
Alles Kopfsache.
da haben wir eine super-junge Truppe, die diese Saison toll und unbekümmert aufspielt und sich auswärts dreimal auskontern lässt (******e) aber nie aufgibt und es fast noch schafft! Das ist Betze! Es gibt keinen Grund, da jetzt drauf zu hauen. Mund ab putzen und am Samstag die Gelbfüßler putzen!
Alles halb so schlimm. Die Mannschaften vor uns werden sicher noch einbrechen![]()
zumindest haben sie in der zweiten nicht so wenig gemacht wie wir in halbzeit eins. zudem hätte es auch gut und gerne 5 oder 6:0 zur halbzeit stehen können.Willst sagen Nürnberg hat in Halbzeit 2 mehr gemacht wie wir in Halbzeit 1?
Gesagt nicht, aber aufsteigen wollen wir doch alleHat doch auch keiner gesagt, dass wir aufsteigen wollen oder?![]()
Gesagt nicht, aber aufsteigen wollen wir doch alle![]()
Ich bleibe dabei, aufgrund der deutlichen Steigerung in Halbzeit 2 hätten wir ein Remis verdient gehabt. Chancen gab es wieder mal genug dazu. Ich war mir eigentlich auch sicher, dass das noch kippt. Nürnberg wär total platt , da kam doch gar nichts mehr. Wieder Punkte verschenkt, finde ich, auch wenn der erste Durchgang sehr pomadig war.
zumindest haben sie in der zweiten nicht so wenig gemacht wie wir in halbzeit eins. zudem hätte es auch gut und gerne 5 oder 6:0 zur halbzeit stehen können.
bei denen stimmte zudem die einstellung 90 minuten lang, auch wenn ihnen etwas die luft ausging.
Super Interview bei Sky Runjaic! Er hat alles gesehen, ich bin beruhigt. Und das meine ich wirklich ernst! Super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.