Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag]1. FC Nürnberg - FCK 3:2 (2:0)

Tipp: Nürnberg - FCK

• Sieg Nürnberg

Stimmen: 4 9,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 22,7%
  • Sieg FCK

Stimmen: 30 68,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
Respekt das nicht aufgegeben wurde wie Bochum in Heide heim . Auswärts läuft es eben nicht .

Bin enttäuscht von hofmann heute. Was war das für eine leblose Leistung ??

Wie kann man denn bitteschön gegen DIE verlieren?! Das kriegen echt nur wenige hin... Nürnberg war einfach nur bissig und kampfstark und das reicht am Ende wieder mal gegen uns...

Zweite Halbzeit war in Ordnung, da war teilweise richtig guter Fußball dabei, da war endlich Power und Tempo, da stimmte endlich die Einstellung. Chancenverwertung und Standards blieben durchweg schlecht. Aber was sollten denn v.a. die ersten 45 Minuten?! Sowas ist unentschuldbar! Sowas geht gar nicht! No-go! So verschenkt man wichtige Punkte!

Insgesamt würde ich mal sagen, daß wir bisher in mindestens sechs von acht HZ auswärts die bessere Mannschaft waren - und trotzdem stehen bloß zwei Punkte auf dem Zettel. Sehr ärgerlich...

da haben wir eine super-junge Truppe, die diese Saison toll und unbekümmert aufspielt und sich auswärts dreimal auskontern lässt (******e) aber nie aufgibt und es fast noch schafft! Das ist Betze! Es gibt keinen Grund, da jetzt drauf zu hauen. Mund ab putzen und am Samstag die Gelbfüßler putzen!

Alles halb so schlimm. Die Mannschaften vor uns werden sicher noch einbrechen
default_icon_cool.gif

da haben wir eine super-junge Truppe, die diese Saison toll und unbekümmert aufspielt und sich auswärts dreimal auskontern lässt (******e) aber nie aufgibt und es fast noch schafft! Das ist Betze! Es gibt keinen Grund, da jetzt drauf zu hauen. Mund ab putzen und am Samstag die Gelbfüßler putzen!

Danke!!!

Willst sagen Nürnberg hat in Halbzeit 2 mehr gemacht wie wir in Halbzeit 1?
zumindest haben sie in der zweiten nicht so wenig gemacht wie wir in halbzeit eins. zudem hätte es auch gut und gerne 5 oder 6:0 zur halbzeit stehen können.

bei denen stimmte zudem die einstellung 90 minuten lang, auch wenn ihnen etwas die luft ausging.

Also ich bin immer noch positiv überrascht von dieser Mannschaft. Klar war die erste Halbzeit schlecht, aber wir dürfen auch nicht glauben wir putzen alle weg. Es ist eine junge Mannschaft die ihre Fehler macht (demirbay), aber einer rennt für den anderen. Kommen nach 0:3 zurück. Ich finde das hat Respekt verdient!

Also defensiv muss im Winter noch was gemacht werden, zumindest einer für die IV und einer fürs DM.

Ich bleibe dabei, aufgrund der deutlichen Steigerung in Halbzeit 2 hätten wir ein Remis verdient gehabt. Chancen gab es wieder mal genug dazu. Ich war mir eigentlich auch sicher, dass das noch kippt. Nürnberg wär total platt , da kam doch gar nichts mehr. Wieder Punkte verschenkt, finde ich, auch wenn der erste Durchgang sehr pomadig war.

Ich bleibe dabei, aufgrund der deutlichen Steigerung in Halbzeit 2 hätten wir ein Remis verdient gehabt. Chancen gab es wieder mal genug dazu. Ich war mir eigentlich auch sicher, dass das noch kippt. Nürnberg wär total platt , da kam doch gar nichts mehr. Wieder Punkte verschenkt, finde ich, auch wenn der erste Durchgang sehr pomadig war.

Ist ja auch so. Hätten wir bessere Stürmer bzw. Vollstrecker...
default_icon_wink.gif

Gut, das ist das eine.

Das andere ist eben die erste Hälfte, die man m.M.n. nicht einfach so unter den Teppich kehren kann und sollte. Als würde uns gegen den KSC irgend'ne Pussy erwarten, gegen die wir per Hacke spielen könnten... oder in Düsseldorf oder oder oder...

Einer macht einfach richtig Spaß und das bleibt anderen sicher auch nicht verborgen - Zimmer. Was für eine geniale zweite Halbzeit. Da hätte ich am liebsten 11 Zimmer gehabt
default_biggrin.png

Fazit: Die Mannschaft macht nach wie vor Spass, zollt ihre Jungend und Unerfahrenheit Tribut und verliert halt auch mal solche Dinger. Mit Aufstieg haben wir dieses Jahr nichts zu tun, diejenigen die davon geträumt haben, können sich jetzt entspannen, die Krampfadern wieder abschwellen und entspannt einfach nur unseren Fussball geniessen. Nächste Saison sieht es dann vielleicht etwas anders aus

zumindest haben sie in der zweiten nicht so wenig gemacht wie wir in halbzeit eins. zudem hätte es auch gut und gerne 5 oder 6:0 zur halbzeit stehen können.
bei denen stimmte zudem die einstellung 90 minuten lang, auch wenn ihnen etwas die luft ausging.

Die Marschroute ist klar definiert und auch meiner Meinung korrekterweise so ausgegeben. Wenn man hoch will darf es solche Spiele nicht geben. Deshalb Platz 5-8 ist für uns realistisch. Mehr geht nicht, weil Mannschaften wie Leipzig und Co einfach Spiele wie in Sandhausen oder Führt nicht herschenken. Das sind die Punkte, die uns fehlen, nicht die von heute.

Super Interview bei Sky Runjaic! Er hat alles gesehen, ich bin beruhigt. Und das meine ich wirklich ernst! Super

Und Demirbay bekommt ne Pause, da leg ich mich fest.

Zurück
Oben