Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag]1. FC Nürnberg - FCK 3:2 (2:0)

Tipp: Nürnberg - FCK

• Sieg Nürnberg

Stimmen: 4 9,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 22,7%
  • Sieg FCK

Stimmen: 30 68,2%

• Umfrageteilnehmer
    44

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Zum zweiten Mal in Folge tritt der FCK zu einem Auswärtsspiel in Franken an.

Diesmal geht's zum Abschluss des 8. Spieltages zum siebenmaligen deutschen Meister nach Nürnberg.

Bin mir sicher, dass wir da nix holen.

Entweder neuer Trainer oder Trotzreaktion gegen starke Mannschaften wie uns...

Ein Auswärtssieg wäre aber mal wieder schön, der letzte war wann?

gewinnen wir 4:0, wenn wir die hälfte unserer chancen nutzen
default_wink.png

2:1 Nürnberg . Die können zwar nix ,werden aber jetzt den "trainer" entlassen . Dann kommt entweder mit wolf ein EX-Fckler oder irgendein interimsdackel der die Truppe motiviert . Spielerisch können die uns nicht das Wasser reichen . Würde mal Mugosa die Chance geben als Überraschung
default_icon_wink.gif

Wir sind ja traditionell ein Aufbaugegner - aber es wird Zeit, dass unsere Auswärtsserie reißt.

Wichtig ist, was die Mannschaft glaubt. Und ob sie hungrig ist. Wenn ich so nen Giftniggel wie den Zimmer seh oder auch wie Heintz den Brandy angeht, wie der sich am Boden wälzt (um nach der "Ansprache" wie neugeboren aufzuspringen
default_icon_cool.gif
), dann macht das richtig Spaß zuzuschauen und zu spüren, wie danach der Berg brodelt. Selbst ein Karl holt sich mal ne Gelbe ab. Dazu ein Mittelfeld mit Ring, Stöger, Demirbay, Younes, die lebende Lunge Matmour , Gauss , ...

Wenn jetzt auch noch die Stürmer treffen, dann darf man gerne ein neues Saisonziel ausgeben. Aber jetzt genießen wir erstmal, dass wir uns über Chancen a la Hoffmann und Jenssen und "Rückgaben" a la Karl auf Köhler aufregen dürfen und trotzdem gewinnen. Fußball ist kein Rasenschach
default_wink.png

Irgendwie doof, dass es erst am Montag weitergeht. Könnte direkt am Wochenende eine neue Dosis unseres wiedergeborenen FCKs vertragen. Egal, ob Nürnberg den Trainer rauswirft oder nicht, die sind derzeit absolut schlagbar. Früh den Zahn ziehen und denen erst gar keine Hoffnung geben. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl jedes Jahr nicht immer der Aufbaugegner zu sein.

Also die Nürnberger können jetzt ganz froh sein das die Ultra Blöcke gesperrt sind... Ich glaube die würden den eigenen Spielern schon einheizen...

@Roland Sandberg

Das ist doch Quatsch was du gerade sagst. Klar ist die Chancenverwertung miserabel aber deswegen zu sagen Runjaic stellt falsch auf ist Blödsinn.

Der Trainer hat in der Vorbereitung eine wirklich gute Mannschaft im Vergleich zu letztem Jahr auf die Beine gebracht. Es wird guter Fußball gespielt in einer "2ten Liga die eher dafür bekannt ist über den Kampf Spiele zu entscheiden. Lakic reibt sich meiner Meinung nach enorm auf, geht viele Wege aber kommt im Moment nicht richtig vor dem Tor zum Zug. Meiner Meinung nach macht er das 2:0 wenn er an der Stelle von Hofmann steht. Aber hätte hätte hätte ...

Nun, mit der aktuellen Chancenauswertung braucht sich Hofmann keine Sorgen zu machen das er kurzfristig nach Schalke muss. Wobei die Nicht-Verwertung von manchen seiner Chancen einfach riesiges Pech ist, fast ein kleines Kunstwerk an sich. Die Frage ist was es in seinem Kopf auslösen würde wenn er mal ein paar Spiele nicht berücksichtigt werden würde - ist er mental stark genug das zu verkraften? Ich habe keinerlei Zweifel das er es kann. Mugosa würde ich allerdings auch gerne mal sehen.

Ja, aber das wird sicherlich nicht so massiv sein wie die ursprünglichen Blöcke!

Für die Stimmung wird es schwieriger. Der Glubb hat sowieso nicht so viele Stehblöcke (nur hinter dem Tor der Unterrang) und das wird es ihnen nicht ganz so einfach machen.

Bin mit einem Punkt zufrieden, wir dürfen eben nur nicht verlieren, weil das den Heimsieg gestern entwertet. Nürnberg kann ich (wie auch die restliche Liga) gar nicht einschätzen.

Für die Stimmung wird es schwieriger. Der Glubb hat sowieso nicht so viele Stehblöcke (nur hinter dem Tor der Unterrang) und das wird es ihnen nicht ganz so einfach machen.

Wechseln auf die Gegengerade wenn ich mich nicht irre...

Jap, für mich die Nachricht des Tages...
default_smile.png

Aber ansonsten hätte Bader wohl auch gleich seinen Hut nehmen können... und ich denke das wollte er eher nicht...

Zurück
Oben