Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag]1. FC Nürnberg - FCK 3:2 (2:0)

Tipp: Nürnberg - FCK

• Sieg Nürnberg

Stimmen: 4 9,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 22,7%
  • Sieg FCK

Stimmen: 30 68,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
Ich hoffe, dass die Mannschaft in jeder Hinsicht alles für einen Auswärtssieg tut und wenn es wieder ein 1:0 für uns mit tausend vergebenen Chancen sein sollte, wäre absolut top - Zeit für einen Auswärtssieg wäre es ja mal.

Ich wünsche mir ein Auswärtsspiel ohne einen krassen Torwartfehler, ohne einen "Bock" in der Defensive und ohne eine Slapstick Nummer vor dem Tor. Wenn es dann nicht klappt, kann ich damit leben. Aber wieder keinen Sieg wieder bei totaler Überlegenheit könnte ich kaum mehr ertragen. Aalen und Fürth, das reicht jetzt vorerst mal. Die Zeit der Aufbauarbeit für angeschlagene Gegner sollte jetzt vorbei sein.

Ich wünsche mir ein Auswärtsspiel ohne einen krassen Torwartfehler, ohne einen "Bock" in der Defensive und ohne eine Slapstick Nummer vor dem Tor
Du hast hanebüchene Schiedsrichterentscheidungen vergessen, auch wenn das gegen Aalen fast schon unter "Slapstick vor dem Tor" laufen könnte...

Krass, direkt Nummer 3??? Verstehe nicht wieso man verdiente Spieler so demontiert.... Aber wie ich unser Glück kenne bekommt Rakovsky heute Abend den Spitznamen, die Krake...

Oder er bekommt fünf Hütten und nächste Woche ist Schäfer unter nem neuen Trainer wieder die Nummer 1. Aber gut, bei uns wird ja jeder Keeper zur Katze.

Die sollen ruhig anrennen. Umso mehr Platz bietet sich für uns . Find die Mannschaft auch von den Namen her nicht wirklich stark. Das Ding sollte heute einfach gewönnen werden ,Ende aus. Die können NIX! Die Reaktion von dem ksc Spiel hat man ja dann wunderbar in Heidenheim beobachten können. Warum also jetzt innerhalb 3-4 Tagen plötzlich ein umgelgter Schalter ? Bleiben wir annähernd fehlerfrei und schießen 2tore gewinnen wir .

Hab echt keine Lust die aufzubauen und rechne auch nicht daheim. Der Club war die letzten Wochen einfach zu harmlos und Schwach!

Auswärtsfluch beenden heute. !!!lets go

P.s im Gegensatz zu Fürth ,Aalen,sandhausen denke ich das eine "frühe"Führung für uns Gold wert ist . Dann bricht dort doch alles auseinander

Die sollen ruhig anrennen. Umso mehr Platz bietet sich für uns . Find die Mannschaft auch von den Namen her nicht wirklich stark. Das Ding sollte heute einfach gewönnen werden ,Ende aus. Die können NIX! Die Reaktion von dem ksc Spiel hat man ja dann wunderbar in Heidenheim beobachten können. Warum also jetzt innerhalb 3-4 Tagen plötzlich ein umgelgter Schalter ? Bleiben wir annähernd fehlerfrei und schießen 2tore gewinnen wir .
Hab echt keine Lust die aufzubauen und rechne auch nicht daheim. Der Club war die letzten Wochen einfach zu harmlos und Schwach!

Auswärtsfluch beenden heute. !!!lets go

P.s im Gegensatz zu Fürth ,Aalen,sandhausen denke ich das eine "frühe"Führung für uns Gold wert ist . Dann bricht dort doch alles auseinander

Jetzt werd aber nicht größenwahnsinnig...
default_wink.png

Awas bin am Ende mit nem 0:0 - 1:1 zufrieden. glaub nur das Nürnberg Momentan vielleicht die zu einfachsten Schlagende Mannschaft wäre ...

Kann Nürnberg so gar nicht einschätzen. Deren Mannschaft hat heute Abend die Macht, den Trainer zu entlassen - evtl gar den Vorstand.

Oder anders formuliert: Die könnten sich heute 0:10 abschlachten lassen und trotzdem wären sie vermeintlich fein raus, da der Buhmann an anderer Stelle sitzt.

Ist die Frage, wie viel Professionalität noch in diesem Team steckt.

Die Vergangenheit hat uns leider gelehrt, dass wir solche "sicher geglaubten Siege" meistens verkacken. Heute nicht.

Würde ich normalerweise auch sagen - aber an der Stelle schätze ich die Tendenz der Nürnberger, dem ein Ende zu setzen, größer ein, und glaube deshalb an einen Sieg für uns.

Ich persönlich rechne mit einem Unentschieden, kann aber auch nicht wirklich sagen woran ich das festmache. Ich kann den Glubb nach wie vor nicht wirklich einschätzen bzw. sagen wohin die Reise der Franken in nächster Zeit gehen wird, sehe aber auch aus der Ferne die Personalien Ismael (für mich persönlich einfach kein Trainer) und Bader als Hauptproblemkerne. Das aktuelle Team wirkt sehr verunsichert, "überrascht" dann aber bspw. mit einem 0:4 Auswärtssieg in Union Berlin wobei die bisher ja auch nicht wirklich überzeugt haben. Jetzt wurde heute noch bekannt dass R. Schäfer ausgebootet wurde und gegen uns heute Abend nicht im Kader zu finden sein wird, ob diese Tatsache wirklich sportliche Gründe hat oder nur der berühmte Aktionismus ist...wir werden sehen.

So richtig schlau werde ich aus dem Verein aktuell jedenfalls nicht, hoffe aber dass wir von unserer Seite an die guten Vorstellungen der letzten Wochen anknüpfen werden und sich ein gewisser "Druck" heute Abend in Grenzen hält denn wie wir alle wissen hat das Team diese 6-Pkt-Spiele im letzten Jahr immer wieder zum regelmäßigen Erschrecken abgeschenkt. Ein frühes Tor wäre natürlich schön um die Kräfteverhältnisse gleich zurechtzurücken, könnte mir aber auch vorstellen dass wir der teils vorherrschenden und schlechten Chancenauswertung Tribut zollen müssen und am Ende bspw. ein 0:0 auf der Anzeigetafel steht.

Ismael hat ja nun anscheinend auch noch Schäfer abgesägt. Bei denen brennt der Baum an allen Ecken und Enden. Es liegt an uns, die Situation auszunutzen.

Bei einer schnellen Führung unsererseits wird sowieso auch das Stadion brennen und die Mannschaft noch mehr verunsichern, aber schaun wir mal... Das nächste Spiel ist bekanntlich immer das schwerste!

Ich habe für heute ein gutes Gefühl. Wird der erste Auswärtsdreier der Saison. Wir können uns derzeit nur selbst schlagen. Nürnberg hat genug mit sich selbst zu tun und ist zum siegen verdammt. Daher werden die sicher nicht mauern. Das sollte uns liegen. Wenn wir unsere Chancen nutzen sollte am Ende des Spieltages Kaiserslautern auf Platz 1 stehen.

Ich bin heute etwas pessimistisch. Die angeblich einfachen Spiele haben wir in der jüngsten Vergangenheit (gefühlt seit '98 ) nur recht selten gewonnen. Nun denn, viel Spass Euch allen.
default_smile.png

Ich erwarte einfach mal nichts... wobei das mach ich schon die ganze Saison so... und bin bisher ganz gut damit gefahren *g*

Ich seh's ein wenig wie dreispitz... Irgendwas sagt mir: "das kennen wir doch?! In solchen Situationen war immer ne Niederlage garantiert!"

Aber wie ich selbst schon gesagt habe... Diese Mannschaft ist ganz anders als die letzte(n). Hoffentlich zeigen sie es heute wieder... Die aktuelle Lage spricht klar für uns... und ich wiederhol mich gern... Das ist heute das erste Big Point Spiel

Gerade weil scheinbar alles für einen Auswärtssieg spricht bin ich spektisch. Durch die Chance heute abend kann der Ersatztorwart zu einer Topleistung angestachelt sein, und vielleicht bringt das Live-Spiel beim Rest der Mannschaft ein paar % mehr. Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben.

Ich seh's ein wenig wie dreispitz... Irgendwas sagt mir: "das kennen wir doch?! In solchen Situationen war immer ne Niederlage garantiert!"

Wobei man aber auch sagen muss, dass wir solche Spiele wie gegen Frankfurt und Union wahrscheinlich auch nicht gewonnen hätten, weil in der 94. Minute noch irgendein Krüppelding reingekullert wäre. Und gegen 60 und Braunschweig wären wir so lange dem Rückstand hinterhergelaufen, bis wir irgendwann im letzten Zeitviertel den Todesstoß bekommen hätten.

Gut, mit positiven Gegenbeispielen, was die Auswärtsspiele anbelangt, kann ich zwar momentan nicht dienen, aber da kann man nun einfach mal unsere Qualität heranziehen bei gleichzeitiger Feststellung, dass diese bei Nürnberg momentan eher nicht so vorliegt.

Ich prognostiziere einen Kantersieg, auch aufgrund der Tatsache, dass Ismael seitens seiner Mannschaft heute endgültig abgeschossen werden könnte.

Würde ich normalerweise auch sagen - aber an der Stelle schätze ich die Tendenz der Nürnberger, dem ein Ende zu setzen, größer ein, und glaube deshalb an einen Sieg für uns.

Jede Serie geht einmal zu Ende. " 3 € ins Schwein tu "

Er hat doch "Heute nicht" geschrieben.

default_icon_smile.gif

Ich weiß nicht, was schlimmer wäre - ein 1-1 nach drückend überlegenem Spiel oder 'ne 0-4-Klatsche. Machen wir's doch anders und belohnen uns einfach mal wieder mit 3 Auswärtspunkten.

Heute ein frühes Tor für den FCK und dann könnten die Nürnberger auseinanderbrechen...

Andersherum könnte ein frühes Club-Tor die Nürnberger gemäß 'jetzt erst recht' beflügeln.

Ich wage mal die Prognose: Die Mannschaft, die das erste Tor schießt, gewinnt...

Auf gehts Laki - wär mal wieder Zeit...

Interessanterweise wünschen sich viele Club-Fans in den FCN-Foren einen deutlichen FCK-Sieg, damit Bader und Ismael gehen...

Können se gerne haben
default_icon_smile.gif
lasst uns ihnen diesen Gefallen tun

Interessanterweise wünschen sich viele Club-Fans in den FCN-Foren einen deutlichen FCK-Sieg, damit Bader und Ismael gehen...
Können se gerne haben
default_icon_smile.gif
lasst uns ihnen diesen Gefallen tun

Wenn wir's uns ganz ganz fest vornehmen, dann wird's ein 1-0 für uns. Aber damit kann ich auch leben
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben