This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du hast hanebüchene Schiedsrichterentscheidungen vergessen, auch wenn das gegen Aalen fast schon unter "Slapstick vor dem Tor" laufen könnte...Ich wünsche mir ein Auswärtsspiel ohne einen krassen Torwartfehler, ohne einen "Bock" in der Defensive und ohne eine Slapstick Nummer vor dem Tor
Die sollen ruhig anrennen. Umso mehr Platz bietet sich für uns . Find die Mannschaft auch von den Namen her nicht wirklich stark. Das Ding sollte heute einfach gewönnen werden ,Ende aus. Die können NIX! Die Reaktion von dem ksc Spiel hat man ja dann wunderbar in Heidenheim beobachten können. Warum also jetzt innerhalb 3-4 Tagen plötzlich ein umgelgter Schalter ? Bleiben wir annähernd fehlerfrei und schießen 2tore gewinnen wir .
Hab echt keine Lust die aufzubauen und rechne auch nicht daheim. Der Club war die letzten Wochen einfach zu harmlos und Schwach!
Auswärtsfluch beenden heute. !!!lets go
P.s im Gegensatz zu Fürth ,Aalen,sandhausen denke ich das eine "frühe"Führung für uns Gold wert ist . Dann bricht dort doch alles auseinander
Die Vergangenheit hat uns leider gelehrt, dass wir solche "sicher geglaubten Siege" meistens verkacken. Heute nicht.
Die Vergangenheit hat uns leider gelehrt, dass wir solche "sicher geglaubten Siege" meistens verkacken. Heute nicht.
er will wohl den totalen siegJetzt werd aber nicht größenwahnsinnig...![]()
Ich finde Fürth war schon eins. 3 Punkte wären heute super, weil die nächsten 6 Spiele allesamt schwieriger werden, es kommen spannende Wochen auf uns zu.Das ist heute das erste Big Point Spiel
Ich seh's ein wenig wie dreispitz... Irgendwas sagt mir: "das kennen wir doch?! In solchen Situationen war immer ne Niederlage garantiert!"
Würde ich normalerweise auch sagen - aber an der Stelle schätze ich die Tendenz der Nürnberger, dem ein Ende zu setzen, größer ein, und glaube deshalb an einen Sieg für uns.
Jede Serie geht einmal zu Ende. " 3 € ins Schwein tu "
Interessanterweise wünschen sich viele Club-Fans in den FCN-Foren einen deutlichen FCK-Sieg, damit Bader und Ismael gehen...
Können se gerne habenlasst uns ihnen diesen Gefallen tun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.