This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auf welcher Position denn?
Lächerlich dieses Mugosa-Gerufe. Alle Jahre wieder. Nach 5 Spieltagen glaubt man zu wissen, dass die Stürmer nichts taugen (haben immerhin knapp die Hälfte unserer Tore geschossen) und dann ruft man nach einem Heilsbringer (Micanski ick hör dir trapsen). Man hat diesen Heilsbringer aber nie in einem Wettkampfspiel gesehen, weiss nichts über seinen körperlichen Zustand, weiss nicht ob er mental schon in der deutschen 2. Liga angekommen ist, weiss nicht aus welchen Gründen Runjaic ihn draussen lässt, aber wahrscheinlich weil der Name so schön klingt, oder weil er so gross ist oder einfach weil irgendwann müssen wir ja mit einem Balkanspieler mal einen Volltreffer landen, wird jetzt vehement gefordert, dass er spielen muss.
Lasst doch den beiden die jetzt da sind Zeit um sich einzuspielen (schlecht läuft es ja nicht fuer uns) und Mugosa wird behutsam aufgebaut.
Aber ich weiss, glaube ich, was das Problem ist. Obwohl der FCK klar angedeutet hat sich nicht an der Erreichung eines Aufstiegsplatz messen zu lassen, spukt bei einigen wider
der Aufstiegsgeist im Kopf herum. Das sind dann die gleichen, die dann mosern wenn uns Mugosa nicht zum Aufstieg schiesst und ihn dann zur Zielscheibe erklären.
Eure überzogenes Anspruchsdenken hat dem Verein in der Vergangenheit nur Schaden zugefügt und trotzdem zeigt ihr keine Einsicht. Was braucht es dann? Abstieg in die 3. Liga damit ihr endlich aufwacht?
Ich halte es auch für absolut fatal, Hofmann nach der vergebenen Chance ganz raus zu nehmen - das würde das Trauma erst manifestieren bzw. vertiefen. Der Bub muss ein Ding machen - dann geht's ihm auch wieder gut.
@Jens:
Erzähl' mal. Du scheinst ja den Leistungsstand unserer Spieler ziemlich gut einschätzen zu können oder bist dir sicher, dass es unser Trainer, der das ja immerhin beruflich und nicht ganz alleine tut, es nicht kann.
Erzähl' mal. Du scheinst ja den Leistungsstand unserer Spieler ziemlich gut einschätzen zu können oder bist dir sicher, dass es unser Trainer, der das ja immerhin beruflich und nicht ganz alleine tut, es nicht kann.
Natürlich. Das auch nicht anders zu erwarten. Nur stellt sich die Frage, woran man das hier ernsthaft diskutieren will.oder können sich auch Trainer mal in ihrer Einschätzung irren?
Und mir geht die Denkweise "Ich weiß es besser, aber der Trainer ist zu blöd" auf den Keks.Die Ja-Sager-Mentalität in diesem Forum geht mir sowas von auf den Senkel.
Wenn man einen Vorschlag im Stil von "Man könnte es mal mit Mugosa probieren, weil ..." dann löst das in der Regel keinen Widerstand aus. Das was Du ansprichst sind Forderungen, die am Verstand des Trainers ("erkennt das Riesentalent nicht" etc.) oder dessen Integrität ("kann den Mugosa nicht leiden" etc.) zweifeln lassen.aber wann immer hier ein Alternativvorschlag gemacht wird
Erzähl du doch mal. Wenn die Trainer ja immer alles am besten beurteilen können, warum hat Kevin Stöger letzte Saison nie eine Chance bekommen? Warum hat Mainz Anthony Ujah abgegeben? Warum hat der HSV Sidney Sam verschenkt? Kommt jetzt die Standardantwort "Vielleicht war Stöger letzte Saison noch nicht so weit und was bei anderen Vereinen passiert, möchte ich nicht beurteilen"? oder können sich auch Trainer mal in ihrer Einschätzung irren? Wie viele Spieler haben hier in den letzten Jahren gespielt, die trotz miserabler Leistungen immer und immer wieder aufgestellt wurden und wie viele Spieler haben den Verein verlassen (müssen), ohne dass sie je eine faire Chance hatten?
Die Ja-Sager-Mentalität in diesem Forum geht mir sowas von auf den Senkel. Die Idee von Mugosa kam nicht mal von mir, aber wann immer hier ein Alternativvorschlag gemacht wird, wann immer Kritik geübt wird, kommt von immer denselben Spezialisten die Standardantwort "Kuntz und Runjaic wissen schon, was sie tun. Bist du immer bei den Trainings dabei?" Frag mal Marco Engelhart in der Abstiegssaison oder Sukuta-Pasu vorletzte Saison, was man sich von Trainingsleistungen kaufen kann, wenn auf dem Platz nichts umgesetzt wird.
Das hat vom Rest der Mannschaft auch noch keiner.War halt in der Vergangenheit oft so, dass die Wootens, Micanskis, Swirczocs, Ziemer usw. immer so arg gefordert wurden und getan wurde, als wären es die neuen Superstars und keiner hat es wirklich in die Bundesliga gepackt.
*hust* Lakic....Das hat vom Rest der Mannschaft auch noch keiner.
Zimmer beerbt lahm bei der nächsten EM und wechselt danach für 30 Mio nach münchen![]()
wie man jetzt sieht, hat der trainer alles richtig gemacht!Wenn die Trainer ja immer alles am besten beurteilen können, warum hat Kevin Stöger letzte Saison nie eine Chance bekommen?
They are still struggeling with the relegation.They almost lost their whole team and got a lot of new players. Their Coach is new and has only low-level experience and in my opinion their whole team is overrated.
Furthermore is their manager down for the count and I think they both (manager and coach) won't make the winterbreak.
Könnte ja am Montag schon soweit sein. Lakic könnte verletzt ausfallen und dann wird Mugosa sicherlich zum Einsatz kommen, wenn auch nicht von Anfang an.zum thema Mugosa:
würd den jungen auch mal gerne sehn. nicht weil Hofmann raus soll, sondern einfach mal so, weil ich mal gerne sehen möchte, wie er sich so im spiel gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.