Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

Tipp: Düsseldorf - FCK

• Sieg Düsseldorf

Stimmen: 3 8,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 24,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 25 67,6%

• Umfrageteilnehmer
    37
Sollte es am Ende nicht zu Platz 2 oder 1 reichen, dann liegt das einzig und allein an uns und nicht an Aytekin oder sonstwem.

Seh ich anders wenn uns am Ende 2-4Punkte fehlen können wir uns bei Aytekin und dem verkackten Arsch Brand vom Aalen Spiel bedanken... die ham uns jetzt schon zum zweiten Mal mit einem solch lächerlichen Elfer betrogen das ist nicht mehr auszuhalten...

Seh ich anders wenn uns am Ende 2-4Punkte fehlen können wir uns bei Aytekin und dem verkackten Arsch Brand vom Aalen Spiel bedanken... die ham uns jetzt schon zum zweiten Mal mit einem solch lächerlichen Elfer betrogen das ist nicht mehr auszuhalten...

Vor allem schon das dritte Mal in Serie, dass immer gegen uns gepfiffen wird.

Seh ich bisschen anders. Ist nicht das erste mal das man das so spielt und hat zu Letzt (im Grunde genommen auch heute!) ganz gut geklappt.. imho gehört das mit zur Taktik und wenn die Konter konsequenter ausgespielt würden ... würden wir hierüber gar nicht diskutieren.

Das stimmt schon, nur: Wenn man wie wir in der Hinrunde schon gefühlte 100mal die Erfahrung gemacht hat, dass man so am Ende die Punkte abgibt, die man schon sicher glaubte, dann sollte man halt konsequent auf das zweite Tor gehen. Die Fortuna war nach dem frühen Gegentor am Arsch und wir haben sie durch eigene Passivität wieder zurück ins Spiel gebracht, bis die wieder an sich geglaubt haben. Das ist einfach nur dumm und wurde am Ende - zwar äußerst ärgerlich! - aber zurecht bestraft.

Ich verstehe nicht, warum wir keine ordentlichen Konter auswärts spielen. Defensiv war richtig, aber dann doch nicht die Bälle so vertändeln beim Konter. Argh!

Ich verstehe nicht, warum wir keine ordentlichen Konter auswärts spielen. Defensiv war richtig, aber dann doch nicht die Bälle so vertändeln beim Konter. Argh!

Oder Abschluss -> Zoller.

Oder beim Abseits stehen -> Hofmann.

Ein bisschen Objektivität hat noch niemandem geschadet. Meinetwegen war die Entscheidung hart, falsch war sie aber nicht. Orban stützt sich im Strafraum aus meiner Sicht völlig unnötig auf. Er hat vorher so viel richtig gemacht, hier verhält er sich ungeschickt.

Düsseldorf hat uns dominiert ohne wirklich viel Gefahr auszustrahlen. Insgesamt hätten wir heute einfach cleverer sein müssen.

Respekt an den Trainer und auch an den Peter. Der eine weil er - wie immer - "Herz" zeigt und die Dinge anspricht und der andere weil er cool bleibt und nicht im Kloppo Stil anfängt auszuteilen..

Eigentlich hatte Fortuna keine einzige wirklich gute Chance und dann sowas.

So ist es! Viel Druck, gefühlte 20 Schüsse aufs Tor, die aber abgeblockt wurden oder vorbei gingen. Sippel hatte glaube ich keine richtige Parade, außer de Schuss von Bello...

Natürlich war das kein Elfer. Der Fortune springt nicht hoch, sondern unterbaut Orban. Ich bin gespannt, wann sich das diese Saison noch ausgleichen soll.

Wenn wir uns nicht selbst verarschen, kommt irgendein Schiri daher und verpfeift uns das Spiel. Wer hat nochmal gesagt, dass A. jetzt ein souveräner Schiri wäre? Wer so ein Ding am Ende pfeift und bspw. Zoller eine Gelbe gibt, der muss noch viel lernen oder sich am Besten einen Job suchen ...

Orban stützt sich im Strafraum aus meiner Sicht völlig unnötig auf

Quark. Er springt zum Kopfball hoch und ist nur auf den Ball konzentriert. Sein Gegenspieler springt nicht hoch, Orban bekommt automatisch Körperkontakt, muss das in der Luft ausgleichen und dann gehen automatisch die Hände nach vorne. Aber die Hände lagen nicht auf dem Gegenspieler seiner Schulter. Darf man nie und nimmer pfeifen und ist dadurch hat man uns um 2 Punkte betrogen

Respekt an den Trainer und auch an den Peter. Der eine weil er - wie immer - "Herz" zeigt und die Dinge anspricht und der andere weil er cool bleibt und nicht im Kloppo Stil anfängt auszuteilen..

stimmt, Respekt dass CR so ruhig bleibt. Zum Trainer von DD... ohne Worte.... Flachpfeife

Ein bisschen Objektivität hat noch niemandem geschadet. Meinetwegen war die Entscheidung hart, falsch war sie aber nicht. Orban stützt sich im Strafraum aus meiner Sicht völlig unnötig auf. Er hat vorher so viel richtig gemacht, hier verhält er sich ungeschickt.
Düsseldorf hat uns dominiert ohne wirklich viel Gefahr auszustrahlen. Insgesamt hätten wir heute einfach cleverer sein müssen.

Das hat nix mit Objektivität zutun, dieser Elfer ist einfach eine Frechheit und das sowas überhaupt gepfiffen wird, gibts auch nur in Deutschland, weil hier einige Schiris ein zu großes Ego haben.

Orban köpft das Ding mit voller Wucht raus und der Düsseldorfer unterläuft ihn, zudem ist es an der Strafraumgrenze und in der 90.min bei einem Spiel das den Aufstiegskampf beeinflussen kann, da muss man schon ein A***** sein um so einen Elfer zu pfeifen.

Der Zweikampf von Orban war nicht sauber, er hat beide Arme auf dem Gegenspieler, als er hochspringt. Beide fallen, er noch auf den anderen Spieler drauf. Da es im Strafraum war, kann man den Elfer geben. Das kann man mit dem Elfer in Aalen nicht vergleichen. Das war wirklich ein Witz. Wir sind einfach zu dämlich, um den Sack zuzumachen. Nur 2 Auswärtssiege, das ist schon schwach. Und wie oft waren die Punktverluste unverdient ? Sehr oft, aber heute definitiv nicht!

Also was das heute war, ist an Dämlichkeit echt nicht mehr zu überbieten. Düsseldorf war tot, klinisch tot, nach dem 0:1. Die erstmal wiederzubeleben, hat schon mal um die 20 Minuten gedauert, aber wir waren ausdauernd genug, um das zu schaffen.

Auch als die langsam ins Spiel gekommen sind (so zwischen der 20. und 25. Minute) keinerlei Gegenwehr, NULL Impulse, gar nix. Zur Halbzeit dachte ich schon, schlimmer gehts nicht mehr, aber dann kam ja noch die 2. HZ...

Löwe und Schulze Katastrophe auf den AV Positionen, die AOM ebenso, obs jetzt Matmour, Stöger, Fomitschow waren, wenn man sieht, dass der AV nicht seinen besten Tag und ständig überlaufen wird, hilft man hinten etwas mehr aus, grad wenn man nach vorne nach Minute 20 eh nix mehr gebacken bekommt. Zoller nach der 30. Minute platt, Hofmann ohne Bindung, allerdings nicht von ihm zu verantworten, wenn das MF die Arbeit einstellt, siehst halt dumm aus da vorne. Davor mit einigen guten Aktionen bei der Ballannahme und Ballverarbeitung.

Dass Düsseldorf nicht schon in der 80. Minute mit 3:1 führt, ist allein den IV zu verdanken und natürlich der schlechten Chancenverarbeitung von Düdo, da hätte es durchaus öfters klingeln müssen. Wie einige keine klaren Chancen für Düsseldorf sehen konnten, unbegreiflich, wenn wir annähernd so viele Dinger gehabt hätten, hätten wir daraus mindestens 3 gemacht...

Natürlich musste das Tor dann aber kommen...durch ne Witzentscheidung des zweitschlechtesten Profischiris Deutschlands (nach Stark, der ist immer noch unangefochten Nummer 1). In so ner Situation en Elfer zu pfeiffen, das ist Absicht, hatte wohl Mitleid mit der Offensivreihe von Düdo. Über Ingolstadt sagen wir immer, die haben die dreckigen Siege drin, jop genausowas wie heute, das hätts gebraucht.

Aber wer sich nach der 1:0 Führung so beschissen anstellt wie wir heute, hat es einfach nicht verdient, da 3 Punkte zu holen. Wie oft waren wir denn in HZ 2 in der Hälfte von Düsseldorf? 1 Mal in der Nachspielzeit. Ab und zu ein unplatzierter Ball rausgeschlagen. Konterversuche die nicht schon an der Mittellinie verstolpert wurden? Fehlanzeige. Wenn man den 45 minütigen Dauerdruck zulässt und nicht mal Entlastungsangriffe schafft, dann ist man einfach zu dumm für so ein Spiel.

Trotzdem nochmal: Aytekin du Schwunzlatscher.

so ein ding pfeift man einfach nicht in der 90. minute. schon gar nicht, wenn das eine schwerwiegende konsequenz nach sich zieht. wenn so dinger den aufstieg entscheiden, dann gute nacht!

Da muss ich mal kurz lol'n gehen ... Den pfeift außer Eiterkin keiner.....

Ist Aytekin nicht erst nachträglich uns zugewiesen worden? Oder irre ich mich da. Meine es gelesen zu haben...

Wir hatten nach 8 Minuten Düdo im Sack und hätten nur zumachen müssen. Tobi hats ja auf Sky gesagt, dass man sich zurückgezogen hat, um auf Konter zu setzen. Auf 2:0 zu spielen, das Druff unn dewedder ist seltenst unser Spiel. Egal. Jetzt die ****** Bullen aus der Stadt schießen und dann halt mit Audistadt aufsteigen

Der Zweikampf von Orban war nicht sauber, er hat beide Arme auf dem Gegenspieler, als er hochspringt. Beide fallen, er noch auf den anderen Spieler drauf. Da es im Strafraum war, kann man den Elfer geben. Das kann man mit dem Elfer in Aalen nicht vergleichen. Das war wirklich ein Witz. Wir sind einfach zu dämlich, um den Sack zuzumachen. Nur 2 Auswärtssiege, das ist schon schwach. Und wie oft waren die Punktverluste unverdient ? Sehr oft, aber heute definitiv nicht!

Nochmal, Orban springt VOR dem Düsseldorfer in die Luft, der Popelpallofratzer von DD unterläuft ihn einfach,er hat absolut 0 Chance auf den Ball und springt nichtmal hoch, dass ist einfach kein 11 m...

Für mich ist das einfach Betrug, dass muss man auch mal so ansprechen.

Wir haben zwar einen Big Point vergeben, aber der Witz ist, wir haben es noch selbst in der Hand.

Gegen DD haben wir diese Saison 4 Punkte unnötig liegen lassen. Sie sind glaube ich auch die erste Mannschaft in dieser Saison, die wir in Eurocup-Wertung nicht besiegt haben. Schade drum.

Orban ist viel früher hochgesprungen und der Gegner läuft in ihn rein. Klar macht er dann automatisch die Arme nach vorne. Willi is gut aber kann in der Luft noch ned lenken. Absoluter Witz-Elfer. Dass wir dämlich waren ....stimmt.

Fasziniered wie nüchtern das Runjaic alles nimmt.

Als Trainer ist das sicherlch besser so. Hoffe er macht die Mannschaft für nächsten Montag richtig heiß.

Fasziniered wie nüchtern das Runjaic alles nimmt.
Als Trainer ist das sicherlch besser so. Hoffe er macht die Mannschaft für nächsten Montag richtig heiß.

Als Trainer sicherlich gut so und lobenswert, trotzdem würde ich mir jemand aus dem Team wünschen, der während und nach dem Spiel, den Schiri stranguliert.

Gerry?

Tja das kommt davon wenn man den Sack net zu macht, mal abgesehen von der schwachsinnigen Elferentscheidung.

Mehr gibts eigentlich net zu sagen, ausser, kippt die Plörre in den Gully.

Zurück
Oben