Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

Tipp: Düsseldorf - FCK

• Sieg Düsseldorf

Stimmen: 3 8,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 24,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 25 67,6%

• Umfrageteilnehmer
    37
Der nächste Schritt wird nicht leicht.

Mit einem Punkt wäre ich unabhängig vom Spielverlauf trotzdem nur dann zufrieden, wenn wir dann noch mindestens 2. in der Tabelle wären.

Ja, Punkt würde ich Stand heute auch unterschreiben... Düsseldorf ist allerdings nicht gerade eine Heimmacht diese Saison... bin gespannt...

Ja, Punkt würde ich Stand heute auch unterschreiben

Nur wenn wir Zweiter bleiben, ansonsten bin ich unzufrieden.
default_wink.png

Erstmal abwarten wie Düsseldorf in St Pauli spielt am Montag.

Könnten 7 Punkte sein ,Falls die dort gewinnen.

Benschop,Gartner,Tah,Bodzek übrigens mit 4 gelben Karten .
default_icon_wink.gif

Ring ist gesperrt . Macht aber nix. Eine Pause tut ihm gut .

...zumal Klich ein gelungenes Startelf-Debüt gegeben hat und Karl zurückkehrt, der auswärts wichtig sein wird. Bin auf die Besetzung der Offensive echt gespannt...

Nur nicht verlieren. Wenn wir dort einen Punkt mitnehmen, halten wir einen Verfolger auf Distanz und können daheim gegen RB die Heimserie fortsetzen.

die düsseldorfer sollen uns mal schön gewinnen lassen!

braunschweig, nürnberg, darmstadt, karlsruhe, die absteiger der ersten liga, ein zwei überraschungsteams, die bullenpest, da wirds eng für die mit dem aufstieg. wäre doch besser, wenn sie uns wenigstens für nächste saison los sind.

braunschweig, nürnberg, darmstadt, karlsruhe, die absteiger der ersten liga, ein zwei überraschungsteams, die bullenpest, da wirds eng für die mit dem aufstieg. wäre doch besser, wenn sie uns wenigstens für nächste saison los sind.

Clevere Theorie Docces!??

Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, wobei 3 sicherlich realistisch sind, weil Die Fortuna jetzt auch nicht wirklich vor Selbstvertrauen strotzt.

na sollten die morgen gewinnen und dann gegen uns auch noch,wären es nur noch 4 pkt zu denen

das gibt ein blödes spiel.......
default_icon_rolleyes.gif

Ich hoffe, die gewinnen gegen Pauli und Darmstadt verliert am Freitag. Dann wären es nämlich nur noch 3 Punkte auf Platz 3, falls Düsseldorf uns schlagen sollte, aber um diese Rest-Aufstiegs-Chance zu haben, müssten sie uns schlagen, wozu sie aufmachen müssten, was dann wiederum uns entgegen käme.

das gibt ein blödes spiel.......
default_icon_rolleyes.gif

Kann sein, muss aber nicht. Ich glaube, es ist besser für uns, wenn D-Dorf unbedingt gewinnen muss, um noch eine Chance zu haben. Das ergibt dann ein offenes Spiel mit Konterchancen für uns.

Düsseldorf soll am besten verlieren morgen,dann ist die Ernüchterung sehr groß . Abgesehen davon,sind wir sehr gefestigt ...auch auswärts ,auch wenn da die nötigen Siege noch fehlen . Haben seit dem fsv Spiel kein Gegentor mehr auswärts bekommen.

1 Punkt wäre je nach Ergebnisse der anderen in Ordnung .

Alle top 3-4 Spielen am Freitag übrigens
default_wink.png

Nürnberg : Darmstadt

Karlsruhe : St Pauli

Heidenheim : Ingolstadt

Es bleibt wirklich extrem spannend und das Spiel in Düsseldorf wird alles andere als leicht. Man könnte fast sagen das ein Punkt reicht WENN wir danach wieder zuhause gegen Leipzig gewinnen, was allerdings auch nicht einfach wird... 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wären in Ordnung...

Ich hoffe, die gewinnen gegen Pauli und Darmstadt verliert am Freitag. Dann wären es nämlich nur noch 3 Punkte auf Platz 3, falls Düsseldorf uns schlagen sollte, aber um diese Rest-Aufstiegs-Chance zu haben, müssten sie uns schlagen, wozu sie aufmachen müssten, was dann wiederum uns entgegen käme.

Gewinnen müssen sie so oder so, wenn sie noch nach oben schielen wolleen, plus Heimspiel, ich glaube nicht das sie sich hinten reinstellen werden....

Wichtig ist, dass wir die endlich mal besiegen. Der letzte Sieg gegen Düsseldorf ist doch sicher aus den 90ern...? Hab gegen die auch selten 'n gutes Gefühl, gibt einfach so Teams... Benschop und Co. sind schon gefährlich nach vorne, könnte mir angesichts unserer starken Form aber schon vorstellen, dass wir jetzt endlich auch wieder auswärts 3fach punkten... Hoffe auf Klich auf der 10
default_icon_smile.gif

Es wird super schwer... Ich würde es dennoch mit folgender Aufstellung probieren, da Ring ja gesperrt ist:

Bei Ballbesitz:

------- Hofmann --- Zoller

--------------- Klich

------ Demirbay ---- Matmour

------------- Karl

Löwe -- Heubach -- Orban -- Schulze

--------------- Sippel

Bei gegnerischem Ballbesitz

--------- Hofmann

Zoller -- Klich -- Matmour

----- Demirbay -- Karl

---------------- Sippel

Zimmer könnte allerdings auch für Schulze/Klich einrücken!

Wichtig ist, dass wir die endlich mal besiegen. Der letzte Sieg gegen Düsseldorf ist doch sicher aus den 90ern...?

Wenn mich Transfermartk nicht belügt liegt der letzte Auswärtssieg in DDorf sogar noch länger zurück. Ende Mai 1987 hieß es am Ende 1:3 für den FCK vor ca. 8000 Zuschauern. Link

Unser letzter "überragender" Auftritt (0:0) vor Ort gab es 2010, damals noch mit solchen Koryphäen wie Pavlovic, Danny Fuchs und Dragan Paljic
default_biggrin.png

Ich sehe es deshalb wie die meisten hier, ein Auswärtssieg bei der Tuna wäre eigentlich schon längst überfällig. Wenn wir die gleiche hervorragende Abwehrarbeit aus den letzten Spielen mit in die Rheinstadt nehmen und durch den hohen Heimsieg gestern wieder etwas mehr "Killerinstinkt" in der Offensive entwickeln ist ein Auswärtssieg sicherlich nicht unrealistisch.

Wenn mich Transfermartk nicht belügt liegt der letzte Auswärtssieg in DDorf sogar noch länger zurück. Ende Mai 1987 hieß es am Ende 1:3 für den FCK vor ca. 8000 Zuschauern. Link

Unser letzter "überragender" Auftritt (0:0) vor Ort gab es 2010, damals noch mit solchen Koryphäen wie Pavlovic, Danny Fuchs und Dragan Paljic
default_biggrin.png
Bei Pavlovic mußt du aber hinzufügen dass es nicht der Italo-Argentinier sondern der Schweizer war...
default_wink.png

Es wird super schwer... Ich würde es dennoch mit folgender Aufstellung probieren, da Ring ja gesperrt ist:

Bei Ballbesitz:

------- Hofmann --- Zoller

--------------- Klich

------ Demirbay ---- Matmour

------------- Karl

--------------- Sippel

Bei gegnerischem Ballbesitz

--------- Hofmann

Zoller -- Klich -- Matmour

----- Demirbay -- Karl

---------------- Sippel

Zimmer könnte allerdings auch für Schulze/Klich einrücken!

Sieht ganz gut aus, schon genial, was wir jetzt für Möglichkeiten haben... Zoller aber eher rechts außen und Klich MUSS nach dem Debüt einfach weiter kicken dürfen, lt. seiner FB-Seite isser auch ordentlich motiviert für die nächsten Wochen
default_icon_smile.gif
:-)

Ich würde so beginnen:

------------Sippel

Zimmer-Orban-Heubach-Löwe

---------Karl--Demirbay

Matmour----Klich----Stöger

-----------Hofmann

Bank: Müller, Heintz, Schulze, Fomitschow, Younes, Zoller, Jacob

Ich würde so beginnen:

------------Sippel

Zimmer-Orban-Heintz-Löwe

---------Karl--Demirbay

Matmour----Klich----Stöger

-----------Hofmann

Bank: Müller, Heintz, Schulze, Fomitschow, Younes, Zoller, Jacob

Hat Heintz einen Zwillingsbruder?
default_icon_wink.gif
Würde für Stöger Zimmer bringen, weil er defensiv mehr Macht und dafür Schulze auf RV.Sonst teile ich die Aufstellung mit dir, egal ob Heubach oder Heintz in der Startelf.

Heubach jetzt aus der Mannschaft zu nehmen,wäre nicht nachvollziebar

Heintz muß jetzt warten..........Heubach mußte auch lange warten ohne zu murren

Für mich ist er stärker als Heintz

Sehe ich genauso! Heubach hat richtig stark und abgeklärt gespielt und so leid es mir für Heintz tut, jetzt muß er leider warten. Heubach hat dies

genauso klaglos hingenommen.

Ob Heubach nun aber insgesamt stärker als Heintz ist weiß ich hingegen nicht!

Hat Heintz einen Zwillingsbruder?
default_icon_wink.gif
Würde für Stöger Zimmer bringen, weil er defensiv mehr Macht und dafür Schulze auf RV.Sonst teile ich die Aufstellung mit dir, egal ob Heubach oder Heintz in der Startelf.
Wieso?
default_wink.png

Ich würde Stöger nicht rausnehmen, war für mich zuletzt ein wichtiger Antreiber und Ballverteiler.

Aber ist doch gut, dass wir die Qual der Wahl haben.

seh ich derzeit auch so. erstens fehlt Heintz etwas die spielpraxis und zweitens finde ich Heubach in der spielerföffnung besser, was uns beim kontern zugute kommen sollte.

also ich sehe keinen trifftigen grund für einen wechsel.

da Klinges aufstellumg in sachen Heintz aber eh ein versehen war, brauchen wir darüber eigentlich gar nicht zu diskutieren, weils, wie gesagt, gar nix zu diskutieren gibt
default_wink.png

Zurück
Oben