Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

Tipp: Düsseldorf - FCK

• Sieg Düsseldorf

Stimmen: 3 8,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 24,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 25 67,6%

• Umfrageteilnehmer
    37
Das stimmt, aber ich verstehe schon, dass man etwas angefressen ist, wenn er das gegen den Ex-Verein macht, dem er viel zu verdanken hat, viel erlebt hat und auch immer (gerade wegen seiner Art) unterstützt wurde.

Aber scheinbar kann er es nur so.

Passt aber zum Schnautzbart Schulte, der hat FCK spieler gesehen, die den 11Punkt "zerstören" wollten ?!

Das hat Löwe aber wirklich versucht. War ganz witzig im Stadion zu sehen. Löwe der alles versucht hat um den Punkt uneben zu machen. Wenn das vor der West passiert wäre, dann wären alle ausgerastet!

Ach, das steckt einfach in ihm drin. Wie mit den Frauen und dem Einparken
default_icon_cool.gif

Aber im Ernst: Gestern hat uns einer wie er gefehlt. Ich glaube, er hätte die Jungs richtig aufwecken können und hätte auch mal einen zur Sau gemacht.

Finde das Auftreten von Bellinghausen auch nicht schlimm, denn bei ihm weiß ich, dass er für den Verein kämpft für den er spielt und nicht etwa gegen den FCK. Für 90min ist ihm egal wer der Gegner ist und das ist auch ok, das ist ehrlich. Glaube nicht, dass es speziell was gegen den FCK hat. Es ist seine Art zu spielen und die soll er auch gegen jeden Gegner spielen dürfen.

Aber im Ernst: Gestern hat uns einer wie er gefehlt. Ich glaube, er hätte die Jungs richtig aufwecken können und hätte auch mal einen zur Sau gemacht.

Sehe ich genauso. Auf den außen wurden wir viel zu oft viel zu einfach überlaufen. Da hätte ruhig mal ein Zeichen gesetzt werden können.

Bei Bello könnte ich mir auch vorstellen, dass er gegen alte Vereine noch einmal motivierter ist. Er definiert sich halt über Einsatz.

Dafür haben wir Bello doch so gemocht und gefeiert! Wieso sollte er es denn gegen uns nicht machen? Düsseldorf war und ist immer sein Herzensverein gewesen, alle anderen Vereine sind in den 90 Minuten Gegner die es zu bekämpfen gilt.

Ansonsten kann ich Löwe in der Situation schon verstehen das er eben auch alles versucht den Gegner zu verunsichern, auch wenn ich ihn gehasst hätte wenn er ein Gegner wäre und es bei uns getan hätte! In dem Moment hatten eben alle richtig Frust!

Dafür haben wir Bello doch so gemocht und gefeiert! Wieso sollte er es denn gegen uns nicht machen? Düsseldorf war und ist immer sein Herzensverein gewesen, alle anderen Vereine sind in den 90 Minuten Gegner die es zu bekämpfen gilt.
Eben, und ich finde ihn immer noch vor und nach dem Spiel einen guten Typen. Was mich nicht daran hindert, ihn wüst zu beschimpfen, wenn er einen der unseren angeht oder wie im Hinspiel bei der Auwechslung jeden Grashalm einzeln verabschiedet...
default_icon_cool.gif

Eben, und ich finde ihn immer noch vor und nach dem Spiel einen guten Typen. Was mich nicht daran hindert, ihn wüst zu beschimpfen, wenn er einen der unseren angeht oder wie im Hinspiel bei der Auwechslung jeden Grashalm einzeln verabschiedet...
default_icon_cool.gif

Das gehört ebenso dazu das er von uns ebenso keine Schonung erhält während des Spiels...!

So, ich beschliesse jetzt das gestrige Spiel abzuschliessen, ich kanalisiere meinen Frust und meine Wut auf nächsten Montag und füge noch die Komponente Hass hinzu! Ein gefährlicher Coctail für Leipzig wenn das alle anderen am Montag anwesenden auch tun...

Nunja, hätte Runjaic gestern nach ca. 50-60 Minuten einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler getauscht, es hätte dem Spiel nicht geschadet...

Die Wechsel waren schon okay so, blieben letztlich aber alle wirkungslos. Bestes Beispiel war Fomitschow, der die linke Außenbahn zusammen mit Löwe auch nicht dicht bekam. Selten so viele Flanken in unseren Strafraum fliegen sehen... weiß auch nicht, was das gestrige Problem war, nach dem 1-0 haben wir ja das Spielen fast völlig eingestellt...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_neutral.gif
Wir haben uns die gestrige "Niederlage" echt selber zuzuschreiben, hatten am Ende aber auch Pech mit dieser Witz-Entscheidung, diesen Zittersieg über die Bühne zu bringen.

[...] Ansonsten kann ich Löwe in der Situation schon verstehen das er eben auch alles versucht den Gegner zu verunsichern, auch wenn ich ihn gehasst hätte wenn er ein Gegner wäre und es bei uns getan hätte! In dem Moment hatten eben alle richtig Frust!

Nervig war eigentlich nur der Schulte nach dem Spiel. Pienzer! Klar, macht man natürlich nicht, was Löwe gemacht hat, aber der hat sich ja so in Ekstase geredet wie der Sky-Kommentator über Michael Liendl...

Nunja, hätte Runjaic gestern nach ca. 50-60 Minuten einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler getauscht, es hätte dem Spiel nicht geschadet...
dazu hätte man dann aber auch nach vorne spielen müssen, ansonsten hätte der sich noch ne frühlingsgrippe geholt.

Nervig war eigentlich nur der Schulte nach dem Spiel. Pienzer! Klar, macht man natürlich nicht, was Löwe gemacht hat, aber der hat sich ja so in Ekstase geredet wie der Sky-Kommentator über Michael Liendl...

Hatte ich gar nicht mitbekommen...

Man muss zwar nicht immer hinter jeder Ecke verrat vermuten, aber angesichts der ganzen Wettbetrugsskandale der letzten 10 Jahr ein ganz Europa sowie auch in Deutschland, muss ich

doch anhand des fragwürdigen Elfers die Frage stellen, ob hier nicht Schieberei am Werk war.

Wer in der letzten Minute des Spiels einen solchen fragwürdigen Elfer gibt, muss sich gefallen lassen, dass man dahinter etwas schiefes vermutet. Anders kann ich mir diesen Fehlgriff des Schiris nicht erklären. Man könnte vermuten er hätte auf die Gelegenheit gewartet, dass es eine Szene im Strafraum gäbe, die ihm die Möglichkeit eröffnete, um einen Ausgleich herbeizuführen.

Es wäre wünschenswert dass dieser Schiri hier mal genauer unter die Lupe genommen würde. Was bei Hoyzer möglich war, muss bei Aytekin nicht unbedingt unmöglich sein.

Oder beim DFB, warum die andere Ansetzung gewählt, wurden seitens des DFB wetten platziert Kontos überprüfen.
default_thinking.gif
default_doh.gif

Fragen über Fragen
default_icon_surprised.gif

Man muss zwar nicht immer hinter jeder Ecke verrat vermuten, aber angesichts der ganzen Wettbetrugsskandale der letzten 10 Jahr ein ganz Europa sowie auch in Deutschland, muss ich
doch anhand des fragwürdigen Elfers die Frage stellen, ob hier nicht Schieberei am Werk war.

Wer in der letzten Minute des Spiels einen solchen fragwürdigen Elfer gibt, muss sich gefallen lassen, dass man dahinter etwas schiefes vermutet. Anders kann ich mir diesen Fehlgriff des Schiris nicht erklären. Man könnte vermuten er hätte auf die Gelegenheit gewartet, dass es eine Szene im Strafraum gäbe, die ihm die Möglichkeit eröffnete, um einen Ausgleich herbeizuführen.

Es wäre wünschenswert dass dieser Schiri hier mal genauer unter die Lupe genommen würde. Was bei Hoyzer möglich war, muss bei Aytekin nicht unbedingt unmöglich sein.

Zumal er noch die Frechheit hatte, dass Spiel nach 2:44 min Nachspielzeit (aus dem Kopf) abzupfeifen, obwohl Rensing locker 1,5 minuten "verletzt" war. Dabei waren 3 minuten vorgesehen..

Lass(t) doch mal den Trainer in der Elfer-Geschichte raus. Das wichtigste, was dieser nach dem Spiel gesagt hat, war, dass der Elfmeter nicht der Hauptgrund war, warum wir nicht gewonnen haben. Recht hat er. Wir haben in vielerlei Hinsicht versagt, Fehler gemacht, die Runjaic beeinflussen kann. Daran gilt es anzusetzen.

Gerade mal beim Kicker gestöbert.

Aytekin hat nun diese Saison 4 mal 2.Liga gepfiffen, davon 2 Heimspiele bei der Fortuna. Und auch beim 1.Spiel wurde die Fortuna wohl klar bevorzugt wenn ich so die Kritik lese.

Schiedsrichter:

900_20131119143150349.jpg

Deniz Aytekin (Oberasbach) Note 5

gute Gesamtleistung, ließ viel laufen. Benachteiligte Braunschweig allerdings klar: Schmidtgals Attacke an Nielsen (22.) war elfmeterreif, Rensings Foul an Bakenga (70.) hätte Elfmeter und Rot nach sich ziehen müssen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...duesseldorf-13_eintracht-braunschweig-41.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2014-15/1/2407533/spielanalyse_fortuna-duesseldorf-13_eintracht-braunschweig-41.html

http://www.kicker.de/news/fussball/...2014-15/900/schiedsrichter_deniz-aytekin.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/schiedsrichter/2-bundesliga/2014-15/900/schiedsrichter_deniz-aytekin.html

ist leider schon etwas, um nicht zu sagen sehr bedenklich, dass alleine durch einen einzigen Schiedsrichter ( in lediglich 4 Partien in der 2. Liga eingesetzt) auf Grund zweier eklatanter Fehlentscheidungen seinerseits eine einzelne Mannschaft sage und schreibe 4 Punkte mehr auf dem Konto hat. ziemlich heftig, wie ich finde... genauso wie sein "Notnschnitt"... 2x 5, 2 mal befriedigend... in der Schule bekäme man da sicherlich Probleme mit der Versetzung. Beim DFB werden sie zu Fifa Schiedsrichtern...

default_icon_mad.gif

Zurück
Oben