This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei mir net![]()
@Sandberg: das schöne dabei ist, dass ich genau diesen Kommentar von dir erwartet habe. Ist doch auch schön wenn man so berechenbar ist, nicht wahr?
Hier geht es um kein Verbandsliga Spiel,sondern um den Aufstieg in die erste Liga
Wer hier die Reaktion vom Trainer nach dem Spiel und dessen Aussage für COOL oder Gentleman like befindet,dem ist nicht mehr zu helfen Wie schreibt ein User auf DBB,der will garnicht aufsteigen,weil er weiß das er dann nach 4 Monaten entlassen wird
Nach dem heutigen Abend könnte man es fast glauben
der dbb-user schreibt ähnlichen quark wie du, ist wohl dein account bei dbb!?
Ich muß mich jetzt doch mal allen Ernstes fragen,ob ich wirklich der einzigste bin hier in diesem Kuschelforum,der das so sieht
In dem anderen Forum sehen das etliche so wie ich Sind das jetzt keine richtigen Fans,haben die keine Ahnung oder was sonst
Wenn eine Mannschaft wie der FCK so stark beginnt,dann das Spiel dem Gegner überlässt,zunehmend unter Druck gerät,dann reagiert normalerweise ein Trainer
Aber von der Bank kam granichts Und wenn ein Trainer dann nach dem Spiel,wo solch ein Elfmeter gegen seine Mannschaft gegeben wird in der vorletzten Minute,sagt:er kann damit leben,dann verstehe ich die Welt nicht mehr
Lange genug darum gebettelt
Vor dem Spiel hätte ich das Unentschieden genommen. Wenn man sich die Chancen ausschaut, hätten wir auch verlieren können.
2 Punkte durch eine Schirientscheidung kurz vor Schluss zu verlieren ist trotzdem bitter.
Wir sind mit unserem Verwaltungsfussball auch irgendwo selbst daran Schuld, ich habe nach wie vor nicht verstanden warum wir nach einer Führungstreffer nicht konsequent auf's zweite Tor gehen.
Brauch nach dem Spiel ne neue Couch, erst die eigenen Mannschaft kacke gespielt dann wirste noch beschissen, dass endet ned gut...
Ja taktisch war es gut, Abwehr war ordentlich, außen nicht ganz so stark, aber auch keine wirklich Gefahr durch die Fortuna. Matmour und Karl bei den Kontern katastrophal, die müssen echt mal das Umschaltspiel üben. Trotzdem gewinnen wir das mit normaler Schiri-Leistung recht souverän 1:0.
Ja, korrekt, vorher war Bastian Dankert angesetzt.
Fasziniered wie nüchtern das Runjaic alles nimmt.
Als Trainer ist das sicherlch besser so. Hoffe er macht die Mannschaft für nächsten Montag richtig heiß.
hoffentlich bekommen die leipziger jetzt erst recht den geballten zorn unserer jungs zu spüren
argh, wollt eigentlich schon pennen, steh aber noch so unter strom wegen diesem scheiss pfiff.
Ich muß mich jetzt doch mal allen Ernstes fragen,ob ich wirklich der einzigste bin hier in diesem Kuschelforum,der das so sieht
In dem anderen Forum sehen das etliche so wie ich Sind das jetzt keine richtigen Fans,haben die keine Ahnung oder was sonst
Wenn eine Mannschaft wie der FCK so stark beginnt,dann das Spiel dem Gegner überlässt,zunehmend unter Druck gerät,dann reagiert normalerweise ein Trainer
Aber von der Bank kam granichts Und wenn ein Trainer dann nach dem Spiel,wo solch ein Elfmeter gegen seine Mannschaft gegeben wird in der vorletzten Minute,sagt:er kann damit leben,dann verstehe ich die Welt nicht mehr
hier in diesem Kuschelforum
Am Freiburger Beispiel sieht man,dass es den Herren vom dfb am arsch vorbeigeht ,wenn man sich öffentlich ala Streich beschwert .
Für Klich und Matmour hätte ab der 60 Minute Zimmer und Younes reingemusst Die hätten für Entlastung gesorgt
Das Fatale und für mich unverständliche ist ja auch,das nach dem Elfer die Mannschaft wieder angegriffen hat
Und....es war schon immer so,und wird auch beim FCK immer so bleiben,an der Seitenlinie muß ein Motivator stehen,der die Mannschaft pushen kann,das kann Runjaic nicht
Und deshalb können das von heute Abend 2 bittere Punkte werden,die uns am Ende Fehlen könnten
Dein Trainer nimmt den Angsthasenfussball von gestern gelassen hin...
Mir graust es schon vor nächster Woche, finde es nicht unwahrscheinlich dass es 1:1 der selbe Spielablauf wird. Wieder montags und gegen einen neuen Geld******erverein, da ist unsere Bilanz auch prächtig (ich rechne da Hoffenheim mit ein).
Das ist jetzt missverständlich, ich bezieh mich auf nach dem Spiel. Ich bin mir sicher er hat in der Kabine was gesagt, aber gewirkt hat's leider nicht. Schade dass Ddorf mit groben Einsteigen und Fouls auch noch Eindruck bei einigen unserer Spieler schinden konnte...Da konnte man jetzt aber auch die Uhr nach stellen. Sei ehrlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.