Ramser Wildsau
Well-Known Member
Da is auch nicht die Qualität in der Mannschaft vorhanden um das aufzuziehn. Mann, wenn ich sowas schon les!Das frühere typische Betze-Powerplay gegen Ende fehlt einfach.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da is auch nicht die Qualität in der Mannschaft vorhanden um das aufzuziehn. Mann, wenn ich sowas schon les!Das frühere typische Betze-Powerplay gegen Ende fehlt einfach.
Da is auch nicht die Qualität in der Mannschaft vorhanden um das aufzuziehn. Mann, wenn ich sowas schon les!![]()
Er hat Nemec rausgenommen weil er wohl Krämpfe hatte.
Da stimme ich dir 100%ig zu, ist aber die altbekannte Leier, dass Kurz einfach nicht auswechselt. Nachdem wir den Freiburger Drang zwischen 46. und 59. Minute überstanden haben, war in unserem Spiel sehr viel Leerlauf drin, denn wir waren zwar willig, kamen aber kaum vors Tor. Da kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum er nicht mit de Wit einen quirligen Spieler bringt oder Petsos einwechselt, damit dieser auf die 6 geht und Tiffert 15-20m weiter vorne spielen kann oder Rivic in der Hoffnung bringt, dass er sich in einem 1:1 durchsetzt oder oder oder... Das einzige was ihm einfiel war Micanski, der in 11 Minute in einem festgefahrenen Spiel auch nicht mehr viel machen kann. Im Nachhinein ist es egal, denn es ging ja gut, Kurz kann sich auch zugute halten, dass er schon in Frankfurt erst ab der 76. Minute wechselte und in beiden Spielen kurz vor dem Abpfiff noch 100%ige Torchancen (letzte Woche Lakic, gestern Hoffer) herauskamen, aber der Siegtreffer gestern war mehr als glücklich, wenn die Freiburger nicht pennen, spielen wir wieder nur unentschieden. Ich würde mir einfach wünschen, dass mal mutig gewechselt wird und das klare Zeichen zum Vorschein kommt, dass wir ein Spiel gewinnen wollen, das gabs und gibts unter Kurz aber leider nicht, solange wir gewinnen, ist es auch egal. Trotzdem konnte ich das gestern wieder nicht verstehen, im Nachhinein ist aber nichts erfolgreicher als der Erfolg, nach Spielschluss hieß es ja auch, mit der Energie des Stadions wäre alles möglich, als TV-Zuschauer hatte ich den Eindruck, dass die vielen zurückgeschlagenen Bälle in der letzten Viertelstunde zu Pfiffen führten, aber solange wir gewinnen, ist alles richtig gewesen.ich sehs ähnlich wie RWR - und das muss man bei all der euphorie auch mal ansprechen dürfen.
wenn das 2:1 in letzter minute nicht fällt, diskutieren wir über einen ganz anderen "tatbestand".
während dem spiel schrieb jemand, dass die luft raus sei und nichts mehr käm (sinngemäß) - und das 20 minuten vor schluss!
und widersprechen konnte man ihm wirklich nicht: den eindruck konnte man gewinnen.
da kam so gut wie gar nichts mehr in hälfte zwei.
und das kann ich mir -gerade vor heimischen publikum und in unserer tabellarischen situation-einfach nicht erklären.
da muss einfach mehr gepusht werden.
kann ja verstehen, dass man den druck, welchen man in den anfangs immer vorbildlich aufbaut, nicht über die vollen 90 minuten halten kann.
aber es muss doch drin sein, diese druckphasen wenigstens ab und an wieder abzurufen, vorrangig (und bei bedarf) in der schlussphase.
Da stimme ich dir 100%ig zu, ist aber die altbekannte Leier, dass Kurz einfach nicht auswechselt. Nachdem wir den Freiburger Drang zwischen 46. und 59. Minute überstanden haben, war in unserem Spiel sehr viel Leerlauf drin, denn wir waren zwar willig, kamen aber kaum vors Tor. Da kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum er nicht mit de Wit einen quirligen Spieler bringt oder Petsos einwechselt, damit dieser auf die 6 geht und Tiffert 15-20m weiter vorne spielen kann oder Rivic in der Hoffnung bringt, dass er sich in einem 1:1 durchsetzt oder oder oder... Das einzige was ihm einfiel war Micanski, der in 11 Minute in einem festgefahrenen Spiel auch nicht mehr viel machen kann. Im Nachhinein ist es egal, denn es ging ja gut, Kurz kann sich auch zugute halten, dass er schon in Frankfurt erst ab der 76. Minute wechselte und in beiden Spielen kurz vor dem Abpfiff noch 100%ige Torchancen (letzte Woche Lakic, gestern Hoffer) herauskamen, aber der Siegtreffer gestern war mehr als glücklich, wenn die Freiburger nicht pennen, spielen wir wieder nur unentschieden. Ich würde mir einfach wünschen, dass mal mutig gewechselt wird und das klare Zeichen zum Vorschein kommt, dass wir ein Spiel gewinnen wollen, das gabs und gibts unter Kurz aber leider nicht, solange wir gewinnen, ist es auch egal. Trotzdem konnte ich das gestern wieder nicht verstehen, im Nachhinein ist aber nichts erfolgreicher als der Erfolg, nach Spielschluss hieß es ja auch, mit der Energie des Stadions wäre alles möglich, als TV-Zuschauer hatte ich den Eindruck, dass die vielen zurückgeschlagenen Bälle in der letzten Viertelstunde zu Pfiffen führten, aber solange wir gewinnen, ist alles richtig gewesen.
Klasse Moral der Mannschaft habe nicht mehr wirklich an den Sieg gegalubt aber so ist eben der Fussball und zum Glück gibt es die Nachspielzeit.Jetzt heißt es den Schwung mit nach Gladbach nehmen und da mindestens 1 Punkt oder sogar mehr holen was sehr wichtig ist da alle Mannschaften von Platz 13-18 gegen einander spielen.Zu Trapp klasse Spiel und Weltklasse Parade gegen Cisse den hätten nicht alle gehalten und zu Jessen dem würde ich jetzt mal ne Pause gönnen waren gestern ganz schön viele fehlpässe und Bugi für das Gladbach Spiel rein nehmen und vorne im Sturm Nemec/Hoffer fand ich gut aber jetzt wird wohl wieder Laki in die Mannschaft kommen wen er den Fit ist bis nächsten Freitag und hoffentlich neben Nemec Stürmen der Junge hat noch mehr Potenzial nach oben wenn er mehr Spielen würde.![]()
Kann ich nur zustimmen , ich denke auch dass Kurz Jessen mal eine Pause gönnen sollte. Das war echt kein Erstliga niveau von ihm.
Ich hoffe mal dass Lakic dieses eine Spiel Pause gut getan hat ( abgesehen von seiner Verletzung ) und dass er nächste Woche endlich wieder für uns trifft , wenn er dann fit ist.
Wollen wir mal hoffen dass st.pauli - stuttgart nachher unentschieden spielen und dann nächsten Spieltag ein Sieg der Lauterer gegen Gladbach und schon sieht die versaute Welt von letzter Woche wieder besser aus.![]()
Nachdem Kirch jetzt akzeptiert ist haut man auf Jessen drauf oder was???
Fiel mir schon im Stadion auf... Jessen hat gestern ein Grundsolides Spiel in der Defensive gemacht und dann rutscht ihm einmal in HZ.2 ein Ball über den Stiefel und schon heisst es wieder: Und so jemand wird fürs Fussballspielen bezahlt?
Ich bleibe dabei, er gehört bei uns zu denjenigen die die besten Flanken schlagen...
Es wurde teilweise bemangelt, warum er nicht ein Solo bis zur Grundlinie wagt... da möchte ich an Hamburg in der Hinrunde erinnern... da hat er es getan und hinten dran war auf einmal alles offen... es gibt Situationen wo es geht... die gab es leider gestern zu selten und wenn er dafür erstmal 1-2 Mann ausdribbeln muss, dann darf er dieses Risiko nicht eingehen, weil es eine Einladung zum Toreschießen wäre...
Muss dir da zustimmen... Finde Jessen hat sich gemausert! Er harmoniert finde ich sehr gut mit Hlousek von daher sollte man jetzt einen Teufel tun und ihn raus nehmen. Ich habe bei Jessen auch nicht mehr wirklich Angst und Bange das hinten etwas anbrennt bei ihm. Dennoch sollten wir auch solchen Leuten wie Jessen Fehler eingestehen können. Fehlerfrei sind wir alle nicht und wenn man überlegt wie Bugi z.B. gegen Duisburg gespielt hat, möchte ich jetzt im Moment gar nicht tauschen wollen. Warum sollte man eine "gut" funktionierende Abwehr wieder auseinander reißen? Das kann doch nur von Vorteil sein im Abstiegskampf, wenn alle aufeinander eingespielt wirken da hinten. Bin der Meinung, das dort auch mit jedem gewonnenen Punkt mehr Sicherheit einkehren wird.
Genauso finde ich, sollte man Trapp jetzt auch nicht wieder raus nehmen. Er hat nen gutes Spiel gemacht und uns gegen Cisse den zu dem Zeitpunkt wichtigen Ausgleich gehalten. Finde er sollte für seine gute Leistung belohnt werden. Vielleicht war ich ja der einzige der das so gesehen hat, aber ich finde das Trapp auch wesentlich mehr Ruhe ausgestrahlt hat, als ein Sippel... Mag aber vielleicht auch getäuscht haben?!
hat jemand eigentlich dem schiri schon ein lob ausgesprochen?
meines erachtens fiel der treffer nach der nachspielzeit.
Sippel pfeift ja oft sehr pünktlich ab, schön dass er den angriff noch laufen lies![]()
hat jemand eigentlich dem schiri schon ein lob ausgesprochen?
meines erachtens fiel der treffer nach der nachspielzeit.
Sippel pfeift ja oft sehr pünktlich ab, schön dass er den angriff noch laufen lies![]()
Das Lob hat er sich durch die nichtgegebene rote Karte gegen Barth verbockt!![]()
Ich glaube, dass der Treffer exakt mitAblauf der 2 Minuten fiel.
Ich guck nochmal...
Edit: in der 91:59. Minute fällt das Toralso eine Sekunde vorher![]()
![]()
Außerdem ist dieses Tor nicht gefallen, sondern reingehämmert!![]()
also als ich das tor nochmal im tv sah ist mir das herz in die hose gerutscht.Außerdem ist dieses Tor nicht gefallen, sondern reingehämmert!![]()
also als ich das tor nochmal im tv sah ist mir das herz in die hose gerutscht.
so ein ding kann auch mal ganz schnell unterm tribünendach landen, gerade in unserer situation.
hatte auch den eindruck, als hätte er ihn nicht optimal getroffen.
aber egal, hauptsache drin das ding!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.