Klingenstädter
Well-Known Member
Achja, und auch von mir gute Besserung an LittleRedDevil!
Pass auf dich auf, wir gewinnen noch mindestens 3 Spiele!
Pass auf dich auf, wir gewinnen noch mindestens 3 Spiele!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es war sein erstes Bundesligaspiel, er hat nicht so viel falsch gemacht, wurde auch relativ wenig geprüft, ich halte ihm viel zu Gute, aber er hat definitiv noch ne Menge Menge Luft nach oben und zu verbessern.
... Zu Lakic: Er wird in den nächsten Wochen noch wichtig für uns ,versprochen !
Mach keine Versprechungen, die Du nicht halten kannst
Ich glaube, Lakic macht kein Spiel mehr für uns.
Naja, Sippel hat schon öfters so Dinger genauso gut pariertAuf der Linie war er heute bärenstark. Und das Cisse Ding, das war schon eine bärenstarke Parade. So schnell, wie er da den Arm raus gestreckt hat, schafft nicht jeder. Auch Sippel nicht unbedingt.
Sehr stark fand ich, wie er die lange Bälle im Strafraum runter gepflückt hat. Da kann sich Sippel noch eine Scheibe von abschneiden.
Blödsinn! Ist er gesund, steht er nächste Woche statt Nemec in der Anfangsformation.
Kann man diese Aussage noch mal irgendwo nachlesen beziehungsweise sehen? Interessiert mich wie er seinen ersten Einsatz beurteilt.Eben, es war sein 1. Bundesligaspiel. Und wie er nach dem Spiel verraten hat, hat er erst wenige Minuten vor Spielbeginn von seinem Einsatz erfahren.
Das beste an Trapp war, dass er nicht wie ein irrer jeden Abschlag nach vorne schlägt. Wenn keiner frei ist, wird ruhig von hinten aufgebaut. Das wünsche ich mir bei Sippel seit Monaten. Das hoch und weit nach vorne klappt in der 2. Liga, aber nicht mehr in der 1.
![]()
Die Abschläge von Sippel waren letztes Jahr deutlich gefährlich als die Standarts unter Rekdal. Weiß gar nicht wie viele Chancen/Tore wir dadurch hatten (Pradebeispiel: Tussi Spiel). Mittlerweile ist es sogar so das jeder Trainer in der 1.Liga immer einen Stürmer bestimmt der Sippel jedes mal solchen Gelgenheit vor die Flinte läuft. Außerdem wirft Trapp nur ab, weil er keine guten Abschläge machen kann (siehe Eschders Beitrag)
Dann sag mir mal eine Szene in dieser Saison, in denen Sippels Abschläge gefährlich waren? Da gibts meiner Meinung nach gar nix zu lachen, die Dinger landen ohne Umweg direkt beim Gegner. Was bringt das bitte? Dass Trapp keine Abschläge kann, halte ich für Unwahr. Sowas gibt es bei Gerry nicht. Bei ihm müssen die Torhüter Abschläge beherrschen. Und die, die ich heute von Trapp gesehen habe, waren nicht schlecht. Natürlich nicht so weit wie die von Sippel, aber wir machen auch kein Weitschießen sondern spielen Fußball!
Ja, es gab Schiriball.
Ich fand den Sippel heute eigendlich ganz gut, hat viel laufen gelassen. Allerdings die Aktion gegen Hoffer, das geht gar nicht, da muß er Rot ziehen.
Wichtig ist dann aber auch, dass er nicht wieder komplett alleine in des Gegners Hälfte steht... Ein Sturmpartner und ein derart offensives Mittelfeld wie heute wäre wirklich wichtig... das fehlte die letzten Spiele oft...Blödsinn! Ist er gesund, steht er nächste Woche statt Nemec in der Anfangsformation.
Genau das ist der springende Punkt! Das er völlig außer Form ist steht wohl nicht zur Debatte, aber wenn er immer vorne alleine was machen soll, dann kommt er auch nicht das dem Tief raus.Wichtig ist dann aber auch, dass er nicht wieder komplett alleine in des Gegners Hälfte steht... Ein Sturmpartner und ein derart offensives Mittelfeld wie heute wäre wirklich wichtig... das fehlte die letzten Spiele oft...
Nee, das war ne richtig geile Leistung heute, immer gekämpft, viele Chancen gehabt, kann ich so nicht nachvollziehen- und die Stimmung war auch wieder da, endlich!
Trotzdem wärs mir lieber, Nemec und Hoffer fangen in Gladbach auch wieder an, sollten wir halbwegs sicher führen, kann man ihn immer noch bringen.
und trifft er, ist er der Held und alles ist wieder vergessen. Das ist Fußball.Hoffer fand ich eher schwach... bis auf die letzte nummer natürlich hätte Lakic so gespielt, hätte er wahrscheinlich trotz Treffer wieder die absolute Lustlosigkeit bescheinigt bekommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.