This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das habe ich in meinem Post vorher gemeint, da werden dauernd "Prinzipienentscheidungen" getroffen, die nichts mit einem körperbtontem Spiel zu tun haben,dann kommt so ein klares Foul vor und es gibt Abschlag, da bekomm ich echt das Kotzen!die szene von barth gegen hoffer war nicht mal ein einspieler wert. peinlich ard und das sage ich nicht mit einer fck-brille auf.
Ich finde Hoffer + Nemec haben es absolut verdient jetzt jedes Mal zu spielen es wäre ein Unding wenn nächste Woche wieder Lakic spielen würde.
Geile Nummer! Echtes Betze-Spiel. Hat mich für Nemec und Hoffer total gefreut. Außer Jessen würd ich auf das gleiche Team vertrauen. Die Frage des Tages: Wars ne Rote? Was sagen die Sky-Zuschauer?
Geile Nummer! Echtes Betze-Spiel. Hat mich für Nemec und Hoffer total gefreut. Außer Jessen würd ich auf das gleiche Team vertrauen. Die Frage des Tages: Wars ne Rote? Was sagen die Sky-Zuschauer?
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine - Ironie des Schicksals - es wurde tatsächlich auf Stürmerfoul von Hoffer und Freistoß für Freiburg entschieden...dann kommt so ein klares Foul vor und es gibt Abschlag
Danke Jimmy!!! Lakic hätte den gnadenlos drüber gehauen oder den Ball erst gar nicht getroffen.... So muss das aussehen wenn man in der letzten Minute eine 100%ige Chance hat!!!
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine - Ironie des Schicksals - es wurde tatsächlich auf Stürmerfoul von Hoffer und Freistoß für Freiburg entschieden...
Ein Elfmeter war es meiner Meinung nach nicht, denn den Ellenbogen fährt es außerhalb des Strafraums aus, Hoffer fällt nur später in den Strafraum rein. Richtigerweise hätte es Rot gegen Barth und Freistoß für uns geben müssen, der Schiedsrichter war heute aber einfach allgemein schlecht. Die Freiburger haben so oft geschauspielert, indem sie nach 0815-Zweikämpfen auf dem Boden liegen blieben und warteten, bis wir den Ball ins Aus geschossen haben, dazu wurde Ilicevic in der 1. Halbzeit 2-3x auf der rechten Seite gelegt und es gab kein Gelb, furchtbar.
Nach so nem wichtigen Sieg sich darüber Gedanken machen und immer noch über UNSEREN Spieler zu schimpfen drückt aus wieviel Herzblut man selbst hat...![]()
Es gab doch sogar Schiri-Ball, oder?
Wieso? Ich habe Jimmy gelobt und freue mich für den Verein dass es heute auch ohne Lakic gut geklappt hat. Gerade weil ich an UNSEREN Verein denke, bin ich froh, dass heute Nemec und Jimmy da vorne gespielt haben! Ich habe nicht geschimpft, nur Fakten mit Fakten verglichen![]()
Von Jimmy war bis auf das Tor und die Fehlentscheidung Sippels nichts zu sehen, Lakic holt sich Bälle als alleinige Spitze da er dank M.K. immer alleine antreten muß, ist unglücklich im Torabschluß und du sagst dass er den Ball nicht getoffen hätte...also wie soll man dass verstehen wenn nicht über einen Spieler herziehen?
Ich verstehe nicht wie man sich so auf einen einzelnen Spieler einschießen kann wie manche es hier machen, das stimmt mich als treuen FCK Fan sehr traurig...vielleicht essen manche zuviel Pommes im Stadion...![]()
![]()
pro lakic hoffe er ist gegen gladbach wieder dabei ....................... ohne dich stünden wir jetzt nicht da wo wir sind ........
Genau, wenn die Mannschaft in Frankfurt in der Aufstellung gespielt hätte, dann stünden wir auf Platz 10
Pro Jimmy und Adam in Gladbach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.