Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[26. Spieltag] Nachlese: FCK - SC Freiburg 2:1

die szene von barth gegen hoffer war nicht mal ein einspieler wert. peinlich ard und das sage ich nicht mit einer fck-brille auf.
Das habe ich in meinem Post vorher gemeint, da werden dauernd "Prinzipienentscheidungen" getroffen, die nichts mit einem körperbtontem Spiel zu tun haben,dann kommt so ein klares Foul vor und es gibt Abschlag, da bekomm ich echt das Kotzen!

WIR STEIGEN AB! MARCO KURZ RAUS!

Ich habe schon immer gesagt, wenn wir heute nicht gewinnen, dann steigen wir sank und klanglos ab, ich wusste es schon immer. Ihr werden schon sehen!

default_wink.png

So oder so ähnlich wären hier die Kommentare der üblichen Verdächtigen gewesen, wenn das Spiel 1:1 ausgegangen wäre.

Aber nee, wartet, wir haben durch ein Tor in der allerletzten Sekunde der Nachspielzeit gewonnen! Alles wird gut! Ich habs schon immer gewusst!
default_wink.png

Jetzt mal im ernst: So können sich die Gemütszustände innerhalb von wenigen Sekunden ändern. Ich hoffe, dieses Spiel hat gezeigt, dass wirklich noch ALLES möglich ist in dieser Saison. Erst wenn das 34. Spiel abgepfiffen ist, wissen wir, wo die Reise hingeht.

Bleibt bitte ruhig und stärkt bedingungslos das komplette Team!

Geile Nummer! Echtes Betze-Spiel. Hat mich für Nemec und Hoffer total gefreut. Außer Jessen würd ich auf das gleiche Team vertrauen. Die Frage des Tages: Wars ne Rote? Was sagen die Sky-Zuschauer?

Geile Nummer! Echtes Betze-Spiel. Hat mich für Nemec und Hoffer total gefreut. Außer Jessen würd ich auf das gleiche Team vertrauen. Die Frage des Tages: Wars ne Rote? Was sagen die Sky-Zuschauer?

gestern beim spiel brescia-inter gabs die gleiche szene, bei der cordoba brescias stürmer so ins straucheln bringt...folge: rot+elfer! hier war es zwar vor dem strafraum, aber der arm des breisgauers hat an hoffer's schulter nichts zu suchen! deshalb: FOUL+ROT...aber so soll es mir auch recht sein!
default_icon_wink.gif

Barth schiebt Hoffer mit dem Ellbogen nach vorne und bringt ihn so zu Fall. Klarer Elfer!

Unverschämter Weise hat die ARD (wie bereits das 1:0 von Moravek gg H96) diese Szene einfach so unterschlagen. Da platzt mir der Arsch!

dann kommt so ein klares Foul vor und es gibt Abschlag
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine - Ironie des Schicksals - es wurde tatsächlich auf Stürmerfoul von Hoffer und Freistoß für Freiburg entschieden...

Ein Elfmeter war es meiner Meinung nach nicht, denn den Ellenbogen fährt es außerhalb des Strafraums aus, Hoffer fällt nur später in den Strafraum rein. Richtigerweise hätte es Rot gegen Barth und Freistoß für uns geben müssen, der Schiedsrichter war heute aber einfach allgemein schlecht. Die Freiburger haben so oft geschauspielert, indem sie nach 0815-Zweikämpfen auf dem Boden liegen blieben und warteten, bis wir den Ball ins Aus geschossen haben, dazu wurde Ilicevic in der 1. Halbzeit 2-3x auf der rechten Seite gelegt und es gab kein Gelb, furchtbar.

War halt der Sippel der gepfiffen hat.

Aber mir eigentlich egal.

Wir haben die 3 Punkte der rest is mir egal.

Ich bitte darum am Freitag wieder Hoffer und Nemec spielen zu lassen, es hat ja geklappt und Lakic kann ja als Joker auch kommen und Tore schießen.

Danke Jimmy!!! Lakic hätte den gnadenlos drüber gehauen oder den Ball erst gar nicht getroffen.... So muss das aussehen wenn man in der letzten Minute eine 100%ige Chance hat!!!

Danke Jimmy!!! Lakic hätte den gnadenlos drüber gehauen oder den Ball erst gar nicht getroffen.... So muss das aussehen wenn man in der letzten Minute eine 100%ige Chance hat!!!

Nach so nem wichtigen Sieg sich darüber Gedanken machen und immer noch über UNSEREN Spieler zu schimpfen drückt aus wieviel Herzblut man selbst hat...
default_icon_cry.gif

Hätte wenn und aber.

Vielleicht hätte Lakic heute ja auch 3 Buden gemacht, wer weiß das schon?

Lakic gehört zum FCK und soll auch so behandelt werden.

Ich finde aber trotzdem (wie oben schon gecshrieben) das nächste Woche wieder Nemec und Hoffer spielen sollten.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine - Ironie des Schicksals - es wurde tatsächlich auf Stürmerfoul von Hoffer und Freistoß für Freiburg entschieden...

Ein Elfmeter war es meiner Meinung nach nicht, denn den Ellenbogen fährt es außerhalb des Strafraums aus, Hoffer fällt nur später in den Strafraum rein. Richtigerweise hätte es Rot gegen Barth und Freistoß für uns geben müssen, der Schiedsrichter war heute aber einfach allgemein schlecht. Die Freiburger haben so oft geschauspielert, indem sie nach 0815-Zweikämpfen auf dem Boden liegen blieben und warteten, bis wir den Ball ins Aus geschossen haben, dazu wurde Ilicevic in der 1. Halbzeit 2-3x auf der rechten Seite gelegt und es gab kein Gelb, furchtbar.

Es gab doch sogar Schiri-Ball, oder?

Nach so nem wichtigen Sieg sich darüber Gedanken machen und immer noch über UNSEREN Spieler zu schimpfen drückt aus wieviel Herzblut man selbst hat...
default_icon_cry.gif

Wieso? Ich habe Jimmy gelobt und freue mich für den Verein dass es heute auch ohne Lakic gut geklappt hat. Gerade weil ich an UNSEREN Verein denke, bin ich froh, dass heute Nemec und Jimmy da vorne gespielt haben! Ich habe nicht geschimpft, nur Fakten mit Fakten verglichen
default_wink.png

wer das Tor gemacht hat ist doch sch...egal:-) Hauptsache 3 Punkte gegen den Abstieg. Verwunderlich ist nur, dass zur Beginn der zweiten Halbzeit die Schlaftabletten wirkten und der Schiri zum Teil nicht gut gepfiffen hat.Das seh ich mir aber im Sportstudio nochmal genauer an:-)

Also,Freitag wieder 3 Punkte und alles ist sowas von offen..................

Wieso? Ich habe Jimmy gelobt und freue mich für den Verein dass es heute auch ohne Lakic gut geklappt hat. Gerade weil ich an UNSEREN Verein denke, bin ich froh, dass heute Nemec und Jimmy da vorne gespielt haben! Ich habe nicht geschimpft, nur Fakten mit Fakten verglichen
default_wink.png

Von Jimmy war bis auf das Tor und die Fehlentscheidung Sippels nichts zu sehen, Lakic holt sich Bälle als alleinige Spitze da er dank M.K. immer alleine antreten muß, ist unglücklich im Torabschluß und du sagst dass er den Ball nicht getoffen hätte...also wie soll man dass verstehen wenn nicht über einen Spieler herziehen?

Ich verstehe nicht wie man sich so auf einen einzelnen Spieler einschießen kann wie manche es hier machen, das stimmt mich als treuen FCK Fan sehr traurig...vielleicht essen manche zuviel Pommes im Stadion...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_smile.gif

Von Jimmy war bis auf das Tor und die Fehlentscheidung Sippels nichts zu sehen, Lakic holt sich Bälle als alleinige Spitze da er dank M.K. immer alleine antreten muß, ist unglücklich im Torabschluß und du sagst dass er den Ball nicht getoffen hätte...also wie soll man dass verstehen wenn nicht über einen Spieler herziehen?
Ich verstehe nicht wie man sich so auf einen einzelnen Spieler einschießen kann wie manche es hier machen, das stimmt mich als treuen FCK Fan sehr traurig...vielleicht essen manche zuviel Pommes im Stadion...
default_icon_smile.gif

Lakic hat in der Vergangenheit viel für den FCK geleistet und das rechne ich ihm auch hoch an. Momentan hat er aber eine Krise und daran gibts nichts schön zu reden. Er bringt uns in dieser Form nichts. Daher bin ich froh, dass es auch Alternativen gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Was du da jetzt reininterpretierst ist deine Sache!

Fand Hoffer und Nemec heute super. Würde mir wünschen das sie gg Gladbach wie ran dürfen.

Bin heute wieder mal richtig froh und stolz auf unsere jungs die haben echt geackert und sich den Sieg heute einfach verdient, auch wenn man sehen muss das es auch ganz leicht hätte anders ausgehen können wenn Cisse eine seiner zwei Riesen Chance. Aber wie gesagt das Glück ham wir uns heute verdient!

pro lakic hoffe er ist gegen gladbach wieder dabei ....................... ohne dich stünden wir jetzt nicht da wo wir sind ........

Genau, wenn die Mannschaft in Frankfurt in der Aufstellung gespielt hätte, dann stünden wir auf Platz 10

Pro Jimmy und Adam in Gladbach

Also bei allem Ärger, den ich über Lakic die letzte Zeit hatte... Hätte Lakic 70 Minuten so unglücklich gespielt wie Hoffer, hätte es wieder einige Pfiffe gegeben.

Jedoch denke ich nicht das Heute ein Tag ist um über Lakic zu reden (es reicht jetzt sowieso mal...)

Ich freu mich riesig für Jimmy und die Mannschaft... Hab 5 Minuten im Stadion durchgehend "JAAAAAA" geschrien, dass ich fast ohnmächtig geworden wäre
default_icon_smile.gif

Sehr gute Mannschaftsleistung heute!

Interessant war die taktische Ausrichtung: flaches 4-4-2 - das hatten wir so auch noch nicht in den letzten Jahren.

Moravek und Tiffert jeweils mit sensationellem Laufpensum, hinten Bälle gewonnen, in der Mitte gedribbelt und vorne die Bälle verteilt. Beide saugeil!

Ivo in der zweiten Hälfte etwas abgetaucht, in der ersten sehr belebend. Die dämlichen Schwalben sollte er entweder abstellen oder besser machen. Wenn man schon von der West aus sieht, dass er im Strafraum vor der Ost sich nur in den Mann fallen lässt, dann ist das einfach nur blöd. Entweder noch ein, zwei Schritte laufen und dann fallen, oder es am besten ganz sein lassen!

Dick heute hinten sauber, nach vorne ein paar schlechte Flanken - am Ende mal eine super Flanke (Ergebnis ist bekannt).

Hlousek und Jessen gefallen mir sehr gut - harmonieren in der Offensive und in der Defensive sehr gut.

Die Innenverteidiger waren auch wieder sehr sicher, Rodnei wurde wieder extrem oft angespielt und hat sich weitestgehend auf Querpässe zu Abel und Jessen, bzw. zu Kurzpässen auf Tiffert und Moravek beschränkt - beide diesmal mit sehr guten Grätschen in letzter Sekunde.

Die Stürmer waren sehr fleißig, Nemec war irgendwie besser im Spiel, hatte viele Ballkontakte. Von Hoffer war ich etwas enttäuscht, aber er stand in der 92. Minute da, wo ein guter Stürmer stehen muss. Von Micanski war nicht viel zu sehen in seinen 12 Minuten.

Trapp hatte ein, zwei kleine Unsicherheiten, aber ansonsten ein sehr sicherer Rückhalt mit einer erstklassigen Parade und ansonsten wenig gefordert.

Das Spiel war nicht gut, aber den unbedingten Siegeswillen hat man jedem Spieler angemerkt, auch wenns phasenweise sehr zäh war. War ein klasse Kampf - gerne weiter so!

Genau, wenn die Mannschaft in Frankfurt in der Aufstellung gespielt hätte, dann stünden wir auf Platz 10

Pro Jimmy und Adam in Gladbach

mensch ich freu mich das du deine hellseherischen fähigkeiten hier so gut einbringen kannst , kannste sonnst noch was ???
default_icon_smile.gif
rofl

Verdienter Sieg!

Sehr stark ins Spiel reingekommen, leider war der Schwung nach dem ersten Freiburger Angriff dahin. Dann das total vermeidbare Gegentor...

Der Ausgleich gut gemacht von Ivo und Nemec, vorher aber schon überhaupt bärenstark eingeleitet durch einen der vielen Ballgewinne von Moravek.

Zweite Hälfte hat mich trotzdem etwas enttäuscht, da war nicht mehr so viel Schwung udn Zug drin wie ind er ersten Hälfte bzw der Wille das Tor zu machen kam erst zum Schluß auf. 2:1 Last-Second und verdient aufgrund der klareren Chancen unsrerseits. Jimmy hat das Ding aber auch volle Kanne und mit vollem Risiko genommen. Ein paar Zentimeter weiter hinten gestanden und er hätt den Ball Karacho übers Stadiondach gezimmert. Das Glück must du halt haben wenn du drin bleiben willst und es dir sowieso auch verdienen.

Das Kurz nur einmal gewechselt hat ist im Endeffekt ok, wir haben gewonnen da interessiert das nich. Ich hätte auch nicht gewusst wer da nochmal mehr Schwung hätte bringen können ausser de Wit für Hlousek der mir manchmal platt wirkte. Dazu wars mannschaftlich Geschlossen ne gute Leistung, das hätte man nicht unnötig sprengen müssen.

Der Sieg MUSS jetzt jedem einzelnen einen enormen Auftrieb geben, wenn nich dann haben die einen an der Birne. Zumal so ein Last-Second Sieg doch mehr Kräfte freisetzt wie so ein lockeres 2:0, da da einfach viel mehr positive Emotionen dabei sind!

Moravek und Tiffert für mich die Spieler des Spiels, was die beiden allein in der ersten Hälfte an Ballgewinnen hatten war bärenstark! Moravek oft auch gg zweioder gar drei Freiburger den Ball erobert und behauptet. So sieht Wille aus!

Zu Nemec, jetz sagt nochmal einer der macht keine Tore! Heute zwei Stück! Beide gut gemacht
default_wink.png

Jimmy, da hätt ich eher gedacht das er rausgeht für Micanski und Nemec wegen der Kopfballstärke bleibt. Gut das er drin blieb. Jiiiimmmyyyyyyyyyy
default_biggrin.png

Zu Trapp: Heute hat man gesehen das 1. Bundesliga noch ein wenig zu viel für ihn ist. Beim Aufwärmen hat man schon gesehen das 3/4 seiner Abstösse und Abschläge katastrophal sind. Das weiss er auch, deshalb hat ers fast immer über Abwürfe gemacht. Sein Stellungsspiel fand ich heute auch nicht Bundesligatauglich. Oft viel zu weit vorm Tor gestanden, aber mit dem Glück das die Freiburger immer einen unsrer Verteidiger bei sich hatten, ich will nich wissen wie oft die den heute sonst locker überlupft hätten. Das 0:1 war auch 100%ig haltbar! Ich behaupte, Sippel hätte den gehalten! Die beiden Male die Trapp gut parierte (1vs1 gg Cissé und den starken Reflex beim Volleyschuss Cissés) waren wirklich, jedoch hätte Sippel das auch so pariert (wie auch schon oft geug gezeigt in der Vergangenheit). Es war sein erstes Bundesligaspiel, er hat nicht so viel falsch gemacht, wurde auch relativ wenig geprüft, ich halte ihm viel zu Gute, aber er hat definitiv noch ne Menge Menge Luft nach oben und zu verbessern.

Noch ein letztes Wort zu Sippel, der Pfeiffe mit der Pfeiffe. Karten dabei? Auch aufm Platz? Wohl nicht. So konsequent schlecht und konstant über 90 Min schlecht pfeifft sonst nur Rafati. Glückwunsch! Hätte nicht gedacht das da einer rankommt!

Das war der erste Dreckssieg ,auf den wir so lange gewartet haben,der erste Sieg mit einem Tor unterschied ,ich glaube sogar, genau das hat der Truppe gefehlt .So'n richtiger Arbeitssieg ,wo keiner mehr in 3 Tagen fragt. Wie oft hat der SCF in dieser Saison schon mit nur 1 Tor in der Differenz gewonnen ? Diesem Spiel messe ich eine gleiche Bedeutung zu wie das 3:3 gg. den VfB. Danach lief es . Hoffentlich auch in MGL. Ich hoffe ,daß Micanski auch mal so langsam in die Füße kommt. Zu Lakic: Er wird in den nächsten Wochen noch wichtig für uns ,versprochen !

Zurück
Oben