Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[26. Spieltag] Nachlese: FCK - SC Freiburg 2:1

Das ist geiles Gefühl was bestimmt einen Kick bei der Mannschaft auslösen wird. Ich hab auf jedenfall nun streit mit meinen Nachbarn da ich wie letzte Woche einen Schrei loslies der die ganze Umgebung erzittern ließ
default_biggrin.png

So , ich werde jetzt erstmal ins Krankenhaus fahren um mein Finger behandeln zu lassen... man ich bekomme trotz Schmerzen mein Grinsen nicht aus mein Gesicht
default_biggrin.png

eigentlich war alles wie immer:

klasse angefangen, dummes gegentor, nach dem verdienten ausgleich großchancen liegenlassen, durchhänger in der zweiten halbzeit und in letzter minute noch ne großchance verdattelt....zumindest fast.
default_biggrin.png

danke jimmy und danke florian dick für diese klasse flanke.

Vielleicht doch noch ein Wort zu Lakic...er ist ein Spieler wie jeder andere auch hier, Punkt aus. und es ist insbesondere deswegen wichtig ihn nicht durch Pfiffe zu vergraulen, weil er ja noch einen Verein braucht wenn WOB absteigt...
default_icon_mrgreen.gif

danke jimmy und danke florian dick für diese klasse flanke.

Ja, Florian Dick schlägt gefühlt gut 99 Flanken ins Aus oder nur halbhoch und dann kommt aber immer wieder irgendwann die 100. und die ist dann einfach nur ein Traum- ist mir bei ihm schon letztes Jahr aufgefallen, ich hoffe er verlängert bald, passt meiner Meinung nach richtig gut zum FCK von seiner Art und seiner Spielweise.

Vielleicht doch noch ein Wort zu Lakic...er ist ein Spieler wie jeder andere auch hier, Punkt aus. und es ist insbesondere deswegen wichtig ihn nicht durch Pfiffe zu vergraulen, weil er ja noch einen Verein braucht wenn WOB absteigt...
default_icon_mrgreen.gif

Ja, genau das habe ich auch schon gedacht, Wolfsburg geht doch runter, hat der denn auch Vertrag für die 2.?

Ja, genau das habe ich auch schon gedacht, Wolfsburg geht doch runter, hat der denn auch Vertrag für die 2.?

ichmeine mal gehört zu haben d sein Vertrag dort nur für Liga 1 gilt, bin mir aber nicht sicher. Allein die Möglichkeit an sich ist interessant...
default_icon_wink.gif

Ich hab heute das Spiel im Vereinsheim des TSV München Ost geschaut und es war schon ein Erlebnis den Jubel von 15 bis 20 Lautrer Anhängern mit den 2. Jubeln beim 5:0 des FCB zu vergleichen.
default_biggrin.png

Ich muss den Hut vor der unglaublichen Moral unserer Mannschaft ziehn, so in der 83. Minute hab ich eigentlich die Hoffnung auf einen Sieg komplett begraben gehabt. Aber dass is ja grad dass geile dran, ein FCK-Fan zu sein, die ziehn auch noch so einen Pessimisten wie mich aus dem Morast der Verzweiflung, wäre ja schöm wenn dies dem ein oder anderen Dauerpessimisten ausm Forum genauso gehn würde! Ich hab heut auch nicht mal einen aus unserer Mannschaft besonders hervorstehn gesehn, das waren einfach die gelebten Tugenden die den FCK ausmachen, Kampf, Kampf, Kampf (z.B. Moravek mit der Ballrückeroberung beim 1:1 oder Nemec mit der derben Grätsche in der 49.).

Der Schiri war allerdings echt indisponiert, das Foul an Hoffer war eine klare Notbremse und stößt mir, aufgrund von Situationen die ich in ähnlicher Lage dieses Jahr schopn paar mal als übertrieben kleinlich gepfiffen gewertet hab, umso übler auf! Einigt euch mal auf eine Linie!!!

ichmeine mal gehört zu haben d sein Vertrag dort nur für Liga 1 gilt, bin mir aber nicht sicher. Allein die Möglichkeit an sich ist interessant...
default_icon_wink.gif

Das lassen wir mal heute Lakic`s Problem sein, freuen wir uns über den Sieg, schauen hoffnungsvoll nächste Woche nach Gladbach und sehen wir dann mal weiter, wie es mit UNS weitergeht!
default_wink.png

Wenn man gewinnt, ist alles richtig gewesen, hätte Freiburg das 1-1 über die Runden gebracht, würde das Forum kochen...
default_wink.png

Wir haben schwungvoll begonnen, mit etwas Glück gehen wir in Führung. Nach 15 Minuten trat dann die erste spielerische Ideenlosigkeit ein, auch mit 2 Stürmern vorne haben wir wenig Offensivaktionen gehabt. Ilicevic und Hlousek sind sehr bemüht, können von Jessen und Dick (auch wenn er an beiden Toren beteiligt war) aber nicht so wirklich unterstützt werden bzw. es kommt leider oft zum Tragen, dass beide Außenverteidiger zwar willig sind, aber die Genauigkeit fehlt. Tiffert hat als Dm manchen Zweikampf gewonnen, kann in dieser Position aber auch nicht jeden Ball fordern und dann wurde leider sehr oft hintenrum gespielt oder lange Bälle von Dick oder Jessen geschlagen.

In der 2. HZ haben wir dann leider nicht so gut gespielt, Freiburg war zwar auch nicht gut, hatte aber manche Möglichkeit. Trapp hat 2x sehr gut pariert, aber auch manchen Wackler gehabt. Im Vergleich zu Sippel ist mir ganz krass aufgefallen, dass (Tobias) Sippel das Spiel viel, viel schneller macht und z.B. nach abgefangenen Flanken gleich einen weiten Abschlag macht, während Trapp flach abwirft. Der Schiedsrichter war ein wirkliches *****, die Freiburger haben aber auch munter geschauspielert und er nahm es ihnen ab, Barth hätte ROT bekommen müssen, stattdessen bekommt er einen Freistoß zugesprochen.., Hätte mir einmal mehr gewünscht, dass Marco Kurz nach 60 Minuten auswechselt, denn spielerisch hatten wir da wenig zu bieten gehabt und mit Petsos einen passstarken und de Wit einen quirligen Mann auf der Bank gehabt. Hoffer macht das 2:1 klasse, großes Kompliment, denn den Ball so anzunehmen und abzuschließen, war nicht einfach.

Mit dem Sieg und den Ergebnissen der anderen Vereine haben wir natürlich einen schönen Satz gemacht, der nach schweren Zeiten Mut gibt. Durch unseren Sieg haben wir am Freitag eine riesen Möglichkeit im 6er-Spiel gegen Mönchengladbach (hab gerade Karten geordert), denn wenn wir da auswärts einen Dreier.... Na gut, eins nach dem anderen, aber heute war der Sieg lebensnotwendig und umso schöner, dass er mehr oder weniger unverhofft noch kam.

Trapp hat sich klasse geschlagen

Ich würde mir nur kleine veränderungen für Gladbach wünschen

Laki für Nemec

Jessen spielt doch 70 % fehlpässe dafür muss Bugi wieder ins Team

Oh wie ist das schön....

der Teufel liebt die Nachspielzeit....

jetzt auf nach Gladbach und diese in die 2.Liga schießen....

und alles hat für uns gespielt, da hat bestimme heute der gute alte Fritz seine "Hände" im Spiel gehabt..
default_biggrin.png
:D:D:D

So ist der fußball, kommt die Flanke auf Hoffer nicht an undes geht 1:1 aus ist die Stimmung und die Moral im Keller und so kann sich jetzt eine positive Eigendynamik entwickeln. Deswegen war das Spiel aich heute so wichtig. Nicht nur wegen der 3 Punkte, auch für den Kopf.

Ich habe diese Saison noch bei keinem Tor so gejubelt wie bei diesem. Das sind die Spiele, Momente die am Ende entscheidend sein können.

Es wird noch ein langer Weg zuum Klassernerhalt aber mit Zusammenhalt wie heute im stadion können wir es schaffen! Vor allem zu Hause dürfen wir uns jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.

tja, was soll man sagen ... als ich in der 65.(!) minute vier leute in der ersten reihe der west direkt hinter dem tor gemuetlich pommes hab essen sehen waere ich fast explodiert (falls ihr hier mitlest: schaemt euch
default_icon_evil.gif
) ... richtig explodiert im richtigen sinne bin ich dann in der 92. ... was fuer ein geiles ding ... und sauschwierig noch dazu ... schiesst er den drueber ... uidui
default_icon_twisted.gif

oh mann halte so viel spiele dieser art nicht mehr aus. lande wegen den verückten irgendwann noch im krankenhaus.

Trapp hat sich klasse geschlagen

Ich würde mir nur kleine veränderungen für Gladbach wünschen

Laki für Nemec

Jessen spielt doch 70 % fehlpässe dafür muss Bugi wieder ins Team

Das ist auch die einzige Veränderung die ich vornehmen würde und schon einige Zeit fordere...Bugi kann uns helfen!!!

Aber Lakic würde ich als Joker nach dem heutigen Spiel sehen, ich bin ein Fan von ihm aber jetze muß er sich zuerst mal durch die Jokerrolle ans Team rankämpfen!!

tja, was soll man sagen ... als ich in der 65.(!) minute vier leute in der ersten reihe der west direkt hinter dem tor gemuetlich pommes hab essen sehen waere ich fast explodiert (falls ihr hier mitlest: schaemt euch
default_icon_evil.gif
) ... richtig explodiert im richtigen sinne bin ich dann in der 92. ... was fuer ein geiles ding ... und sauschwierig noch dazu ... schiesst er den drueber ... uidui
default_icon_twisted.gif

So was hab ich auch im TV gesehen, meinst Du die 4 Hühner am Zaun? Hoffendlich waren die Pommes schon versalzen!!!
default_icon_exclaim.gif

Erste Halbzeit war sehr ordentlich. Nur mit der Leistung Jessens war ich mal wieder absolut unzufrieden. Was rechtfertigt immer wieder seine Aufstellung? Scheiss Bälle gespielt und dann noch mit den Mitspielern gemeckert->absoluter Unsicherheitsfaktor!

Positiv Hervorzuheben waren insbesondere Ivo und Moravek.

2. Halbzeit merkte man der Mannschaft dann das hohe Tempo aus Hz 1 aus. Freiburg kam besser ins Spiel, aber die Abwehr stand gut, auch weil Trapp sehr fiel Bälle aus dem Straufraum abfing-> bärenstarkes Debüt. Ansonsten hätte mir mehr Offensivdrang gewünscht ab der 60. So lief das Spiel mal wieder auf ein Unentschieden hinaus...und dann kam Jimmy! Freue mich so sehr für ihn! Ich hoffe, kurz hat erkennt, dass ein Jimmy Hoffer immer gefährlich ist, auch wenn man ihn 90 min nicht sieht.

Trapp is'n Knaller!
default_wink.png

Geiles Spiel!

Bin einfach nur froh, dass wir endlich diese verdammten 3 Punkte eingefahren haben.

Jetzt geht's los!

Ja, find ich auch, das es ein tolles Spiel von ihm war. Vor allem die Aktion gegen Cisse in HZ 2 war Weltklasse. Allerdings hatte er in HZ 1 auch zwei Aktionen beim rauslaufen, das hätte in die Hose gegen können. Das schieben wir jetzt aber in die Akte "Anfangsnervösität"!!

ALLES WIRD GUT!!!!!!

was war denn das für ein peinlicher bericht in der sportschau eben. die 15 min. als schwach bezeichnet, gerade da haben wir viel druck gemacht und gut nach vorne gespielt. von den letzten 15 min auch nur noch das tor gezeigt. die szene von barth gegen hoffer war nicht mal ein einspieler wert. peinlich ard und das sage ich nicht mit einer fck-brille auf.

der zieht schneller als in jedem western
OK, der Schwabi hats gewußt! Nee, im ernst, der dar ruhig nochmal ran, im Tor is nicht unser Problem. Wo unser Problem liegt is, nur von dem Spiel heute ausgehend auch nicht so klar! Ich fass mal meine Erkenntnisse zusammen:

1) Ich will eine IV Simunek-Abel, weil mir Rodnei einfach zu unwirsch is im Spielaufbau. Das kann aber noch ein bis zwei Spiele warten.

2) Der Jimmy hat 92. Minuten gebraucht, aber er war immerhin doch noch pünktlich, bitte, Marco, gib ihm in MGLB noh eine Chance.

3) Ivo is wieder da, Gott sei dank, auf der anderen Seite macht es Hlousek, ich hab ihn heute genau beobachtet, der Junge wird seinen Weg gehn!

Zurück
Oben