Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sasic eben in Premi. --- warten bis die Leistungsträger zurückkommen !
default_smile.png

man hab ich wohl glück gehabt
default_biggrin.png

aber was bringts denn sasic raus zu schmeißen?!

Ich würd erstmal gucken was da los ist. und ob da an den angeblichen zwischenmenschlichen problemen was dran ist..

das geht am besten auf ner krisensitzung...

Also danke halfar
default_wink.png

Du nimmst aber auch an, dass die Gerüchte alle stimmen.

@ halfar:

Fänds richtig gut, wenn wir uns hier aufs wesentliche konzentrieren und nicht über das Diskutieren diskutieren.

@evo

Ich dachte du kannst differenziert argumentieren, hast ja auch so angefangen. Es war nicht die ganze Mannschaft, sondern unsere Kreativzentrale.
sorry, bin halt auch sehr angepisst - aber immerhin hab ichs zu anfang versucht
default_wink.png

bin halt von der mannschaft in sachen einstellung einfach enttäuscht. FèR MICH sah das aus, als hätten sie halt ne niederlage hingenommen. wie kann das bitte sein?!

default_biggrin.png

Ich würd erstmal gucken was da los ist. und ob da an den angeblichen zwischenmenschlichen problemen was dran ist..

Also danke halfar
default_wink.png
Ups, sry. DU hättest vor deinem aber nen Komma machen sollen, hab das auch gerade falsch gelesen. Hab nämlich gelesen Sasic raus....
default_icon_redface.gif

Und nicht dass du eine Krisensitzung gefordert hast.

Und @vega, ja sry.

Achso für Johnny, fande die Auswechslung von Sam unmissverständlich (um was zum Spiel bei zu tragen
default_biggrin.png
)

Aber manchmal sollte man hier erstmal durch Atmen. Ist als echt schlimm.

default_biggrin.png

Also danke halfar
default_wink.png

ja so würd ich auch ma sagen. ein rauswurf momentan bringt nichts! Ist ja klar das sasic hier auch keinen sicheren platz hat, aber das wäre ein bischer überhastet, man kann ihn ja später immer noch schmeißen...

Aber es muss sich schon was tun, Kriesensitzung oder so, den wie gesagt, diese leistung kann man so nicht stehen lassen.

sasic eben in Premi. --- warten bis die Leistungsträger zurückkommen !
default_smile.png

Was anderes ist zur Zeit auch einfach nicht möglich. Viele Spieler können wir einfach nicht kompensieren.

Größe ist, diese Tatsachen so zu schildern!

Wollt ihr dem Verein was gutes tun, hört schleunigst auf solche Trainerdiskussionen in die Runde zu werfen, die Presse nimmt euch diese Arbeit sicherlich früh genug ab, wir brauchen hier nicht noch unser Tüpfelchen dazu beitragen

abgesehen davon ob sasic gehen muss oder gehen will ist doch die frage ob wir uns das überhaupt leisten können? wie lange hat er noch vertrag?

glaube nicht das er aus soli sagen wird ich verzichte auf meine kohle!?

was meint ihr?

ach ja: pro sasic

Es ist zum kotzen was die spielen und der milan redet alles schön der typ muss freiwillig die reißleine ziehen im derby bekommen wir auch auf die ohren

Sasic meinte doch heute, dass bei ihm nur Leistung zählt und deswegen spielte auch Hess von Anfang an.

Ich nehme ihm das nicht ab. Wer außer Hess hätte denn auch schon spielen können? Huse wurde abgewatscht und sonst gibt es keine Stürmer mehr.

Schelcht, schlechter, FCK im Jahr 2009.

Nur noch 12 Punkte bis zum Relegationsplatz. DIe unten gewinnen und wir verlieren - könnte noch knapp werden, wenns so weitergeht.

Unser "Spiel" (wenn man es so nennen will) ist nicht zweitligareif. Keine Flanken, kein FLügelspiel, keine Passkombinationen, keine Torchancen!

Unser Auftreten in der Ferne ist stümperhaft und amateurhaft.

Gegen wen und wo wollen wir denn noch ein Spiel gewinnen? Mein Tipp: Bei nem Viertligisten in der 1. DFB-Pokalrunde nächste Saison

Ich kann meine Wut gar net mehr in Worte fassen...

sorry, bin halt auch sehr angepisst - aber immerhin hab ichs zu anfang versucht
default_wink.png

bin halt von der mannschaft in sachen einstellung einfach enttäuscht. FèR MICH sah das aus, als hätten sie halt ne niederlage hingenommen. wie kann das bitte sein?!

Für mich sah das teilweise so aus, als KONNTEN sie nicht anders spielen. Da muss man sich aber auch fragen: Warum?
default_icon_cry.gif
default_icon_surprised.gif
default_sad.png

Ich bin total ratlos, an was die SCHEISS SPIELWEISE zur Zeit liegt! Zum Beispiel Hornig, Damjanovic oder Kotysch mache ich heute von der Einstellung her net mal einen Vorwurf, wenn es darum geht, was auf den Zuschauer rüberkam. Da kam grad in der ersten Hälfte rüber, dass sie wollten! Manche, und das stimmt, Evo, geben sich aber viel zu schnell auf bzw. laufen dann einfach weniger im Spiel. Wir standen heute auch viel zu viel rum, das Spiel ohne Ball ist ne Katastrophe (siehe zweite Hälfte). Das ist vielleicht auch ein Grund, warum wir so desolat auftreten, warum wir uns kaum Chancen erarbeiten und eben keine Tore mehr schießen.

ich denke ja, koblenz wird sein ultimatumsspiel.

und die mannschaft wird wieder scheisse spielen....

ich glaub ich sollte wirklich mal an die luft. mach ich jetzt auch.

leute: seid genervt, das ist verständlich. seid aber bitte immer lieb zueinander, und wenn einer den sasic doof findet und ein andere die mannschaft und ein dritter die fans - is egal, jeder braucht jetzt erstmal seinen sündenbock, aber gegenseitig müssen wir uns deswegen NICHT persönlich anmotzen. packter des solang ich spazieren geh? packter, oder? super!!
default_smile.png

Das dritte Auswärtsspiel in der Rückrunde der Saison 2008/09 führte den 1. FC Kaiserslautern in die Frankfurter Commerzbank-Arena. Der FSV Frankfurt 1899 empfing die Pfälzer zu einer der drei Freitagspartien des 23. Spieltags. Einige Verletzungen zwangen das Trainerteam um Milan Sasic, die Mannschaft umzustellen.

Im Abwehrverbund mussten gleich zwei Spieler ersetzt werden: Martin Amedick zog sich unter der Woche einen Muskelfaserriss zu und konnte ebenso nicht auflaufen wie sein Teamkollege Fabian Müller, der noch an seiner Verletzung aus dem Fürth-Spiel laboriert. Ebenso nicht einsatzbereit waren Kapitän Axel Bellinghausen aufgrund eines Blutergusses in der Leistengegend und Stürmer Srdjan Lakic, der immer noch Probleme mit der Wade hat. Dario Damjanovic, Sidney Sam, Kai Hesse und Sascha Kotysch standen dafür in der Startelf. Ebenso wieder von Beginn an ran durfte Anel Dzaka, der seine Gelb-Sperre abgesessen hatte.

Im weiten Rund der Frankfurter WM-Arena gab es natürlich noch reichlich Platz. Nicht nur optisch, sondern natürlich auch akustisch waren die gut 4.000 Fans der Roten Teufel dem FSV-Anhang deutlich überlegen. Der FCK begann druckvoll und suchte den Weg nach vorne. Zumeist fehlte jedoch der letzte, präzise Pass, um den Frankfurter Ersatzkeeper Petkovic wirklich in Gefahr bringen zu können.

Die erste größere Möglichkeit des Spiels hatten die blau-schwarzen: Youssef Mokhtari passte nach einem Cenci-Zuspiel im Strafraum scharf in die Mitte, wo Luis Robles gerade noch so vor der FSV-Offensive klären konnte (22.). Kai Hesse steckte gegen Ende des ersten Durchgangs zu Sturmpartner Jendrisek durch, der Slowake kam trotz Bedrängnis im 16-Meter-Raum zum Schuss, Keeper Petkovic tauchte jedoch gut ab und parierte (38.). Ohne Tore ging es für beide Teams in die Kabinen.

Auch in der zweiten Hälfte mussten die Zuschauer lange auf die erste Torchance warten. Sidney Sam verließ nach einer knappen Stunde für Josh Simpson das Feld (59.). Zwei Minuten später ging der FSV Frankfurt in Führung. Cenci verwandelte ein Noll-Zuspiel zum 1:0 für die Hessen (61.).

Der FCK wurde durch den Gegentreffer wachgerüttelt: Jendrisek gab einen Ball hoch herein, den Petkovic genau vor die Füße von Anel Dzaka faustete. Den Schuss des Mittelfeldspielers klärte der FSV-Schlussmann in höchster Not zur Ecke (63.). Die Roten Teufel spielten weiter nach vorne, jedoch war die FSV-Defensive stets auf der Hut und vereitelte gefährliche Aktionen im Strafraum.

Sascha Kotysch brachte einen Ball aus dem Halbfeld in Richtung Frankfurter Kasten, den Hesse in der Mitte jedoch knapp verpasste (79.). Kurz vor dem Ende kam Ricky Pinheiro für Sascha Kotysch aufs Feld (85.). Anel Dzaka hatte noch die große Chance zum Ausgleich auf dem Fuß: Ricky Pinheiro passte auf rechts zu dem Mann mit der 10, dessen Schuss ging knapp links am Tor vorbei (89.). Dann war Schluss - der FCK unterliegt mit 0:1 beim FSV Frankfurt.

Statistik:

FSV Frankfurt 1899 - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

Frankfurt: Petkovic - Weißenfeldt, Klitzpera, Husterer, Noll - Mehic - O. Mokhtari (Shapourzadeh 88.), Kreuz - Y. Mokhtari - Cenci, Bliznyuk (Spilacek 82.)

FCK: Robles - Kotysch (Pinheiro 85.), Ouattara, Damjanovic, Hornig - Demai, Dzaka, Sam (Simpson 59.), Paljic - Jendrisek, Hesse

Tore:

1:0 Cenci (61.)

Gelbe Karten:

Noll, Klitzpera, Kotysch, Damjanovic

Schiedsrichter: Bandurski (Erbs, Pelgrim)

Zuschauer: 10.177

www.fck.de

@jonny...

nach dem heutigen spiel und dem wechsel sam anstelle palIC ... ^^

ja
default_wink.png
Hab jetz zwei Minuten dagegen angekämpft, aber es geht nich, beim besten Willen
default_biggrin.png

Ich hab von nem Freund seim Freund gehöhrt, dass dem sein Bruder die Freundinn seines avters hat von ihrer Oma dem Enkel gesagt hat, dass du an allem Schuld bist!
default_biggrin.png

leute: seid genervt, das ist verständlich. seid aber bitte immer lieb zueinander, und wenn einer den sasic doof findet und ein andere die mannschaft und ein dritter die fans - is egal, jeder braucht jetzt erstmal seinen sündenbock, aber gegenseitig müssen wir uns deswegen NICHT persönlich anmotzen. packter des solang ich spazieren geh? packter, oder? super!!
default_smile.png

Packen wir hoffentlich, ja.
default_smile.png

Ich hau jetzt auch ab, muss hier raus. So ein Rotz-Spiel! Scheiss Situation im Momen! Keiner spielt schlechter Fußball als wir!

default_smile.png
Ich pass hier schon auf und wenn se net parieren dann werf ich die purchen zu poden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben