Frankenthaler
Active Member
denkt dran wir haben noch einen bilek in hinterhand für 500000€ ^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Letzte Woche ham se alle die Kritiker zum Teufel gejagt und heute haut fast jeder selber drauf!!
Ist schon interessant, dass innerhalb von 6 Tagen so ein Wandel durch die Köpfe geht zumal die vor 3 Wochen genauso einen Bullshit gespielt haben
mach ich jetzt auf der couch, besser so.@Doc: Heute sei es dir gestattet. Lass raus.
Ich lauf sogar schon für 5.000 am Freitag gegen Koblenz auf.Un dann den genialen Schachzug mit Halfar nach 30 Min bringen und der macht nochma 6 Buden!![]()
Ich geh jetzt in die Kneipe, Jacky mit Africola trinken und 2 oder 3 Jägermeister...
Die Verlierer des heutigen Spielers ? unsere komplette Mittelfeldachse - die hätte auch gleich in der Kabine bleiben können.
Enttäusch hat mich Dzaka - da kam viel zu wenig - Sam und Paljic zu Ballverliebt kein
Auge für die Mitspieler meistens mit dem Kopf durch die Wand. Warum Simpson nicht von Anfang an spielt - ganz einfach - das selbe wie mit Sam und Paljic zu Ballverliebt.
Wenn er 4 umdribbelt und den Ball dann ins Tor schießt - ist es sein Spiel - klappt aber nicht immer.
Wir haben zu viele Einzelkämpfer und keine Mannschaftsspieler. Um den Aufstieg spielen wir nicht mehr mit, also eine gute Runde zu Ende Spielen und nächstes Jahr punktuell verstärken.
MIT MILAN SASIC - KEIN TRAINERWECHSEL - AUCH NICHT ZUR NEUEN SAISON - EGAL WIE DIESE AUSGEHT.
Ich lauf sogar schon für 5.000 am Freitag gegen Koblenz auf.
so nachdem sich mein frust über die Niederlage gelegt hat -schreib ich meine Meinung auch mal kurz
1. Halbzeit eigentlich auf Sicherheit gespielt - erste Zielsetzung nicht verlieren.
2. Halbzeit nach 15 Minuten auf offensive gesetzt ausgewechsel und dann bekommen wir
mit der einzigsten Chance der Frankfurter den Gegentreffer.
Die Verlierer des heutigen Spielers ? unsere komplette Mittelfeldachse - die hätte auch gleich in der Kabine bleiben können.
Haste scheiß am Fuß - haste scheiße am Fuß - ein Punkt wäre eigentlich drin gewesen.
Enttäusch hat mich Dzaka - da kam viel zu wenig - Sam und Paljic zu Ballverliebt kein
Auge für die Mitspieler meistens mit dem Kopf durch die Wand. Warum Simpson nicht von Anfang an spielt - ganz einfach - das selbe wie mit Sam und Paljic zu Ballverliebt.
Wenn er 4 umdribbelt und den Ball dann ins Tor schießt - ist es sein Spiel - klappt aber nicht immer.
Wir haben zu viele Einzelkämpfer und keine Mannschaftsspieler. Um den Aufstieg spielen wir nicht mehr mit, also eine gute Runde zu Ende Spielen und nächstes Jahr punktuell verstärken.
MIT MILAN SASIC - KEIN TRAINERWECHSEL - AUCH NICHT ZUR NEUEN SAISON - EGAL WIE DIESE AUSGEHT.
Du kannst mich mal von vorne und hinten.
Letzte Woche ham se alle die Kritiker zum Teufel gejagt und heute haut fast jeder selber drauf!!
Ist schon interessant, dass innerhalb von 6 Tagen so ein Wandel durch die Köpfe geht zumal die vor 3 Wochen genauso einen Bullshit gespielt haben
Was? So viel? Was bisten du fürn Fan?Ich lauf sogar schon für 5.000 am Freitag gegen Koblenz auf.
Kommt auf den Arzt an. Und natürlich was wie gemacht wird. Gibt Leute, die kriegen morgens die Weißheitszähne gezogen oder gar rausoperiert und können am nächsten Tag wieder ganz ordentlich essen. Bei andren wiederum dauert das zwei Wochen...OT: wie lange ist denn pause nach einer weißheitszahn op?
Fand ihn engagiert. Aber man merkte die fehlende Spielpraxis. Aber natürlich is er kein Lakic.Hab das Spiel (wohl glücklicherweise) nicht gesehen. Eine Frage nur: Wie war Hesse?
Hab das Spiel (wohl glücklicherweise) nicht gesehen. Eine Frage nur: Wie war Hesse?
Glaube auch ohne einen Torschuss.![]()
Bemüht,aber ohne Durchschalgskraft.Und ich meins noch gut mit ihm
Glaube auch ohne einen Torschuss.![]()
Ist hier einer mit dem Gezeigten zufrieden?? NEIN! Also hör auf uns anderen Fans anzumachen, wenn du schlecht gelaunt bist...das machen wir (oder die meisten) doch auch nicht.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.