Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh.. vielleicht sollte man doch mal über den Trainer diskutieren!?

Oder mit ihm...und wenns dann nicht besser wird...

In Schottland kann man gut Joggen gehen, da ist es flach und gaaanz ruhig:-)

Ey! Die Whiskybrauer (siehe Avatar
default_wink.png
) brauchen Ruhe und keine Evo, die FUCK-schreiend durch die Highlands joggt.

SHIT!

Also s ne leistung muss n nachspiel haben, und zwar für die mannschaft, nicht für den trainer.

echt bitter für die mitgereisten...

Endlich wieder dieselbe Scheiße wie letzte Saison...die Hinrunde war ja auch zu schön um wahr zu sein.

Die Mannschaft ist beschissen eingestellt, Spieler werden so aus dem Kader aussortiert und erhalten anscheinend erstmal keine zweite Chance...gut, dass wir noch so viele Alternativen auf der Bank hatten.

Kopfschütteln von Jendrisek und Robles... Man merkt wem es wirklich ans Herz geht und wer sich wirklich reonhängt. Mannschaftsleistung war grottig. Mal wieder... leider...

Also das war wohl eins der schlechtesten Spiele von uns diese Saison. Da war ja gar nichts, fast keine Chancen. Warum Sam rausgenommen wurde versteht wohl keiner so recht, Sam war ebenfalls ziemlich sauer deswegen.

Immer wieder lang und weit, lang und weit, lang und weit. Was bezwecken die damit? Den Gegner einschläfern?

trotz allen...

eine schande, wie die mannschaft auftritt

du sagst es.

sollen se doch gegen ihren trainer spielen.

spielen se halt noch für viele weitere jahre in liga zwei.

mit der leistung werden se noch nicht mal von nem kegelklub verpflichtet.

Mitbewohnerin wäscht grad ab und hört Radio..."And I will always loooooooouuuve yuuuuuuuuu-uuuuuuh" ... ich mein, stimmt ja, aber jetzt grad ist das hart
default_wink.png

Also das war wohl eins der schlechtesten Spiele von uns diese Saison. Da war ja gar nichts, fast keine Chancen. Warum Sam rausgenommen wurde versteht wohl keiner so recht, Sam war ebenfalls ziemlich sauer deswegen.

Immer wieder lang und weit, lang und weit, lang und weit. Was bezwecken die damit? Den Gegner einschläfern?

Ganz einfach: Paljic ist ein -ic

Ich verstehs auch nicht

Auch wenn wir jetzt jedes Spiel verlieren, wieso spielen wir dann denn nicht wenigstens auswärts und zu Hause richtigen Offensivfußball. Dieses scheiß Gekicke ist unteres Zweitliganiveau...kombiniert wird da gar nicht. Direkt nach dem Gegentor waren mal Ansätze zu sehen, die sich dann aber wieder im müden und einfallslosen Gekicke verlaufen haben......es ist einfach zum kotzen
default_icon_mad.gif
:-x:-x

So ein shit! Echt wieder eine grottenschlechte Leistung. Bis auf Hornig u Jendrisek waren wieder alle unterirdisch. Sehr sehr bedenklich was da abläuft. Ich finde es aber echt ne Frechheit, dass manche hier schon wieder den Trainer in Frage stellen. Hätte uns gegen Ende der letzen Saison jemand versprochen, dass wir dieses Jahr auf einem oberen Tabellenplatz stehen hätten wir alle unterschrieben. Milan hat uns gerettet und das kann jetzt echt nicht der Dank dafür sein.

also, ich bin auch FAN (juchu) und im leben hätt ich da nicht ynwa gesungen, mich hats auch gewundert, hab ich ja geschrieben. ich wäre ziemlich angepisst von dieser mannschaftsleistung.
NULL engagement, dann noch besingen? ich könnt jeden verstehen, der das maul hält. kommt man sich doch verarscht vor. vielleicht für den FCK würd ichs singen, aber ned für die heute.

morgen hab ich se sicher wieder lieb, aber heute bin ich angepisst und enttäuscht. ned von sasic, von der mannschaft. das war heute kein spiel, was über trainersachen verloren ging, über schlechte auswechslungen oder seltsame taktik. das ham die spieler erricht, mit der durch die bank gezogenen lethargie, unlust, starre, aaaragh, ich muss mich abregen
default_wink.png
Ich sprach auch für die Fans, die vor Ort sind. Und ich sprach ja auch vom VEREIN, so wie du sagtest und nicht von einzelnen Spielern, dem Spiel, dem Buslenker, oder der Putzfrau
default_wink.png

Ausserdem find ich NULL Engagement zu krass. Man sieht (sicherlich nich bei allen), dass se wollen, aber es klappt halt nicht im Moment Null. Mir fehlt da irgendwie so der richtige (sry) Hurensohn aufm Paltz, der den andren mal ordentlich den Arsch aufreisst! Viele sind da dann doch zu lieb, was der Nachteil ist wenns nicht läuft. (Bello ist da gold wert, Sippel wärs auch, würde er spielen).

@flasche leer

Du bist so genial! Warten bis jmd andres was sagt un dann einfach sein sign drunter setzen.. Selber reden is ja auch scheisse, wa?
default_wink.png

Wieviele Tore haben wir in der Rückrunde geschossen?

Ich brech ins Essen!

Prost Mahlzeit, wird ein interessantes Wochenende.....die Stimmung wird so langsam umschlagen und das meine ich im Bezug auf den Trainer....

also was der gerad teilweise von sich gelassen hat.. kann sich mit klinsmann unter eine decke legen.. scheiss schönreden!!

und das schlimmst ist, dass er sich auf der saison rettung vom letzten jahr indirekt ausruht...

ich bin auch in erster linie sauer auf die mannschaft. das sah aus, als hättense ne niederlage ohne grosse tränen mal so hingenommen. unfassbar.

löblich dass sich sasic vor die mannschaft stellt und die gemeinplätze raushaut (vor allem auch nach der kritik letzte woche
default_wink.png
), aber das hat jeder gesehen, dass die heute einfach nicht anwesend waren aufm platz. furchtbares spiel!

Ich sprach auch für die Fans, die vor Ort sind. Und ich sprach ja auch vom VEREIN, so wie du sagtest und nicht von einzelnen Spielern, dem Spiel, dem Buslenker, oder der Putzfrau
default_wink.png

Ausserdem find ich NULL Engagement zu krass. Man sieht (sicherlich nich bei allen), dass se wollen, aber es klappt halt nicht im Moment Null.

@flasche leer

Du bist so genial! Warten bis jmd andres was sagt un dann einfach sein sign drunter setzen.. Selber reden is ja auch scheisse, wa?
default_wink.png

ich habs doch gepostet und hab kritik geerntet
default_wink.png
wollt nur danke sagen, dass ich net der einzige bin der so denkt

Also daraus werd ich auch nicht schlau. Kurzpass hat in den letztes spieln teilweise echt gut geklappt. aber dann immer wieder diese langen bälle und diese ****** flanken aus dem Halbfeld, und das auch noch ohne lakic
default_icon_neutral.gif

so jetzt hat sasic bei MIR verschissen!

des brauchst du nicht mehr zu schreiben, ist klar das jeder trainer nach 3/4 schlechten spielen bei dir weg wär. jedes halbes jahr n neuen trainer, wo wären wir da?

Ganz einfach: Paljic ist ein -ic
Ich verstehs auch nicht

naja
default_icon_rolleyes.gif

Hätte uns gegen Ende der letzen Saison jemand versprochen, dass wir dieses Jahr auf einem oberen Tabellenplatz stehen hätten wir alle unterschrieben. Milan hat uns gerettet und das kann jetzt echt nicht der Dank dafür sein.

Man kann ja auch mal ein Spiel verlieren. Und von mir aus auch 3, 4 nacheinander. Die Frage ist das wie! Und so wie wir uns seit einigen Spielen präsentieren, macht es keinen Spaß FCK Spiele anzuschauen. Wenn Milan nicht erkennt, dass dieses Hoch und Weit nichts aber auch garnichts bringt, muss er sich harte Kritik zurecht gefallen lassen!

Grauenhafte Vorstellung.

Durch diese hirnlose Ball nach vorne Klopperei machen wir alles kaputt, was wir in der Vorrunde aufgebaut haben.

Sehr schade

Dieser verdammte Sauhaufen sollte nach Lautern zurücklaufen. Das ist einfach eine Frechheit, wie die spielen. Spiel geht los - Langer Ball nach vorne - Tor fällt für Gegner - Lange Bälle nach vorne - Abpfiiff.

So läuft das bei uns auswärts immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben