This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ruhig halfar, der hat nur ein komma hinter "nicht" vergessen.
solltest auch mal bißchen runterkommen.
gehen wir halt zusammen spazieren![]()
man hab ich wohl glück gehabt![]()
aber was bringts denn sasic raus zu schmeißen?!
Ich würd erstmal gucken was da los ist. und ob da an den angeblichen zwischenmenschlichen problemen was dran ist..
das geht am besten auf ner krisensitzung...
Also danke halfar![]()
sorry, bin halt auch sehr angepisst - aber immerhin hab ichs zu anfang versucht@evo
Ich dachte du kannst differenziert argumentieren, hast ja auch so angefangen. Es war nicht die ganze Mannschaft, sondern unsere Kreativzentrale.
Ups, sry. DU hättest vor deinem aber nen Komma machen sollen, hab das auch gerade falsch gelesen. Hab nämlich gelesen Sasic raus....man hab ich wohl glück gehabt![]()
Ich würd erstmal gucken was da los ist. und ob da an den angeblichen zwischenmenschlichen problemen was dran ist..
Also danke halfar![]()
man hab ich wohl glück gehabt![]()
Also danke halfar![]()
sasic eben in Premi. --- warten bis die Leistungsträger zurückkommen !![]()
Es ist zum kotzen was die spielen und der milan redet alles schön der typ muss freiwillig die reißleine ziehen im derby bekommen wir auch auf die ohren
sorry, bin halt auch sehr angepisst - aber immerhin hab ichs zu anfang versucht![]()
bin halt von der mannschaft in sachen einstellung einfach enttäuscht. FèR MICH sah das aus, als hätten sie halt ne niederlage hingenommen. wie kann das bitte sein?!
@Doc
Wie bist du denn drauf:-o
männer, was hat euch der FCK getan,
dass ihr ihn so hängen lasst???
Für solche FCK-Fans muss man sich schämen!
Meintest du die Fans oder die Spieler?warum, hat dir unser spiel heute gefallen?
Kein Auswärtstor seit 7. November 2008![]()
Dann schäm dich. Für mich kannst du dich dann auch noch gleich mitschämen. Haste also was zu tun die nächsten paar Stunden.
Hab jetz zwei Minuten dagegen angekämpft, aber es geht nich, beim besten Willen@jonny...
nach dem heutigen spiel und dem wechsel sam anstelle palIC ... ^^
ja![]()
ich denke ja, koblenz wird sein ultimatumsspiel.
und die mannschaft wird wieder scheisse spielen....
ich glaub ich sollte wirklich mal an die luft. mach ich jetzt auch.
leute: seid genervt, das ist verständlich. seid aber bitte immer lieb zueinander, und wenn einer den sasic doof findet und ein andere die mannschaft und ein dritter die fans - is egal, jeder braucht jetzt erstmal seinen sündenbock, aber gegenseitig müssen wir uns deswegen NICHT persönlich anmotzen. packter des solang ich spazieren geh? packter, oder? super!!![]()
männer, was hat euch der FCK getan,
dass ihr ihn so hängen lasst???
Ich pass hier schon auf und wenn se net parieren dann werf ich die purchen zu podenich denke ja, koblenz wird sein ultimatumsspiel.
und die mannschaft wird wieder scheisse spielen....
ich glaub ich sollte wirklich mal an die luft. mach ich jetzt auch.
leute: seid genervt, das ist verständlich. seid aber bitte immer lieb zueinander, und wenn einer den sasic doof findet und ein andere die mannschaft und ein dritter die fans - is egal, jeder braucht jetzt erstmal seinen sündenbock, aber gegenseitig müssen wir uns deswegen NICHT persönlich anmotzen. packter des solang ich spazieren geh? packter, oder? super!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.