Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FCK - FC Liverpool in Eschen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bis der Bus kommt! Wie sich das anhört!
default_laugh.png

Wenn das mit dem Banner so klappt wie bei meinem FI Shirt, ja dann gute Nacht.

Geht jetzt nicht gegen AstraNick, Die Post oder Hermes Versand sind gemeint.

Das kotzt mich so an..........deswegen brauche ich Kaffee, das beruhigt meine Nerven !!!!!

Hatte auch ziemlich lange auf Hermes warten müssen, bis die mal das T-Shirt gebracht hatten.

Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und sagt: "Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen Arsch hoch und bring mir einen Kaffee und ein Gipfeli und beeil dich!" Es antwortet eine sehr männliche, tiefe Stimme: "He, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weisst du überhaupt mit wem du redest???? Mit dem Geschäftsführer, du Penner!"

Darauf der Angestellte:

"Und du Arschloch, weisst du mit wem du redest?????"

Antwortet der Geschäftsführer: "Nein!"

Sagt der Angestellte: - "Boah, Glück gehabt", und legt schnell auf

...bis morgen........................................euer Hansi !!!!

Also, ich mach dann jetzt gleich Feierabend.

Befürchte fast das mit dem Banner hat sich erledigt.
default_sad.png

ich wünsche euch viel spaß beim spiel, ich werde es mir nichtmal im Fern ankucken könne, da ich leider arbeiten muß (Nachtschicht)
default_sad.png

wünsche auch allen die in eschen sind viel spass,wäre auch gerne hingefahren,muss aber morgen arbeiten.zum glück kann ichs aber am tv sehen...

Vielen Dank Jungs!

Wir werden ein paar nette Bilder vom Spiel machen und ein paar nette Bilder von der Claudia!
default_icon_mrgreen.gif

Entwarnung... HT hat noch angerufen, ich hole das Banner jetzt ab.
default_smile.png

Ich danke dir!
default_smile.png

Bin jetzt weg... bis morgen Leute. Ich freu mich schon!
default_smile.png

ROTETEUFEL.de in Eschen auf der 1. Auswährtsfahrt!

Ich freu mich.
default_icon_smile.gif

Wie gesagt, gehe morgen um 08:00 das Auto holen, dann an den Bahnhof und dann Richtung Neustadt.

Wird zwischen 9 und halb 10 sicherlich werden.

Ich wünsch euch ebenfalls viel Spaß, hab nur gute Erfahrungen gemacht mit solchen Bustouren... Das wird bestimmt lustig. Hoffe, ich werd während der Arbeit mal zum Fernseher schaun können um das Banner zu bewundern!

Ich gehe mal davon aus das es wirklich lustig wird. Macht man schlieslich nicht alle Tage so eine Tour!
default_icon_wink.gif

euch allen wuensch ich eine lustige und staufreie fahrt in einem klimatisierten bus.

uns allen ein geiles spiel
default_icon_twisted.gif

Viele Grüsse aus der schweiz

Es ist bis jetzt alles gut gelaufen

Melden uns so bald wies geht wieder
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben