Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FCK - FC Liverpool in Eschen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Shirt ist unterwegs... jetzt hängts nur noch an der Post. Die sind aber scheinbar in letzter Zeit recht fix. Wird also nochmal spannend bis morgen.
default_wink.png

So, Jungs und Mädels! Noch zweimal schlafen, dann kommt der BMW im Bussje an de Bahnhof gefahren....
default_icon_smile.gif

@HT

Kannst mir schonmal ne PN schicken mit der Adresse? Mein Bruder meldet sich spätestens morgen bei mir... werd wohl aber, unabhängig davon ob ich ihn holen muss oder nicht, das Banner holen. Das muss einfach mit!
default_smile.png

wünsch euch schonmal viel spass und ne gute reise!!!

falls das mit dem banner klappt, dann platziert es fernsehtauglich und macht euch mal naggisch, dann wirds öfters eingeblendet.

Also ich muss meinen Bruder in Birkenfeld abholen, was bedeutet das ich das Banner auf alle Fälle abholen werde. Hoffentlich passt überhaupt in mein Auto.
default_wink.png

Der passt schon rein.

Habe auch heute anscheinend unser Auto gesehen.
default_biggrin.png

Bringt mal sichgerheitshalber CD`s mit!
default_icon_mrgreen.gif

BMW, wenn du willst brenn ich dir noch ein paar ich hab die Best of Peter Alexander, Freddy Quinn und Roy Black, sowie einen Sampler des Napaln... äähh Naabtal Duos!
default_icon_smile.gif

Na, seid ihr schon aufgeregt?

Schon die ganze Woche aufgeregt. Vorallem, steht das Auto am Samstag da oder nicht.
default_laugh.png

Ne, Roy Black habe ich selber!
default_tongue.png
default_icon_mrgreen.gif

.....lass blos weg den Mist.

Könnte auch ne härtere gangart einlegen, Bon Jovi, Ozzy, AC/DC, oder auch

"EVANESCENCE" , meine absolute Lieblingsband zur zeit.

....egal, Hauptsache Lautern gewinnt, dann könnt ihr meinetwegen auch die Wildecker Herzbuben spielen........!!!

Also auf der Fahrt nach Wolfsburg damals "durften" wir im Bus die ganze Zeit Andrea Berg hören...

*sing* Die Gefühle haben Schweigepflicht...*singaus*

Schlimmer kanns nicht werden...

default_wink.png

Wenn ihr nicht brav seit auf den hinteren Plätzen, dann dreh ich für den hinteren Bereich die KLIMA aus!
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_smile.gif

....du must erst schauen ob er eine Klima hat bevor du daran denkst sie für die hinteren Plätze auszuschalten.........lol

Da kann Zandilein jetzt auch wieder ruhig schlafen... KEIN VW!!!!

ich könnte mo gucke ob ich noch 3 oder 4 betzelieder bis morgen brennen kann wenn's euch recht is!? mir sitze freiwillig dort wo es keine VW Plätze gibt;)
default_biggrin.png

Es hat doch nicht geklappt mit dem FI Shirt, so ein Mist.

Wenn mir in letzter sekunde nichts mehr einfällt, muss ich leider in Zivil kommen.

Es hat doch nicht geklappt mit dem FI Shirt, so ein Mist.
Wenn mir in letzter sekunde nichts mehr einfällt, muss ich leider in Zivil kommen.

Mal dir dann wenigstens Rot-Weise-Streifen ins Gesicht, damit man dich erkennt!
default_icon_wink.gif

Wo und wann treffen wir uns am Bahnhof Hansi?

Wirst mich an meinem Shirt erkennen...

Hab übrigens noch keine Info von HT wann und wo ich das Banner abholen kann. Hat zufällig jmd. ne Handynummer von unsrer Mama?

Verdammt, ich hab grad das hier nochmal gelesen:

aber: das Banner kann morgen ganztags, Donnerstag und Freitag bis 18Uhr in Hermersberg abgeholt werden...
Heute bis 18 Uhr? Wollte so gegen 20 Uhr in Hermersberg sein. HT bitte melde dich!

Bin bestimmt schon n bissel früher da... müssen ja noch das Banner (wenn ichs denn heut bekomm) zum Bahnhof tragen. Aber wir werden uns schon finden.

Zurück
Oben