G
Guest
Guest
War jo nur e frage
Also wegem esse
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vor ein paar Wochen hätt ichs noch mitnehmen können, aber das Thema Hermersberg hat sich für mich ja erledigt! DANKE ***!![]()
War jo nur e frage
Also wegem esse![]()
Kam da nicht deine Freundin her? Oder lieber Exfreundin?
'Hat ja keiner NEIN gesagt! Weisst du wie man zum Hotel hinkommt?Hätte nichts dagegen, mal dem Ervin auf den Teller zu spucken, ach mist der ist ja nicht mehr dabei![]()
![]()
Kam da nicht deine Freundin her? Oder lieber Exfreundin?
Also von mir aus ist Hermersberg ca 100km entfernt, ist ein bisschen weit.....
Denke, ich spreche da für alle die dabei sind, das ROTETEUFEL Banner mitnehmen ist doch ehrensache, aber wie griegen wir das ding in den TEUFELSBUS ????
....achso, Essen gehen im Mannschaftshotel, "klasse Idee" , wäre Super wenn das klappt !!!
so groß?
dert![]()
Panorama Resort & Spa
Schönfelsstrasse
CH-8835 Feusisberg SZ
Telefon: 044 786 00 00
Telefax: 044 786 00 99
E-Mail: info@panoramaresort.ch
stimmt!!! Der Campingplatz den ich rausgesucht hatte war auch am Zürichsee![]()
Können ja dann auch im Mannschaftshotel übernachten. Der Flo hat bestimmt noch Platz im Bett zandilein.![]()
Können ja dann auch im Mannschaftshotel übernachten. Der Flo hat bestimmt noch Platz im Bett zandilein.![]()
ich auch!!! ääähm ich fahr ja gar net mit...![]()
aber: das Banner kann morgen ganztags, Donnerstag und Freitag bis 18Uhr in Hermersberg abgeholt werden...
Ach du scheiße!!!Han mir iwwerhaupt e Kofferraum? Also so viel sprudel wie ich hab!!! Verdurschte dun mir mo net!!! Nemme ma eigentlich a Alkoholische sache mit??![]()
![]()
Denkt dran. Wer kotzt der butzt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.