Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FCK - FC Liverpool in Eschen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
den ausschnitt?
default_tongue.png

bis wann werden die unbezahlten karten reserviert?

Bis eine Stunde vor Spielbeginn.

Es werrd net gekotzt!!!! Fertig!!! Ah wege de Karte ich geb da es geld am Sa. is das Ok??
default_icon_smile.gif

Also ich denk ich nemm mo e Flasch Sekt mit un Raki
default_icon_rolleyes.gif

Es werrd net gekotzt!!!! Fertig!!! Ah wege de Karte ich geb da es geld am Sa. is das Ok??
default_icon_smile.gif

Also ich denk ich nemm mo e Flasch Sekt mit un Raki

Ja, passt schon Frau Zandi! Willst du dich nicht umbenennen lassen?

Hab leider noch keine Info von meinem Bruder. Wenn ich den noch abholen muss (Birkenfeld oder KL), dann fahr ich auf alle Fälle über Hermersberg und hol das Banner. Müsst mir dann nur jmd. den Abholort, -zeit und -parole zukommen lassen.
default_wink.png

Hat von euch wer Analog ? Ich empfange kein EuroSport mehr stelle ich fest.

Laut deren Page muss man das freischalten lassen, hat das schon wer gemacht ? extra kosten ?

Jungs
ich hab heut mei geld umgewechselt. Menne na das ma dodemit bezahle kann?? Das sieht jo aus
default_icon_wink.gif

Wo und wieviel hastn gewechselt? Ich muss auch noch was wechseln... bin bisher nicht dazu gekommen.
default_sad.png

Na dann renn ich hier heute mal auf die Bank und hoffe das die noch auf haben bis ich Feierabend hab.
default_icon_confused.gif

Ich ziehs mir am Geldautomaten!
default_icon_mrgreen.gif

Übrigens: Keine Angst. In der Stadt nehmen sie auch Euros!
default_wink.png

Ach so... ja... hatte es so verstanden das du schon Geld geholt hast.

Könnts ja dann auch am Automat holen und mir den Streß mit der Bank sparen...

Ach so... ja... hatte es so verstanden das du schon Geld geholt hast.
Könnts ja dann auch am Automat holen und mir den Streß mit der Bank sparen...

Nö, warum sollte ich jetzt schon Geld holen... In der SChweiz gibt es genügend Banken...

Das kostet dann aber Gebühren wenn du im Ausland am Automat Geld ziehst, oder!?

Weiss ich jetzt nicht mehr. Wenn ja, dann war es nicht die Welt und ich habe es geschluckt...

Bis ich auf der Bank war und dortr noch ein Parkplatz gefunden hab, den Sprit reinrechne, dann ist das ok so. Kommt aufs gleiche raus.

Das kostet dann aber Gebühren wenn du im Ausland am Automat Geld ziehst, oder!?

so ist es, aber in bellingen könnte es sein das es keine gebühren kostet.

zumindest hier bei uns kann ich an jedem automaten ohne gebühren franken abheben (vom kurs mal abgesehen). und wie bmw schon sagte... die grenznahe schweiz (bzw. liechtenstein) nehmen mit sicherheit auch euro. in basel kannst du auch weitestgehend mit euro zahlen. die kassen haben meist eine einzige taste, da klopfen die drauf und zack sind's euro.
default_wink.png

Na dann pack ich mal Euros ein (sowieso) und hol mir die Franken zur Not dann auch da am Automat. Erspart mir auch ne Menge Streß.
default_smile.png

andyu...sobald du definitiv Bescheid wissen tust, dann kann ich dir ja Adresse schicken und wir können eine Uhrzeit ausmachen...

wenn es nicht klappen sollte, dann wäre das auch kein Weltuntergang...

Okay... Leider hat sich mein Bruder bisher noch nicht gemeldet und ich erreich ihn auch nicht. Aber ich meld mich sobald ich Bescheid weiß...

dene ihr geld sieht echt aus wie spielgeld! mir könne dir ah es geld fer die karte in franke gebe wie du willsch!

...wenn bis morgen mein FI Shirt nicht eintrifft, dann hab ich echt ein problem, kann doch nicht in normaler kleidung nach eschen, oder???

Zurück
Oben