Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FCK - FC Liverpool in Eschen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hallo oder besser guten abend aus dem mannschaftshotel
default_icon_smile.gif

es banner hat man 1-2 mal gesehn..ihr wart zu krass im eck..genau da, wo die kamera fats nie hin is
default_biggrin.png

dafür hab ich mädels mit dem fanini shirt gesehn
default_biggrin.png

wie? Hat der Flo doch noch ein Plätzchen für dich in seinem Bett gehabt...
default_tongue.png
default_wink.png

default_icon_wink.gif
nee leider net awwer das war net so schlimm. Aber das hotel war echt toll!!!
default_tongue.png

wann kommen unser bilder on?? oder sin se schun irgendwo???

Ja, sind schon wieder da.
default_wink.png

Das nur zur Erklärung wieso sich heute noch niemand gemeldet hat:

Allerdings war es heute nacht dann doch recht spät geworden, weshalb sich heute sicher noch niemand hier hat blicken lassen. Ich für meinen Teil lag um 4 im Bett, da waren BMW und die restlichen, ab KL gestarteten, Mitfahrer noch unterwegs. Ich bin dann erst heut mittag um 2 ausm Bett gefallen. Hab dann später meinen Bruder heim gefahren, der seit gestern sämtliche Lautern-Spieler kennt, FCK-Lieder gesungen ´hat und auch sonst dem FCK wohl etwas näher gekommen ist. Das Banner ist anschließend auch wieder heil "zu Hause" angekommen (hast echt nette Schwiegereltern HT, genauso wie du echt ne Nette zu sein scheinst... hoffe man trifft sich mal irgendwo
default_smile.png
). Danach gabs heute bei mir noch nen Besuch bei Schwester und Mom der Ex in Hermersberg, was auch recht nett war. Abschließend noch ein Besuch im Fitnessstudio und nun bin ich endlich mal online.
default_wink.png

Zur Fahrt: Die war absolut genial! Es gab ne Menge zu lachen, bombastische Landschaften in der Schweiz, ein echt schönes Spiel mit einem unbegreiflichen Ergebnis (Leute, wir haben Liverpool geschlagen!!!
default_wink.png
), lecker liechtensteinische Tütenwurst (
default_laugh.png
) und dann auf der Rückfahrt noch ein Besuch im Mannschaftshotel mit einem Abstecher in die Hotelbar, von welcher aus man einen atemberaubenden Ausblick auf den Züricher See hatte. Leider sah es kein Spieler/Trainer für nötig an mal kurz bei uns vorbeizuschauen. Na ja, sollte man vielleicht auch nicht unbedingt erwarten, vor allem nicht um diese Uhrzeit. dafür hat uns redcity noch ein bissel Gesellschaft geleistet.

Kann mich echt nur bei allen Leuten für diesen genialen Tag bedanken! Allen voran bei BMW, der das ganze fantastisch organisiert hat und der uns hervorragend hin und wieder zurück gebracht hat! Kann jedem nur empfehlen ihn mal persönlich kennenzulernen... er ist echt ein spitzen Typ! Hoffe das war nicht die letzte Fahrt BMW! (England wir kommen!?)

Danke auch an Hansi, zandilein, halfar4ever, drogemann (klasse Erklärung wie du zu deinem Namen gekommen bist
default_laugh.png
), khenubaal und alle die dabei waren, aber (noch) nicht im Forum vertreten sind. Es war super witzig mit euch!

Bilder wird sicher BMW noch online stellen... haben u.a. div. Bilder mit dem Banner gemacht. Ich hätte zwar noch Bilder von der Rückfahrt anzubieten, aber wenn ich die online stelle, dann killen mich zandilein, halfar4ever und drogemann. Sorry ihr drei, aber DAS musste fotografiert werden.
default_laugh.png

Ging mir genauso Andy,

auch ich bin ca. um 04:00 Uhr zu Hause eingetroffen, und gleich ins Bett zum schlafen (so wie im Bus ).

Es war einfach ein rundum gelungener Tag, den ich mit euch verbringen durfte.

Ein großes Lob an BMW für die ganze fahrt, hat alles organisiert und die ganze Strecke gefahren.

ENGLAND WIR KOMMEN .............................

Ein Dank an alle die dabei waren...............................................................................!!!!

Doc war da? Hab kein Foto gesehen, wo er drauf ist
default_icon_eek.gif
Oder bin ich BL1ND?
default_wink.png

Oh, Wortspiel *g*

Ähm, weiter im Text. Hab gesehen: Der Tobi aus Trier - von den Red Angels - mit der großen Fahne - war auch da. Der Typ ist echt krass. Der fährt wirklich zu jedem Spiel des FCK

Mal nen riesen Respekt an ihn
default_icon_cool.gif
default_smile.png

So, und jetzt will ich mehr Bilder sehen!!!
default_biggrin.png

es banner hat man 1-2 mal gesehn..ihr wart zu krass im eck..genau da, wo die kamera fats nie hin is
default_biggrin.png

dafür hab ich mädels mit dem fanini shirt gesehn
default_biggrin.png

Mal noch zur Erklärung:

Leider konnten wir das Banner nicht zentraler anbringen wg. der Werbebanden. Haben uns dann für die Ecke entschieden, weil wir uns dann sicher sein konnten das das Banner bei nem Eckball definitiv im TV zu sehen sein wird. Glücklicherweise gabs ja dann auch zwei Eckbälle aus "unserer" Ecke und das Banner sowie wir waren mal zu sehen.
default_wink.png

Die Mädels im Fanini-Shirt dürften dann zandilein, halfar4ever und drogemann gewesen sein.

Guten Morgen ihr Jungs und Mädels,

gestern musst ich mal ordentlich eine "Siesta" halten. Musste ja um elf Uhr schon wieder aufstehen und habe mich dann mittags wieder hingelegt.

Lade eben einfach mal die Bilder oder ohne sie auszusortieren ob gut oder schlecht geworden.

Die Abrechnung mache ich auch gleich und poste diese dann direkt hier rein zur Kontrolle aller Beteiligten.

Das mit dem Banner hat AndyU ja optimal erklärt.
default_icon_wink.gif
Das war Eurosport und deren Bandenwerbung war überall verteilt um das Spielfeld rum. F+r die Ecken hat es aber nicht gereicht. Da musste unser Banner herhalten!
default_icon_mrgreen.gif

wer das spiel verpasst hat kann um 11uhr mal eurosport anschauen da kommt die wiederholung

wer das spiel verpasst hat kann um 11uhr mal eurosport anschauen da kommt die wiederholung

Klasse... und ich muss schaffen...
default_icon_cry.gif

von Links:

Thomas (AndyU´s Bruder), hansi916 (im weißen Shirt), Mario (Kumpel von bmw), khenubaal (halb gedreht), AndyU, Kumpel von khenubaal (Namen leider vergessen
default_icon_redface.gif
), Jessi (gute Freundin von bmw und AndyU´s "Ich kenn dich, weiß aber nicht woher" Bekannte
default_laugh.png
), halfar4ever, zandilein und drogemann.

Kumpel von khenubaal war übrigens gestern im Fernsehen beim Flutlicht!
default_icon_smile.gif

Die anderen Bilder kann ich nicht hochladen vom Mannschaftshotel. Die Dateien sind zu gross zum hochladen.
default_icon_sad.gif

Kannst sie nicht verkleinern? Müsste zur Not sogar mit Paint machbar sein.

Zurück
Oben