This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
auser der FCS!!! dann soll die person den verein wechseln zb. Stuttgart oder so
Der FCS entspricht gegen die Forenregel
Ich bin auch da - ein Assi mehr![]()
Wenigstens einer der's zugibt...*bindannmalweg*![]()
Blauuuuuuu Schwaaaaarze Sch... vom Ludwigspark - FCS Sch....berpack.![]()
Ohne Witz, in SB gabs/gibts kaum Kontrollen. Vor 2 Jahren war ich beim Abstiegsendspiel SB gegen Trier, wir wurden NICHT kontrolliert, niemand wurde gefilzt, konnten einfach so in den Block gehen. Nach dem Spiel haben Trierer dann massig Rauchbomben gezündet und Feuerwerkskörper (!) abgeschossen, u.a. auf die Saarbrücker Tribüne.Gut dann kann mein Pyrokoffer ja doch mit![]()
werde leider nicht hinkönnen! Aber Gary wird mich assitechnisch bestimmt gut vertreten!
Gehöre auch zum Team von Red White und werde mit meinem DH anreisen!
Bin mal gespannt wieviele Lautrer den Weg nach Saarbrücken finden werden.
Mich vertritt bitte auch jemand, wenn möglich weniger assitechnisch (Vielleicht kann gary da seine weibliche Seite rauskehren). Werde aus persönlichen Gründen nicht kommen.
Alles klar ich komm im Rock. *totumfall*
Sei dir dessen sicher![]()
Kommst dann auch ganet uff Runderum?
Wahrscheinlich net, wenn nur kurz!
Och man...und mit wem soll ich dann schmusen? Immer Halm ist doof.
Noch ne kurze Info an alle SB Reisende: Reisepässe fürs Ausland nicht vergessen *urlaub*
Ohne Witz, in SB gabs/gibts kaum Kontrollen. Vor 2 Jahren war ich beim Abstiegsendspiel SB gegen Trier, wir wurden NICHT kontrolliert, niemand wurde gefilzt, konnten einfach so in den Block gehen. Nach dem Spiel haben Trierer dann massig Rauchbomben gezündet und Feuerwerkskörper (!) abgeschossen, u.a. auf die Saarbrücker Tribüne.
saarbruecken.de
sr-online.deSchengener Abkommen, daher keine Grenzkontrollen.Noch ne kurze Info an alle SB Reisende: Reisepässe fürs Ausland nicht vergessen *urlaub*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.