Hessenteufel
Active Member
wie geht denn jetzt das lied mit den pippi machen in die saar...*neugierig fragen*
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
frau evo...sooo schlümm isses doch gar nicht...
wer hat als keines bobbelsche nicht mal ins wasser pippi gemacht...egal ob ins badewasser oder ins wasser im schwimmbad...![]()
![]()
ja bin auch am start wie reisst ihr alle an können uns ja alle treffen und gemeinsam zum stadion gehen
Anpfiff gegen FCK II schon um 14 Uhr
Das Regionalligaspiel des 33. Spieltags gegen den 1. FC Kaiserslautern II findet schon um 14 Uhr statt. Ursprünglich sollte die Partie erst um 14:30 Uhr angepfiffen werden. Diese Verlegung hat der Deutsche Fußball-Bund auf Grund der am gleichen Tag statt findenden Endpiele um den DFB-Pokal entschieden.
unser Jäger bleibt schoen bei uns. Ganz sicher![]()
das mit den 2000mann will ich sehn
Alles ist erlaubt außer Doppelhalter!
Quelle Rossi
unser Jäger bleibt schoen bei uns. Ganz sicher![]()
das mit den 2000mann will ich sehn
Sry , was hat ein FCS fan in unsrem Forum zu suchen? nix gegen die Person aber gegen den Verein. Kann sein das es ein netter Bursche ist, aber der Club hat genug ......Ultras bzw. Hools und die beiden Clubs hassen sich wie die >Pest.Also das kann ich nicht verstehen ,warum der aufgenommen wurde.Für mich ist der FCS nur noch gewalt und Gewalt hat beim FCK und im Forum nix zu suchen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.