Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Saarbrücken - FCK II 0:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich müßten einige der saarländischen Lauternfans euch als mal eine auf die Mütze hauen, so wie Ihr über das Saarland abledert.

Amateure schwimmen ne Runde... 4 Ecken am Stück für den Fcs Noch 5 Minuten regülär

Rofl...schwimmen ne Runde
default_smile.png

Göktan hat für 1860 den ausgleich gemacht. ich dachte es dürfen an den letzten spieltagen keine profis mehr eingesetzt werden?

rieeeeeeeeeeeeesenchance FCK...Özgöz scheiter 1gegen1 gegen birkenbach

Fans empört schmeissen mit Gegenständen nach der eigenen Mannschaft ---> wohl die Saarbrücker

rieeeeeeeeeeeeesenchance FCK...Özgöz scheiter 1gegen1 gegen birkenbach

Fans empört schmeissen mit Gegenständen nach der eigenen Mannschaft ---> wohl die Saarbrücker

lol, hab zu meinem Arbeitskollegen noch gesagt, wenn ihr net gewinnt, brennt der Park
default_icon_biggrin.gif

Dacht ich auch. Aber Ricken zb. darf beim BVB auch mitmachen.

Kann es sein,dass keine BL Spieler mitmachen dürfen,die eine bestimmte Anzahl an Spielen bei den Profis gemacht haben ?

hier mal die tabelle, das wird eine ganz enge sache am nächsten spieltag...

1. (1.) SV Wehen 33 21 9 3 57:23 72

2. (2.) TSG Hoffenheim 32 19 8 5 59:27 65

3. (3.) VfB Stuttg.II 33 14 8 11 45:42 50

4. (4.) FC Ingolstadt 33 13 10 10 43:38 49

5. (5.) VfR Aalen 32 11 13 8 45:42 46

6. (6.) SV Elversberg 32 12 10 10 51:51 46

7. (7.) SC Pfullendorf 33 13 7 13 44:45 46

8. (8.) Hessen Kassel 33 13 7 13 42:48 46

9. (9.) Stuttg.Kickers 32 12 9 11 46:40 45

10. (10.) Bay.München II 33 10 13 10 39:37 43

11. (11.) 1.FC Saarbrücken32 10 11 11 52:48 41

12. (12.) Karlsruh.SC II 32 10 11 11 41:41 41

13. (13.) SSV Reutlingen 32 9 14 9 28:35 41

14. (16.) SV Darmstadt 9833 12 5 16 47:56 41

15. (14.) SF Siegen 32 11 7 14 49:47 40

16. (15.) 1860 München II 33 8 16 9 46:44 40

17. (17.) FK Pirmasens 32 7 7 18 28:56 28

18. (18.) 1.FC Kaisersl.II 32 0 9 23 19:61 9

Ich glaub da gibts so ne 50% Regel...wer mehr als 50% der Spiele mitgemacht hat kanns vergessen oder sowass...is zumindest bei der Jugend bei uns so

Laut meinem Kolleg muss das ne 100% Chance gewesen sein von Özgöz...Das wäre natürlich der Lacher des Jahres gewesen wenn der rein wär

So wieder daheim. Schoene Stimmung im Block mit geschaetzten 100 Leuten. Die Polizei hatte, nach ihrem Aufgebot an Bahnhof usw. anscheinend mit mehreren Tausend Lautrern gerechnet.

Haben leicht verwirrt geschaut als nur ca. 40 Lautrer ausm Zug ausgetiegen sind
default_biggrin.png

so komm grad zurück aus SB! Toller nachmittag schöne stimmung der wenigen FCK fans un ein emotionreicher marsch vom "stadion" zum hbf! die feigen saarberücker haben mit vollen bierdosen geschmissen - jungs die sind zum trinken da
default_wink.png
hab auch eine abbekommen is aber nix passiert. lustig wars auf jeden fall.

Bin auch zurück, war offensiv von den Jungs kein berauschendes Spiel, aber defensiv sehr stark. Vor allem mit der Nr.4 Berichou (?) und mit der Nr.6 Neubauer waren stark.

hallo bin auch aus saarbrücken aber lautrer fan muss sagen das die stimmung net gut ist in saarbrücken.Was aber für diese saison normal ist die 2 von lautern sehr gut schade das die in die oberliga müssen saarbrücken hatte auch seine chancen aber nicht genutzt. nach dem spiel hatte es für lautrer nicht gut ausgesehen wenn nicht soviel polizei da gewässen wäre zum glück war ich neutral heute.

Is doch so...was nehmen die FCS Fans sich raus? Machen immer den dicken wenn unsre Amateure da spielen...Hoffentlich spielen wir dieses Jahr im Dfb Pokal dort

ich dachte du beziehst es auf die saarländer im allgemeinen, damit hätte ich nämlich ein problem. ok, fcs-fans sind natürlich was anderes lol

Natürlich FCS Fans...die nehmen das suuuuuper Ernst wenn unsre Amateure kommen...die sin echt so lächerlich

Natürlich FCS Fans...die nehmen das suuuuuper Ernst wenn unsre Amateure kommen...die sin echt so lächerlich

kenn da auch viele deppen von, die könnens wohl net verkraften, daß sie noch nicht mal mehr gegen unsere amateure gewinnen. ich brech ab, wenn die absteigen, das wär so genial
default_icon_biggrin.gif

Also zuerst mal ein riesen Kompliment an unsere Ammateure. Die haben echt super gut gekämpft. Konnten den Saarbrückern zeitweise sogar spielrisch das Wasser reichen und haben sich, entgegen meiner Erwartungen, auch einige Chancen heraugespielt.

Die Stimmung bei uns im Gästeblock war, angesichts des kleinen Haufens treuer Fans, super geil. Hat echt Spaß gemacht.

Nun muß ich aber noch sagen, dass das was da nach dem Spiel abgegangen ist unglaublich war. Wir werden von der Polizei zum Bahnhof begleitet und uns begleiten immer zahlreicher werdende Hools aus Saarbrücken. Was die da für eine Show abgezogen haben tse tse tse.

Sollte dieser Verein noch einen Funken Sympathie bei mir gehabt haben. So ist dies definitiv seit gestern Geschichte.

An dieser Stelle möchte ich der Polizei für ihr besonnenes Handeln danken. Ich hab mich zeitweise echt unwohl gefühlt als die Saarbrücker auf uns losstürmten.

Fand das Spiel auch gut^^

Die Mini Choreo von uns Rec.`S fand ich auch für gelungen, und ich denke auf dem Platz kam sie auch gut an
default_smile.png

Ich arbeite in Neunkirchen und mir wurde auf der Arbeit gesagt, daß ich nicht mehr zu kommen brauche wenn wir gegen Saarbrücken verlieren.

Noch mal Glück gehabt.

Zurück
Oben